Emma (Ro)
Hallo zusammen!

Diese Woche hatte ich mal wieder die Gelegenheit im Night & Day vorbei zu schauen. Beim Checkin gegen 15:00 Uhr waren lediglich 7 Frauen anwesend, bis 18:30 wurden es auch nicht mehr. Da parallel nur 4-5 Herren eingecheckt hatten, gab es keine Warteschlangen... .

Leider waren die Girls wenig umsatzorientiert und saßen stundenlang im Außenbereich - natürlich alle auf einem Haufen - mit dem Handtuch auf "Pause" (also um den Körper gewickelt) und schnatterten munter auf Rumänisch. Ich bin ja nicht der Schüchternste - aber mich "blind" in ein solches Rudel zu werfen, war mir zu blöd. Hätte vielleicht noch eine zweite Nummer gemacht, aber die Unterhaltung mit einem Mitstecher war da spannender... .

Kurz vor der größten Haufenbildung war ich glücklicherweise mit Emma (26, 158cm, Tattoos unter dem Nacken und auf dem Steiss, blond, Rumänien, B-Cups) ins Gespräch gekommen. Sie spricht recht passables Englisch und ist auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Vorher war sie wohl in Griechenland tätig (sprach auch einige realistisch klingende Sätze auf griechisch), von den deutschen Clubs kennt sie nur das Acapulco ausführlicher.

Auf dem Zimmer eine gute Nummer mit ZK, lecken (hat ihr seeehr gefallen), ausdauerndem Blasen und natürlich Vögeln. War eine tolle Stunde ohne nachgekobere oder rumgezicke. Kann man bei Gelegenheit mal wiederholen... .

Bilder (sogar mit Gesicht) in der Galerie des N&D... 

Das aktuelle Angebot ist entweder 15 Euro "nur Eintritt" oder 25 Euro inkl. Essen und Getränke. Da man auch z.B. Weizen-Mix-Getränke bekommen kann, ist das 25er-Angebot durchaus angemessen.

Leider stehen im Kontaktraum immer noch die unbequemen "Sünderbänke" und das Lineup war auch schon mal besser. Da man die konkrete Anwesenheit nicht mehr online einsehen kann, bleibt ein gewisses Überraschungspotential. "Du kannst gerne anrufen und fragen wer da ist" ist für mich keine echte Alternative. Ich möchte ungern vom Büro aus die Besetzung eines Bordells durchdiskutieren, bevor ich mich für einen Besuch entscheide... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(Der früher fast jede Woche im N&D war...)
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,dirtydeed,MIC3,Stuart,Jan_Meyer,oberroemer,blow69,Marc Aurel,jcm598,hasenfurz,Fritzi,RoryRock,