versauteBitch von Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
VersauteBitch
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo,

hat jemand schon mal mit der Dame ein Date gehabt?

Verlangt 100 Euro die Stunde - leider nicht besuchbar.


bj 50 std 100... keine kurze schnelle nummern dates erst ab einer Std ausser BJ date PS:Liebe es angespritzt zu werden SPERMALUDER *.* NICHT BESUCHBAR ALTERNATIVE : PÄRCHENKABINE ERDBEERMUND ODER OUTDOOR ODER AUCH HOTELBESUCHE






  • [Bild: 1604356-7c8ebf760d838d186a2ed1fb292d0614-250.jpg]



[Bild: 1604356-83dcbc21aab3fe49a099458d19af77fc-80.jpg]



  • Beschreibung

  • Dienste

  • Kundentypen

  • Treffpunkt

Hallo ihr lieben,lust auf ne südländische heisse bombe die weiss wie Man(n) verführt...blase extrem geil mit viel spucke und richtig tief kurz gesagt : versaut Smile stehe auf fesselspiele anspritzen und während dem sex auf dirtytalk



Interessen
Gv, (mit schutz), zk ( nicht mit jedem) bj ohne schutz,anspritzen,Aufnahme




http://www.kaufmich.com/Versautebitch

Zitieren
Hallo respect,

ich hatte bereits das "Vergnügen" mit dem Mädel.

Leider war es nicht so schön und versaut wie man es sich erhofft hat.

Nach einem kurzen Kontakt per WhatsApp hat man einen Treffpunkt in der Nähe einer Schule ausgemacht (am Wochenende) und sich auf einem Parkplatz getroffen.
Per WhatsApp wollte Sie noch wissen auf was ich für ein Erscheinungsbild stehe und versprach dies einzuhalten.
Mir war im Grunde wichtig, offen getragene Haare und ein bisschen sexy gekleidet. Nicht nuttig, aber sexy.

Als Sie dann angetrottet kam, wurde ich leider komplett enttäuscht, obwohl Sie es versprochen hatte, war von Ihren Zusagen nichts zu sehen.
Dicker Pulli, hochgeknotete Haare ... naja,

Sie hat mich dann zu einem Parkplatz gelotst hinter einem Warenversandhaus. Recht abgeschieden und ruhig.

Aktion war dann FO, zaghaft und mit Zahneinsatz und im Doggy auf der Motorhaube eine Nummer geschoben.
Ausziehen oder mal die Hupen frei machen, wollte Sie nicht, und tat auch nichts dazu um Stimmung aufzubauen.

Obwohl Sie anfangs sagte dass Sie Outdoor bevorzugt kam dann heraus, dass Sie lieber von Ihrem Stammkunden in teure Hotels eingeladen wird. Und das ist ja dann bequemer und blablabla.

Die Lust ist dann natürlich auch relativ schnell verflogen. Nach ca 25 Minuten hab ich dann gesagt dass es keinen Sinn mehr macht. Das gejammer ging mir gegen den Strich und die unerfüllten Zusagen waren schon ein Abtörner.
Habe Sie dann zurück gefahren, damit Sie nach eigenen Angaben noch das Handballspiel Ihrer Cousine ansehen konnte....

Auch die Werbung als "Spermaluder" kam einfach nicht auf.

Insgesamt war ich richtig enttäuscht.

Ich hab 1h für 100 € bezahlt, allerdings wären andere alternativen deutlich besser gewesen.

Für mich gibt es da keinerlei Wiederholung.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,scan2015,erisch66,jcm598,pussyschmecker,anma,gotty,bms1987,limbo,Morgenmuffel,Thomas071,Chris33,Harry Hirsch,Kitomer,blow69,AmeisenTiger,Fritzi,peterPowers,replay64,NickR
Werbung von Versautebitch

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 169 cm
Gewicht 90 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Grundsätzlich Dates nur ab 1 Std (100€) wollen unser Beisammensein doch geniessen...
(Konditionen bitte nicht verhandeln, das ist nicht sehr charmant und bremst eher die Lust auf ein Date....wir sind doch nicht auf dem Flohmarkt Smile

Hallo ihr lieben,lust auf ne südländische heisse bombe die weiss wie Man(n) verführt...blase extrem geil mit viel spucke und richtig tief kurz gesagt : versaut Smile stehe auf fesselspiele anspritzen und während dem sex auf dirtytalk


Interessen

Gv, (mit schutz), zk ( nicht mit jedem) bj ohne schutz,anspritzen,Aufnahme
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,blow69