H4 Blonde Polin Paulina
Kontaktdaten
Paulina
Lupinenstraße 4
Mannheim
Zimmer 11 - 1.OG links
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen habe ich die blonde Polin Paulina besucht. Ich hatte sie immer als Paula in den Updates erwähnt, bei meinem Erstbesuch heißt sie nun Paulina. Sie ist nicht zu verwechseln mit der anderen blonden Polin Paula/Paulina aus Haus 15, die deutlich jünger (Anfang/Mitte zwanzig) ist. 

Paulina aus Haus 4 ist Anfang/Mitte dreißig, hat lange blonde Haare, ca. 1,55 m groß, A-Titten und einen etwas breiteren Hintern. Tattoos oder Piercings sind mir keine aufgefallen. Sie spricht nicht viel. Für 20 Min. BFA 30 EUR übergeben. Die Waschung des kleinen Cronauers erfolgte durch sie.

Auf dem Bett gibt es erst einmal Streicheleinlagen von ihr, die mich schon in Stimmung bringen. Dann wird aufgummiert und ganz solide geblasen, die Eier werden auch ein paar mal gestreichelt. Leider positioniert sie sich so, dass ich sie nicht berühren kann.
Sie sagt nach kurzer Zeit ficken an. Ich wähle die Missionarsstellung. Zuerst winkelt sie die Beine an, damit ich nicht tief eindringen kann. Nach einigen Augenblicken spreizt sie dann doch die Beine und es ist ein normales Ficken möglich - wobei sie sich dabei kaum bewegt.
Dann Wechsel in die Doggyposition. Paulina hält einigermaßen dagegen. Nach einigen Minuten komme ich. PST gibts nicht, sie ist wirklich wortkarg.

Zusammenfassung: Vereinbarter Service wird eingehalten - mehr auch nicht
Wiederholung: Für mich eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jan_Meyer,wrobeldirk,Thomas071,Kitomer,Jerry,limbo,Mr. Longtime,MANNheimER,peterPowers
Hatte sie auch vor ein paar Tagen. Alles genau wie bei meinem Vorredner.
Ich hatte aus Spaß noch die Extras abgefragt:

Je 10€ extra für FO und Lecken.
Anal und FT gibts nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,MANNheimER,peterPowers
Paulina/Paula ist wieder da - Haus 4, 1. OG Zimmer 11 (links, links). Ihre Arbeitszeiten sind übrigens von 9 bis 23 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Jerry