Luder Lounge in Dortmund
(27.06.2016, 16:41)granatenmalte schrieb: Schade war lediglich, dass KEINE der Damen auch nur den Hauch von Engagement gezeigt hat. Fast alle Damen haben sich untereinander unterhalten oder haben auf ihrem Handy getippt. Da wollte ich natürlich nicht stören, man ist ja ein gentleman. So kam es, dass ich nach ca. 2,5 Stunden ungefickt wieder auf der Straße stand. Es wurden sehr wenige Zimmer gebucht und ausser mit ein paar Stammgästen gab es keine kaum Kommunikation mit den Damen. Es wurden auch Lächeln oder ein "Hallo" im Vorbeigehen kaum erwidert. Das war für mich persönlich schon eine merkwürdige Situation und keine, die mich zum ficken bewegt hat.
...

granatenmalte

Die LuderLounge gehört zu den Clubs mit ziemlich striktem Animierverbot, das ist dem interessierten Clubgänger auch normalerweise bekannt. Das Serviceniveau ist allgemein hoch. Ablauf: Hurenbock spricht CDL an oder setzt sich zu ihr aufs Sofa, 2 min Small Talk, danach Zunge in Hals und Schwanz in Mund, ein paar Minuten später mit Latte zum Zimmer wanken und dort mit erster Hilfe der CDL den Schwanz innerhalb von 30 oder 60 min von seiner Schwellung befreien. Blöd dort ungefickt rauszugehen!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking


Nachrichten in diesem Thema
Luder Lounge in Dortmund - von granatenmalte - 27.06.2016, 16:41
RE: Luder Lounge in Dortmund - von Erlenking - 27.06.2016, 19:35
RE: Luder Lounge in Dortmund - von Frank2198 - 27.06.2016, 19:46
RE: Luder Lounge in Dortmund - von Hauslaeufer - 28.06.2016, 10:20