Sandra und Jenny
Ich habe nach langer Zeit wieder einmal einen kurzen Boxenstop in der Finca gemacht. Vom Lineup war ich nur mittel begeistert. Ein paar sahen schon ziemlich gut aus aber vieles war eher Mittelmaß. Aber das bin ich ja auch :-)

Nach einer länger Aklimatisierung habe ich mich mit Sandra aufs Zimmer begeben. Sandra hat extrem lange rote Löckchen - leider Extensions aber trotzdem ein Hingucker und gehört zur Kategorie Skinny Model. Super kleiner Arsch und perfekte feste Minititten - herrlich. Der Service war gut, sie hat sich bemüht aber nicht mehr als notwendig. Blasen war ok aber nach ein paar Minuten wollten sie dann gleich ficken. Ich hatte das Gefühl, hier macht jemand ziemlich Druck. Beim Ficken hat sie die ganze Zeit meinen Schwanz festgehalten, so dass ich ihre kleine, süße Pussy nicht betrachten konnte. Und im Doggy ging es glatt so weiter. Schön den Schwanz festgehalten und ich durfte nicht zu schnell machen. Also normales Ficken war nicht drin. Mir war es egal da ich sowieso schon am abspritzen war. Ich weiß nicht wie sich so ein Job anfühlt und wie viel Gäste sie schon hatte. Daher möchte ich mich auch nicht beschweren, bin ja auf meine Kosten gekommen aber war schon ein wenig Fließbandgefühl...

Etwas ernüchtert bin ich also noch einmal aufs Parkett und wurde von zwei Damen auf die Couch eingeladen. Da ich die eine von beiden schon vorher beobachtet hatte, lies ich mich gerne darauf ein. Die beiden haben lachend und fröhlich geprüft, ob sich unter meinem Handtuch was entwickelt. Das fand ich so erregend, dass ich ein zweites Zimmer gar nicht ablehnen konnte. Aber zwei ist nicht mein Ding und mir hat auch nur die eine von beiden gefallen. Also habe ich meine Wahl getroffen und bin mit Jenny auf's Zimmer gegangen. Jenny (ich hoffe, ich habe den Namen richtig in Erinnerung) ist nicht mehr die Jüngste, aber wäre auch außerhalb des Profigewerbes mein Beuteschema. Schlank, flacher Bauch, toller Po der beim Laufen verlockend wackelt und kleine süße Brüste. Sie strahlt Fröhlichkeit und Natürlichkeit aus. Wir haben im Stehen geschmust und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dann ging es im Horizontalen weiter, Blasen, lecken und alles ohne jeden Stress. Beim Ficken war es das richtige Maß aus mitmachen und machen lassen. Ich steh nicht auf die Mädels, die die Bude zusammenschreien als hätten sie das erste Mal Sex. Aber sie hat trotzdem gut gegen gehalten und ich konnte mich ordentlich austoben. Hat also nicht lange gedauert und ich bin im Doggy gekommen. Bis dahin alles super und etwas über meinen Erwartungen. Dann sagte sie aber, dass sie noch eine kleine Pause bräuchte und wir haben uns gemeinsam aufs Bett gelegt und erzählt. Klassischer AST aber dann doch nicht klassisch - so ein entspanntes, angenehmes Gespräch auf Augenhöhe hatte ich noch nie. Für mich ein tolles GF-Sex Erlebnis. Danach bin ich auch abgefahren, da das Erlebte nicht zu toppen war und ich die Erinnerung mit auf die Autobahn nehmen wollte. Danke Jenny.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Cicero11,dirtydeed,erisch66,Chris983,lindner,Quax der Bruchpilot,hens24,reding71,atlantisfan,arno_nym