Amy (RO) fresh teen from swiss
Amy (RO) Neu
ein Frisches Rumänisches Teeny Modell frisch eingetroffen aus einem Club aus der Schweitz. !!!!
Herz



Amy (Rumänien)
seit einigen Tagen neu in der FKW, Süsses Teeny Ausruf Ausruf Ausruf
19 Jahre ? KF 32 , ca. 170 cm , B-Äpfelchen , blond halblang , hübches Gesicht . Engel
Sehr schlank, leicht gebräunnt,keine Taatoos, body klasse alles extrem fest und gestrafft .
Kleiner fester runder flacher Arsch.
Ausdruckstarke braune Augen. Gutes Englich , spricht Gutes Deutsch , Kommt aus einem Club aus der Schweitz. Nicht ganz neu im sex-Club dennoch sehr frisch. Etwas zurückhaltend in der Art.
Taut im Zimmer aber auf. Rot werd




Wenn die Sharks Aurelia  Pst  gefällt ist bei ihr genauch richtig , den der Service ist dann im gegensatz zu Aurelia auch noch okay. Idee
Wirks noch etwas unsicher, sitzt still auf ihrem Platz und aqiriert nicht , sucht kein Augenkontakt. Verwirrt
Ich war etwas etwas skeptisch aber bei dem Süßen Teeny konnte ich nicht wiederstehen.
Ohne groß vorher was abzuklären aufs Zimmer.

Positiv überrascht.
ZK sehr verhalten , taut mit der Zeit etwas auf , Küssen muß man sich abholen wird mit der Zeit etwas besser.
Guter blow. Könnte obwohl schon 2 Zimmer hinter mir direkt nach 10 min abspritzen.
Die Frage nach CIM komt auch sofort von Ihr Verwirrt  . ( Kleines Lunder , weiß schon genau wo der Hammer hängt!!!)
Nein , die will und muß ich noch ficken. Geiles Ficken über die klassi. 3  Stellungen , ohne rumzizicken auch etwas heftiger kein problem. ZK könnte besser sein , aber wer jammert denn da noch rum. Ficke sie schön, sie hält schön dagegen leichtes Stöhnen von ihr. Nehme sie von Seitlich dann von Hinten vor mir der kleine süße Arsch. Fuckin
Komme dann heftig im doggy-style .
Super heißes junges Teil.
Guter Sevice . (Typ Sharks Aurelia in Gut) Ein Mushave für Teenyfans. Engel
Wiederholung ja unbedingt. Sabber Wink  Ein muß. Dodgy



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,hens24,jason73,Homer,,Stuart,black-asia,limbo,blow69,Brustmolch,dirtydeed,Hörbi,Marc Aurel,Michael2073,nobby,dicker300,paul-kuhn,Chris33,Liebling,lust6,Jan_Meyer,merlingoe,Sugardaddy,memphis,Thor,lindner,fickbrügel,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Amy (RO) fresh teen from swiss - von streuner-strolch - 30.06.2016, 20:40
RE: Amy (RO) fresh teen from swiss - von Stuart - 02.07.2016, 13:42
RE: Amy (RO) fresh teen from swiss - von Stuart - 11.05.2017, 10:03