Izabela - Kugelfangtrift 138
Am 24.06.2016 hatte ich telefonisch ein Date mit Izabela (aka Gabriella) zu 30/50 ausgemacht. Ich machte mich auf den Weg, doch als ich dann klingelte, öffnete niemand. Auch der Versuch, sie auf dem Handy anzurufen, schlug fehl - sie nahm nicht ab. Verärgert zog ich wieder von dannen. Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN !
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Da ist nicht schön aber ohne Link auf eine Anzeige und ohne Beschreibung der Frau kann ich damit nichts anfangen. Wars evtl. diese Izabella?


Gruß limbo, Grübel
Zitieren
#3
Ich denke nein, denn Bad Nenndorf ist ja nicht Kugelfangtrift !
LG
Zitieren
(28.06.2016, 20:18)horny97 schrieb: Am 24.06.2016 hatte ich telefonisch ein Date mit Izabela (aka Gabriella) zu 30/50 ausgemacht. Ich machte mich auf den Weg, doch als ich dann klingelte, öffnete niemand. Auch der Versuch, sie auf dem Handy anzurufen, schlug fehl - sie nahm nicht ab. Verärgert zog ich wieder von dannen. Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN !

Am 24. wurde der Termin ausgemacht, wann warst du denn dort ?

Was glaubst du, wieviele Typen bei den Frauen anrufen, Termine machen und dann nicht kommen ?
3-4 Tage vorher ist einfach zu lang.

Habe das selbst mal erlebt, bei einer DL, bei der ich 10 Tage vorher schon einmal war. Freitag Termin gemacht, Dienstag früh sollte es sein.
Fast hätte sie jemand anderen angenommen, erzählte sie mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot