BG7_9 Larisa, 2. Stock, Zimmer F, vorher BG1
Sie hat ihre Urlaubspläne geändert und ist noch bis einschl. nächsten Samstag da und dann geht´s in die Heimat
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Heute nochmal Larisa beglückt bevor sie abreist. Sie war nicht gut drauf heute und auch nicht drunter. Bekommt wohl ihre Periode und hatte Unterleibsschmerzen. Habe dann etwas länger blasen lassen. Lecken wollte sie nicht und fingern auch nicht. Reiter wurde auch verneint und in der Missio hat sie das Gesicht verzogen. Im Doggy dann aber doch zum Abschluss gekommen und das Gummi gefüllt. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht rein, das habe ich ihr auch gesagt. Morgen macht sie einen Tag frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Cronauer69,limbo
Heute ein freudiges Wiedersehen beider Seiten mit Larisa. Sie hat etwas zugelegt, steht ihr aber gut. Wir haben erst etwas gequatscht und dann ging ich ins Bad. Sie empfing mich dann auf dem Bett und begrüßte mich mit einem feuchten ZK. Wir hatten nichts ausgemacht und legten einfach los. Ich bekam eine First Class Service von ihr. Schön blasen mit Eier lecken, dann in die 69 und sie schön geleckt. Ihr wurde es zu war uns die legte sich auf den Rücken und wollte, das sich sie weiter lecke. Ich durfte nicht aufhören und sie hatte dann auch einen heftigen Orgasmus. Danach musste sie noch mal blasen und dann lochte ich im Doggy ein. Sie hat sehr gut dagegen gehalten und das Gummi war dann schnell voll. Wir haben dann noch etwas zusammen auf dem Bett gelegen und geredet. Sie versprach mir auch, nicht mehr so zickig zu sein wie vor 3 Jahren. Mal sehen ob sie Wort hält.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
Kosten ?
Zitieren