Massage bei IDEEM in Hamburg
Frage 
Kontaktdaten
IDEEM
Binderstraße 17
20146 Hamburg Rotherbaum
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hej,

Ich werde im Juli Hamburg anlässlich einer Messe besuchen und habe diese Massagelocation in der Nähe meiner Pension entdeckt: IDEEM. Bilder der Frauen gibt es leider nicht. Ich konnte hier im Forum nicht wirklich was dazu finden. Kennt jemand der "Einheimischen" den Laden?
Suche generell für einen der Abende eine gute Body-to-Body Massagelocation (reine Massage, muss echt nix irgendwo reinstecken ;-)
Sollte aber eben kein grosser Ausflug werden. In der Nähe der Uni habe ich aber erst einmal nur ideem gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Tommi
Zitieren
Ideem kenne ich nicht. Kann aber www.massagepalast.de oder rueciel.de empfehlen. Gibt mehrere Berichte hier
Zitieren
Ja den Massagepalast kann ich auch nur empfehlen, war jetzt ein paar mal da und wurde nie enttäuscht.
Zitieren
Danke für die Tipps. Bin leider mit Kollegen untergebracht und wir haben recht volles Programm. Lediglich an einem Nachmittag hab ich knapp 2 Stunden "zum Joggen" reserviert :-D
Das passt super mit ideem, bei den anderen Adressen ist es fast zu weit. Taxi oder ubahn sind heikel wenn das Alibi Joggen ist. Suche wirklich was in der Nähe...
Zitieren
Moin
Bist Du im Grand Elysee unterbracht ?
Sind Deine Kollegen so spiessig.
Gruß Realer
Zitieren
Ja, klar, mein Chef zahlt First class  Lachen
Ist ein kleines Hotel In der Nähe vom Dammtor. Und Spießigkeit: ja, wir kommen vom Land Dodgy . Und ist auch keine reine Männerrunde, sondern ist auch eine Kollegin dabei. "Ich geh mal eben zu einer Happy End Massage kommt da echt nicht gut an."
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Kleiner Nachtrag: Ideem annonciert auch unter http://www.massagehamburgcity.de/
Falls ich Zeit für einen Besuch habe, werde ich berichten :-)

Viele Grüsse,
Tommi
Zitieren
Über diese Location hat man hier ja noch nicht berichtet.
Hoffentlich wirst du mit deinem Ansinnen nach einer Erotikmassage mit HJ als Abschluss nicht abgewiesen.
Ich empfehle doch mal vorab den Service abzukären.
Berichte egal wie´s gelaufen ist.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich glaube irgendwie nicht ...
Zitat:Hoffentlich wirst du mit deinem Ansinnen nach einer Erotikmassage mit HJ als Abschluss nicht abgewiesen.
das er so etwas sucht Verwirrt ...
weil er in seiner Anfrage eher ...
Zitat:Suche generell für einen der Abende eine gute Body-to-Body Massagelocation (reine Massage, muss echt nix irgendwo reinstecken ;-)
nach etwas "Normalem" sucht.

So jedenfalls hörte es sich für mich an Dodgy ... 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Naja, dann könnte er dort ja vielleicht doch richtig sein. Aber dann wäre er mit seiner Anfrage in diesem Forum falsch.

Wenn wir Glück haben, gibt´s nochmal Feedback.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Dodgy Handentspannung oder spanischer Abschluss dürfen und sollen es gerne sein. Die Massage soll aber im Vordergrund stehen. Mit pay6-Damen, die auch Massage anbieten, habe ich eher mäßige Erfahrungen gemacht. Da wird am Ende ggf doch rumgekobert und gefragt, ob ich nicht doch mehr will. Nö, will ich nicht :-)
Aber ein happy end hätte ich doch gerne. Bin auch nur ein Mann :-D
Kläre es vorab und schreib dann hier. Homepage sieht zumindest schon einmal gut aus. 

Euer Tommi
Zitieren
Wasn nu?
Zitieren
Nachdem ich im Juni noch eine Antwort auf eine Email bekommen hatte, scheiterte danach jegliche Kontaktaufnahme. Keine Antwort mehr auf Emails und die angegebene Telefonnummer war nie zu erreichen. 
Seit einigen Wochen steht nun auf Ideem.de der Satz "Wir haben leider geschlossen." Und nachdem sich das seit Wochen nicht geändert hat, glaube ich leider nicht, dass das nur für die Sommerferien war.
Denke, der Laden ist tot...
Zitieren