LH 8 - Skinny Blacky Jennifer
Zwinker 
Kontaktdaten
Jennifer
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
1.OG - Zimmer 23
Karte Anzeigen
Als eingeschworener Mannheimer Lupifan wollte ich mal die zweite badische Puffstraße in Augenschein nehmen. Im letzten Haus auf der rechten Seite - neben dem modern eingerichteten Haus 6 (6exInn) - ist das Haus 8 etwas schäbig und heruntergekommen - habe ich die Skinny Schwarze Jennifer gebucht. Sie arbeitet im Zimmer 23, nach dem Treppenhaus im 1.OG in den linken Flur, rechts hinten. Jennifer hat lange schwarze Haare, dürfte Anfang/Mitte Zwanzig sein, kommt aus Afrika und ist recht wortkarg. Ihr Körper ist total dünn, nur die Titten sind groß, dürften ein C sein.

Für 20 Min BFA 30 EUR übergeben. Sie fragt kurz nach, ob ich nicht länger bleiben möchte, ich verneine entschieden. War für sie dann auch okay, weitere Upgradeversuche gab es nicht.

Im angrenzenden Badezimmer wusch sie meinen kleinen Cronauer. Danach aufs Bett gelegt. Jennifer lässt den BH noch an. Ich bitte sie darum, diesen auszuziehen. Dies macht sie auch ohne zu murren. Die C-Titten sind sehr schön und ich widme mich ihnen sofort mit Streicheleinheiten. Sie streichelt mich zärtlich am ganzen Körper. Danach wird aufgummiert. Das nun folgende Gebläse ist etwas unkonventionell, kein Rythmus und auch nicht zärtlich. Sie saugt jedoch so kräftig an meinem Schwanz, dass ich schon nach wenigen Minuten abspritzen könnte. 

Daher bitte ich sie in die Doggy. Jennifer legt sich flach aufs Bett, so dass ich auf ihrem Arsch sitze und einfahren kann. Alle paar Sekunden bewegt sie ihren Arsch in meine Richtung, ansonsten bin ich es, der zustößt. Diese Stellung bei diesem geilen Arsch-Anblick verursachen, dass ich schon nach kurzer Zeit komme.

Ich lege mich dann neben sie und sie streichelt mich noch zärtlich. Danach Entsorgung des Gummis durch sie und nette Verabschiedung. Sie redet zwar nicht viel, lacht aber gerne.

Zusammenfassung: Geiler Skinny-Blacky-Körper, nette aber wortkarge SDL. Service wird eingehalten
Wiederholung: Durchaus möglich!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,pandabär,daniel67,dd_fan_69,replay64,Fritzi,,Mr. Longtime,Gourmetreiter,MANNheimER