Anna, 26 Jahre Haus 38
Kontaktdaten
Anna, 26 Jahre Haus 38
Vulkanstr.38
Karte Anzeigen
Anna 26 Jahre im Haus 38 spuckt mir ins Gesicht.

--------------------------------------------------------------------------------

Als Bergtester musste Ich mal wieder zu den Wurzeln zurück. Ich war gerade in Moers , meine Liebe Aylin hatte heute vorzeitig ausgecheckt. Und Ich war noch nicht bespaßt, da musste Ich zum Vulkan.
Als Bochumer "Laufhausprofi" macht mir da natürlich keiner was vor. Megalach
Da sind ja echt viele geile Schnitten am Start. Die Urlaubszeit scheint vorbei zu sein und die Häuser sind gut gefüllt.
Ich hab irgend wie immer Glück bei meinen auserwählten Ladys. Normalerweise kosten Extras auch extra, aber da der Vulkan gut besetzt ist lässt sich das ein oder andere Extra wohl durchsetzen.

Im Haus 38 hab Ich meine Lady der Nacht entdeckt. Anna, 26 Jahre aus Polen.
Optisch ein Highlight ca.170 cm, Titties in Größe C , und Super Skinny, mit einem süßen Gesicht, schönes Lächeln, makelloser Haut. Ihr seht schon , Ich komme ins schwärmen, ähnlich wie Daniela vom Eierberg nur mit dickeren Dingern und in blond.

Die sollte es werden, kurz unterhalten.
Meine Wünsche: FO, beißen, knattern usw.
Da bekam Ich ein gruseligen Preis vorgesetzt, war natürlich gerecht fertigt. Aber der ein oder andere kennt mich ja als "Billigheimer".
Noch eine große Runde gedreht und wieder ab zu Ihr. Da musste Ich meinen "Fahrplan" etwas zusammen streichen.
Mein Angebot war: Handjob mit beißen für 30 Euro. Ich hab Ihr mal gleich erzählt das hier so viele schöne Frauen sind. Ich wäre aber so wie so zu Ihr hin, aber das wusste Anna ja nicht. Ok, Sie stimmte zu.

Rein in Ihr schönes Zimmer, Waschen am Waschbecken, das weckt Erinnerrungen. Rauf aufs Bettchen. Sie fängt mit Streicheln an.

Ich gleich: Baby , das mag Ich gar nicht, bitte beiß mich. Anna war etwas überrascht aber biss sehr gut zu. Die Zeit der Zärtlichkeit war vorbei.
Ich zu Ihr: Baby überrasch mich, Du kannst alles machen außer schlagen und kratzen. Anna: Wirklich alles? Ich: Baby frag nicht so viel, mach mal.

Sie spuckt erst mal auf den "Kostentreiber". Ich gleich : Boh geil.
Jetzt wurde Anna wach: Sie fing mit Dirty Talk an und spuckt mir mal schön ins Gesicht.
Wow, mit so viel Liebe hab Ich echt nicht gerechnet, da hab Ich mir wieder eine Rosine rausgesucht, endgeil.

Jetzt war Sie in Ihrem Element, ständiges anschauen. Ihren Blick wendete Sie nicht mehr ab, es machte Ihr sichtlich Spaß.

Sie: Los Du Schwein, komm jetzt.So viele nette Worte. Ich bin echt verliebt.
Abschuss, und Anna rotzt mir noch mal final ins Gesicht.

Dann wurde wieder auf lieb gewechselt. Reinigung durch Ihr, Feuchttücher fürs Gesicht. Waschung am Waschbecken. Das war echt die beste Nummer seit langen. Ich bin noch ganz hin und weg von Ihrer "Zuneigung".

Es ist natürlich nur eine mögliche Spielart von Anna. Sie kann auch GF6 , nehme Ich an.  Herz
Von mir
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Yogi1964,seeadler,limbo,kankan
Deine Vulkan Berichte-Premiere? Geile Doku Mr Burns

(02.07.2016, 07:54)Bergtester schrieb: ...da hab Ich mir wieder eine Rosine rausgesucht, endgeil...

Das riecht nach B-Probe, dann bitte Etage und Zi.Nr. mitbringen Wink.


Gruß limbo, dankt dem Scout BT
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Sie ist im EG, Zimmer 2
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Anna reloaded.

--------------------------------------------------------------------------------

Es war mal wieder Zeit für den Vulkan. In der Woche ist da mal weniger los. Nikita habe Ich gesichtet, müsste in Haus 36 gewesen sein. Ihre Größe ist ja wirklich imposant, kurz unterhalten, alles gut bei Ihr.

Anna hatte wohl noch was zwischen den Beinen ( ein Klient ).
Etwas hin und her spazieren, dann war Sie wieder frei. Anna kann sich auch normal unterhalten, nicht dieses: komm ficken.

Dieses Date war ähnlich wie das letzte. Anna hat echt Süßes für Ihre Kunden auf Ihren Tisch liegen. Nach der Völlerei von gestern mache Ich erst mal Pause mit Süßes. Mir war heute mehr nach Saures von Anna.

Obligatorische Waschung und ab aufs Bettchen. Etwas Smalltalk von Ihr. Warst Du heute arbeiten. Ich: Oh Ich war heute ganz böse.
Anna:
Ich: Baby heute keine Liebe von Dir, sei mal böse zu mir. Die Zeit der netten Worte war sofort zu Ende. Sie biss erst mal ein paar Male gut zu, Ich wollte Ihr was erzählen aber Anna spuckt mir erst mal wieder schön ins Gesicht. Etwas viel Spucke heute, da musste Ich etwas nachsteuern.
Und dieses Face to Face mit Augenkontakt ist echt das Größte bei so einer Session. Ihr macht es sichtlich Spaß, naja mal was anderes wie das rein und raus und das anschließende: Baby wie war Ich?

Heute gab es Öl dazu, ist ja bekannt. Wer gut schmiert , der gut fährt.
Sehr variantenreich vom Tempo, Druck und Dirtytalk.
Da zu Ihr perfektes Aussehen und dicke Titties, ja das ist was für mich.

Dann der erlösende Abschuss, alles gut wie immer. ( das war schon mein zweiter Besuch bei Ihr.)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66