Jessica "geile Blondy" KO
Kontaktdaten
Jessica
Koblenz
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit bin ich nochmal in der ***Straßenname nicht öffentlich beworben*** gewesen, ist ja noch mehr runtergekommen als ehedem, so mein Eindruck.
Bei Sexrelax die Bilder von Jessy als geil gefunden, angerufen und hingefahren. Halbe Stunde kostet 70,- Euro.
OK, die Bilder kommen hin, aber sonst war es nicht so der Bringer. Kommt aus Rumänien und spricht relativ gut deutsch, die Stimmer erinnerte mich etwas an Dolly Buster.... Zwar ist sie ganz nett, aber GF-Sex darf man nicht erwarten. Erst liebloses anwichsen, dann Blasen mit Gummi (ohne sollte nochmal 20,- extra kosten), war ganz OK, etwas Züngeln und wenigstens geiler Blickkontakt, danach in der Missionarsstellung gefickt.
Kein Schmusen, Küssen oder sonstwas. Typische Laufhausnummer, dafür zu teuer und dann dieses abgewrackte Ambiente. Keine frischen Handtücher im Bad, das Laken voller ekliger Flecken. Schnell raus und so schnell auch nicht wieder hin. Wohlfühlen kann man sich woanders.
War übrigens nur ca. 15 Minuten da, trotz der ausgemachten halben Stunde, hatte aber auch keinen Bock mehr.

http://www.6relax.de/club/name/jessica_g...nz-Neuwied

Vielleicht kann jemand die Bilder anheften.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Jan_Meyer,Cyper,limbo
Kontaktdaten
Jessica
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 44 98 56 24
Mo-So : 09 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo @samurai18 Winke

Die Bilder wird mit Sicherheit jemand anheften, doch eine kleine Beschreibung der besuchten Dame wäre doch ein leichtes für dich gewesen, oder Verwirrt
Weil Bilder verblassen oder werden entfernt und wie erkennt man dann die Dame später vielleicht einmal wieder Grübel Dodgy 

Zitat:Ich bin Jessica, 21 J. alt, 163 cm groß, Kf. 36, OW 70 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Also ein paar wichtige Fakten im Vergleich zur Werbung kann nicht schaden und ist auch nicht so schwer Pst
Und was war in dem 70 Euro - Beitrag enthalten ( Service ) ?


Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
Ich denke zum Service hab ich genug geschrieben und Bilder sagen mehr als Worte.
Warum musst Du (fast) jeden Bericht kritisieren und (in diesem Fall jedenfalls) unnötige Rückfragen stellen?
Zitieren
Information 
Hallo @samurai18 !


Zitat:Warum musst Du (fast) jeden Bericht kritisieren ...

Das finde ich jetzt ein wenig übertrieben ausgedrückt, doch ich erkläre dir das gerne Dodgy 

Ich weise eigentlich nur auf fehlende Punkte in den geschriebenen Berichten hin, aus denen der interessierte Leser seine Rückschlüsse auf die besuchte Person ziehen kann. Je mehr aussagekräftige Fakten desto weniger Nachfragen !
Das betrifft in allererster Linie die besuchte Person. Fotos werden häufig geschönt, verändert. Auch die Angaben in den Werbeanzeigen sind häufig nicht aktuell. Das dürfte an sich nichts Neues sein. Zudem wandern die Damen kreuz und quer durchs Land, benutzen auch mal andere Namen.

" Bilder sagen mehr als Worte " ... da gebe ich dir vollkommen recht, wenn sie nicht bearbeitet und aktuell sind. Doch sie müssen hin und wieder aus verschiedenen Gründen auch aus dem Forum entfernt werden, dann bleibt nur der Hinweis des Berichteschreibers " die Bilder kommen hin " und eine Beschreibung der Person fehlt zur Wiedererkennung Dodgy 
Deshalb meine Kritik zu diesem Punkt.


Zitat:Ich denke zum Service hab ich genug geschrieben ... (in diesem Fall jedenfalls) unnötige Rückfragen stellen?

Auch hierzu werde ich mich gerne äußern.

Du schriebst als sozusagen Fazit ...
Zitat:Kein Schmusen, Küssen oder sonstwas. Typische Laufhausnummer, dafür zu teuer

... doch bist du am Anfang deines Berichtes nicht auf den vereinbarten Service
Zitat:Halbe Stunde kostet 70,- Euro

eingegangen Dodgy 

Deshalb meine Nachfrage.
Du kannst nicht automatisch von jeder Dienstleisterin ( "hellseherisch" ) erwarten das sie dir ihr volles Programm zur Verfügung stellt ( sie sind auch Geschäftsleute ). Deshalb sollte man vorher seine Wünsche mit der Person genau abklären bevor man die Kohlen überreicht.
Zitat:War übrigens nur ca. 15 Minuten da, trotz der ausgemachten halben Stunde, hatte aber auch keinen Bock mehr.


Die meisten Damen geben so wenig wie möglich/ nötig !
Nur Dienstleister die Stammkunden heranziehen wollen, die Betonung liegt auf "wollen" werden dir einen besseren Service " freiwillig " bieten. Bei den meisten Dienstleisterinnen endet das Dienstleistungsverhältnis mit dem Abspritzen ihres Kunden und der anschliessenden Reinigung, egal welche Zeiteinheit vorher ev vereinbart wurde.
So kann man als Kunde auch nur das am Service des Dienstleisters kritisieren was nicht oder schlechter erbracht worden ist. Und nicht das was man unabgesprochen erwartet/erhofft hat Pst ... nur weil man es woanders mal, unter guten Umständen, erhalten hat Dodgy
 
Ich hoffe, das du nun mein "ständiges kritisieren" zum Wohle aller Hurenböcke ein wenig besser verstehst Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,tedmosby2k
#5
@samurai18

Nicht übel nehmen aber ganz unrecht hat Pussyschmecker mit seinen Ausführungen nicht.



Anbei die Bilder aus der Anzeige:

 [Bild: th_219600655_Snapshot34_123_1170lo.jpg] [Bild: th_219602230_Snapshot35_123_558lo.jpg] [Bild: th_219604104_Snapshot38_123_551lo.jpg]
[Bild: th_219606228_Snapshot39_123_48lo.jpg] [Bild: th_219608336_Snapshot40_123_174lo.jpg] [Bild: th_721961198_Snapshot41_123_344lo.jpg]

    Vollmundig wird heir eine große Servicepalette geboten:



Zitat:Mein Service:

Anal Aktiv Badespaß  Body to Body Deep Throat
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dirty - Talk Duschspass
Erotische Massagen Facesitting Fingeranal Aktiv Fingerspiel
Französisch Beidseitig Französisch Ohne Fußerotik Ganzkörpermassagen
Gesichtsbesamung GV Handentspannung High-Heels
Intimmassage Klasse & Erotik Pur... Körperbesamung Kuscheln
Küssen Leckspiele Massagen Nylonerotik
Öl-Massagen Schuherotik  Spanisch  Stellungswechsel
Strapserotik Striptease Verkehr nur mit Schutz Zungenanal Passiv

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,limbo,tedmosby2k
Information 
Kontaktdaten
Jessica Geile Blondy
51105 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 51 - 63 79 88 56
Mo-So: 09 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo