Erotic Island MR: Daniela
Schlagt mich, ich kann mir die Zimmernummern nie merken: die kleine Süsse ist im 4. (?) Zimmer rechts zu finden, wenn man hineingeht.

Da auch Bilder der Damen Mangelware sind, ein kurzer Überblick: jung, schlang, knapp schulterlange schwarze Haare, formschönes, leicht spitzes B-Körbchen, Apfelpopo, etwas dunklerer Teind, schön weiche Haut, klein (ca. 160 - 165 cm), Herkunft nicht erfragt, Deutschkenntnisse ausreichend.
Bietet den für die Location üblichen Klassiker: nur oral mit Gummi 30€, oral + GV mit Gummi 50€, aber auch oral barrierefrei. Hatte für 100€ folgendes Programm abgesprochen: oral ohne, Verkehr mit, und das Ganze mit etwas mehr Zeit (mind. 30 min). Wurde alles eingehalten, und hat knapp 40 min gedauert.

Waschung am Waschbecken (ganz niedlich: nicht das dusch-das nehmen, sie habe extra gute Waschlotion besorgt), aufs Bett bequemt, ausgiebig oral verwöhnt worden. Dann ist sie aufgestiegen, sehr leidenschaftlich und gilfriend-sex-like leichte Küsse und Schmuseeinlagen. Drei Stellungswechsel, und nach schweißtreibendem Akt dann Finale.
Nachsorge im Bad (sie Dusche, ich Waschbecken), Abschiedsumarmung und -wangenküsse.

Bin insgesamt zufrieden. Oral hätte gerne etwas fester sein können, sie fragte aber auch, wie schnell, und ich antwortete "langsam", weil ich es genießen wollte. Möglicherweise hatte das Einfluß.

Die Gute ist noch zwei Wochen da.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Stuart,erisch66,MRTob86,Lord_V