Sorina - Erotica Love
Hallo miteinander,

hier mein Bericht zu Sorina, die ich vor Kurzem vor der Flinte hatte.

Die Daten laut ihrer Setcard:
Alter 23
Herkunft Spanien
Körpergröße 1,67 m
Körper Schlank
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Rasur Glatt
Oberweite 75 C
Sprachen Deutsch Englisch Spanisch

Die Daten kann ich alle bestätigen. Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht. In "echt" wirkt sie jünger und hübscher. Hervorzuheben ist ihr wunderschöner, wohlgeformter Natur-Busen, der sich wunderbar kneten und knuddeln läßt.

Bezahlt habe ich 130€ für eine Stunde inkl. Gesichtspritzen.

Am Anfang habe ich, wie immer, die Girls Parade abgenommen und dachte schon ich müßte ungefickt gehen. Waren zwar ein paar hübsche Mädels dabei, aber keine hat bei der Vorstellung den Eindruck gemacht jetzt total Bock auf Ficken zu haben. Ein bißchen Freundlichkeit und Lächeln ist doch kein Hexenwerk. Nun ja, Sorina, die sich als letztes Mädel vorstellte, war freundlich und hat mich lächelnd begrüßt und die Buchung war gemacht.

Im Stehen, wie üblich, angefangen und hier bleibt schon festzuhalten - das mit den ZK wird nix. Sie küßt nur Bussiweise. Das wurde zum Schluss hin ein bißchen besser, aber Gesamtfazit zum Knutschen: durchgefallen.

Dann knete ich halt ihre Titten und beglücke diese mit Küssen und Saugen - das war spitze.

Auf dem Bett angekommen wird geblasen. Das tut sie sehr sachte und weich, aber mit entsprechender Tiefe. Mir gefällt das und mein Pimmel erreicht die gewünschten 90 Grad.

Jetzt geht es in der Missio weiter. Sie läßt mich machen. Ich kann tief rein und fest zustoßen. Leider ist sie nicht sehr biegsam und ich kann ihre Beine nicht so weit auseinanderhalten oder über die Schulter nehmen, wie ich möchte. Doof.

Ok, dann halt Doggy. Und das war, liebe Freunde, der Oberhammer. Da konnte ich mich nach allen Regeln der Kunst austoben und da war ein spezieller Grip vorhanden, den ich mir bis heute nicht erklären kann. Das machte mich dann so geil, dass ich abschießen wollte und zwar in ihr Gesicht.

Sie legt sich hin, ich knie seitlich zu ihr und bin am Schleudern. Sie verzieht dabei das Gesicht mit geschlossenen Augen so, als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen. Ein herrlicher Anblick wäre man bei einer Grimassenweltmeisterschaft. Nun gut, ich blicke dann eben auf ihre hübschen Möpse und die glatt rasierte Kachel und laiche ab. 100% Trefferquote im Zielgebiet. :-)

Sie und ich gehen uns ein bißchen waschen und halten Smalltalk. Sie spricht gut Deutsch, allerdings mit östlichem Akzent (ich vermute Rumänisch). Wenn die aus Spanien kommt, wie sie selbst sagt, dann komme ich vom Melmak.

Egal, was interessiert mich wo die herkommt, jetzt wird weiter gefickt.

Zuerst wird wieder geblasen. Ich liege, sie kniet zwischen meinen Beinen und auch Meister Sack erhält den ein oder anderen gut gesetzten Zungenschlag. Die Latte steht und es wird gummiert. Sie steigt auf mich, nachdem die Plunze mit Eigenschmiermittel eingespeichelt wurde.

Und das, ebenso wie Doggy, hat die kleine Karpatenelse voll drauf. Sie hat den richtigen Rhythmus und die richtige Hubgröße. Es dauert nicht lange und ich feuere Ladung Nummer zwei in den Pneu.

Erschöpft und zufrieden sinke ich ins Kissen.

Fazit: Aufgrund fehlender ZK und Eingeschränkheit der Beingymnastik in der Missio würde ich von einer Zweitbuchung absehen, wenn eins meiner Stammmädels anwesend wäre. Aber Doggy und Reiten war echt geil. Ich bin zwiegespalten. Enttäuscht war ich keineswegs, aber die Supa Dupa Nummer wars auch nicht.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Snoopx6,hunter72,Quax der Bruchpilot,Dauergeil23,limbo,Morane,zen,lust6,Heiner
Kontaktdaten
Sorina
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
06151-1018434
www.erotica-love.de
Karte Anzeigen
Es scheint wohl diese Dame gemeint zu sein: www.erotica-love.de/Sorina-Spanien-1634
[Bild: 2e7db9b017ae23a164bbe3771f460980.jpg]

[Bild: 287179a987b4269e3a773b4fe6823c5d.jpg] [Bild: bc5eac3e3fc99c0b9103e6e574f59431.jpg] [Bild: e4d8f20635c7747790b05083d8173ef2.jpg] [Bild: fcdc3a8c160e2fc00b2a79acf7b25bce.jpg] [Bild: 7d830dfe527ff7982b5114ccd24c2544.jpg]
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Dauergeil23,limbo,Morane,hasenfurz,Heiner,atlantisfan
#3
Danke Hasenfurz für den bericht  Mr Burns und prickelnd für die Fotos:

Zitat:Sorina bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Fusserotik
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr
Zungenküsse
Dildospiele
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne


(28.06.2016, 09:41)hasenfurz schrieb: Sie spricht gut Deutsch, allerdings mit östlichem Akzent (ich vermute Rumänisch). Wenn die aus Spanien kommt, wie sie selbst sagt, dann komme ich vom Melmak.



Links Melmak und rechts Alf ,-)


 [Bild: th_111010403_Snapshot18_122_393lo.jpg] [Bild: th_111011878_Snapshot19_122_348lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Morane,Dauergeil23,hasenfurz
(28.06.2016, 09:41)hasenfurz schrieb: Sie spricht gut Deutsch, allerdings mit östlichem Akzent (ich vermute Rumänisch). Wenn die aus Spanien kommt, wie sie selbst sagt, dann komme ich vom Melmak.
Das ist etwas was offensichtlich häufiger vorkommt. Ich verstehe nur nicht warum. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Spanien und Rumänien, den ich verpasst habe?
Zitieren
#5
(04.07.2016, 15:40)Skrotum schrieb: Das ist etwas was offensichtlich häufiger vorkommt. Ich verstehe nur nicht warum. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Spanien und Rumänien, den ich verpasst habe?

Ich vermute mal, dass die Damen begriffen haben, dass sie als Rumänin, Bulgarin mittlerweile einen sehr schlechten Ruf haben ("Schatzi-Fraktion").
Optisch kommen einige der Damen aus solchen Regionen schon als südländischer Typ durch. Da versucht man es halt.
Ist ähnlich mit den "Türkinnen".
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum,lust6,hasenfurz