Delia, 23, Eros Center Flämische Straße (EC alt), Zimmer 114
Zwinker 
Kontaktdaten
Delia
Flämische Strasse 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Zimmer 114
Karte Anzeigen
Ich bin nicht so der Romanschreiber, teile nun aber so einige meiner Erfahrungen und Einschätzungen. Also wen Mann meiden sollte oder eben nicht und wie ich das Wesen der jeweiligen SDL wahrgenommen hab

Zum Thema: Bin im LH gelandet weil anderweitig nach einer Rundtour durch Kiel nix Passendes gefunden wurde.  Wollte zu Maja, die hatte aber wohl gut zu tun.
Die Rumäninnen mit den schlechten Fotos hatte ich bei Sexnord garnicht wahrgenommen oder auf der Liste. Aber was mich da aus 103 anlächelte hat diese Fotos nicht verdient! Sie ist eine sehr angenehme Person und spart sich das Schatzi- oder alles Gut? Gelaber. Vereinbart wurde Französisch und Verkehr (beides mit Gummi, FN macht sie nicht) 50 Teuros für 20 Minuten.

Französisch ging in Ordnung und Ficken auch. Ohne das es affig wird fragt sie ob alles OK isei, fragt den Kunden nach seinen Wünschen und bietet auch von sich was an. Reiten tut sie auch, da sind einige ja recht faul und die Begründungen gingen mir immer auf den Sack. Die Titten geben schon etwas nach, stört mich aber nicht. Ihre Haut ist sehr gleichmäßig, die Muschi sauber rasiert und auch nett anzusehen. Der Arsch schön fest und stramm. Fingern nicht probiert aber man darf anderweitig gerne anfassen. Ein wenige Gestöne aber auch nicht  Totenstille oder Übertreibung. Nette Unterhaltung danach. Englisch kann sie wohl besser als Deutsch.

Fazit: Kann man wiederholen und wer es etwas ruhiger mag und das Risiko scheut, sollte sie auf die Liste setzen. Nicht ganz oben aber auf jeden Fall besser als ungefickt wieder abzuziehen.

Service:
69
Dessous- Strapserotik
Erotikmassagen
Franz. mit Schutz
Fußerotik
GV safer
Handentspannung
Körperküsse
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Schmusen
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Spanisch
Streicheln
Striptease
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,morten,Bumskumpel,Tim Buktu,jogibaer,RamsesII,limbo,StevenSB,Roccofan
50 Euro zahl ich im Flåmischen nie, das ist eigentlich der Kurs am Wall. 50 ist dann mit FN.
Es gibt immer mal welche im Alten die 50 für beides verlangen und sei es denn ein Optikaufschlag, obwohl ich da auch in der Rrgel bei 30 für beides liege...
Zitieren
Vor der Euroumstellung waren es 50 DM ...
Zitieren
Kontaktdaten
Delia
Flämische Str.
Kiel
Karte Anzeigen
Tach auch 
Gib jetzt noch ne Alte. Die Deliya. 
Ist sie aber nicht.

Der Herr sprach:"Rocco auch teure Nutten mußt Du mit Gummi polken also ficke für 30 a 20 Min. im Alten EC."
Angekommen im Zimmer ( D. fick-sitzt jetzt am Treppenhaus rum respektive das erste Zimmer in Etage 1 beim Fahrstuhl aber das kann sich auch wieder ändern also finden wird ihr das Mädel schon bei einem Rundgang kommt man an der Sahneschnitte schon mal vorbei)
Die übliche Begrüßung. ( Quasi..."Wohhhhwwww..." völlig aus dem Häuschen ... naja das solltet ihr ja auch kennen

war noch was ?

Der "Polkomatismuß" wurde oder wird meist in ausreichender Zeit verabreicht, jedoch kommt es da nie zum Abschuss.
Ist eigentlich nur zum anfixen. Nachher geht es dann zur AO Milf.
Sowieso  :-mad:

Wieso jetzt die Delia - ganz einfach - sahne Optik. Schlank. Teenylike und maximal 25 das Teil.
Das Teil nicht jetzt perlsönlich nehmen - ist ne Nette.
Die Alte hatte ein Furunkel ( schreibt man das so? naja egal )
am Arsch und daher ist sie immer mit nem Papiertuch bei der Doggy dabei aber das wisst ihr ja und es scheint jetzt ausgeheilt zu sein - war wohl Neurodermitis 
bin nicht so der Arzt, sondern eher der Romanschreiber

Das war auch schon der einzige Minuspunkt und natürlich die Zeit aber dafür kann sie ja nix 
Gute Tatoos
Süßes Gesicht


KB, Fingern, Lecken, Arschficken ohne Gummi, ZK usw. Fehlanzeige aber das wisst ihr sicher schon

Was geht: Bumsen, Blasen, Betrachten, Betaschen, Bequatschen für 30

auf den Rücken legen anblasen und 1 vielleicht bei nem guten Tag 2 Stellungen und das wars dann auch schon


Fazit:
Gepolke für 30 um warm zu werden.

Optik der Hammer, Titten echt schön und sogar Teenyhaft und ganz ordenliche Möpse, weit mehr als ne Handvoll daher hängend
Titten lohnen sich
Arsch sowieo
Nette Rosette 

Für 50 = 30 Min. ma kucken
geleckt hab ich die noch nie

P.S.: Das ist quasi nix um sich sattzuficken für drei Tage aber zum Geilwerden.

[Bild: 26690768lx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,RamsesII,limbo