Yasemin - Lena's Traumoase
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yasemin
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen/Rhein
Rheinland Pfalz
Deutschland
0621/57 11 11
Karte Anzeigen
Da ich vor ein paar Wochen ein sehr schönes Erlebnis mit Jenna bei Lena’s Traumoase hatte, habe ich mir gestern nochmal das aktuelle Angebot dort genau angeschaut.
Mir viel sofort das Profil von Yasemin auf:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief
Nationalität        Türkei
Körpergröße     1,58 m
Konfektion         36
BH-Größe           75 B
Haarfarbe           Schwarz
Alter      19
 
Mein Service
Hallo ich bin Yasemin. Mit meinen zarten 19 Jahren noch Anfängern. Ich bin verspielt und sehr neugierig. Mein schöner rassiger Körper steht dir voll ganz zur Verfügung. Meine Pussy ist ganzrasiert und immer feucht.
Service: Zungenküsse, Französisch ohne gerne mit Aufnahme, du kannst mich lecken, KB, GS, NS aktiv, Analspiele, Kaviar aktiv, Fingerspiele, Vibratorspiele, Lesbospiele, Busenverkehr, Fußerotik, Massage, Dreier Spiele, Facesitting, Sex in deiner Lieblingsstellungen. Eierlecken und viele schöne Dinge. Ihr Erstklassiger Service lässt auch Dir kaum Wünsche offen. Lass dich überraschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich rief also an und machte einen Termin mit Yasemin für 1Std/150 Euro.
Eine ihrer Kolleginnen im Bikini mit deutlich silikonunterstütztem Busen öffnete mir die Tür und holte Yasemin. Als sie hinter dem Vorhang hervorkam gab es diesen Moment, den ihr sicher alle kennt. Man hat ein Date mit einem Mädchen gebucht, weiß aber nicht wie es sein wird wenn man der Person zum ersten Mal ins Auge blickt. Hier hat es sofort funktioniert, wir hatten gleich einen Draht zueinander.
Ihr Deutsch ist noch im Aufbau würde ich sagen, was aber kein Wunder ist, denn sie ist erst seit einem Monat hier. Mein Türkisch wäre nach einem Monat sicher auch nicht besser.
Sie ist ein zierliches Persönchen und ich denke die Altersangabe ist korrekt. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern, aber ihre sehr nette Art kommt da nicht so rüber. Auf dem Zimmer angekommen lies sie den Rollladen herunter und ich machte ihr begreiflich, dass das jetzt etwas zu dunkel für meinen Geschmack war, woraufhin sie das umgehend korrigierte. Nach der Dusche stand ich nackt vor ihr und sie fing an sich langsam auszuziehen. Ich nahm sie in den Arm und sofort ging es los mit sehr zärtlichen ZKs. Auf dem Bett gab es dann gleich jede Menge mehr davon und dann fing sie an zu blasen. Sie machte das richtig gut und ich fühlte wie sie mit der Zunge an meinem Schaft hoch und runterfuhr. Auch meine Eier wurden geleckt. Was sie richtig gut macht ist, dass sie nach den erogenen Zonen sucht und sobald sie etwas entdeckt hat, wird das auch sofort genutzt um die Erregung zu steigern. In Positon 69 ging es dann richtig zur Sache, es war ein tolles Gefühlt meine Zunge in ihre Vagina zu schieben, während sie meinen Schwanz leckte. Sie wurde immer nasser und dann hörte sie auf zu blasen, richtete sich etwas auf und wichste dabei meine Schwanz weiter mit ihrer Hand. Auf diese Weise konnte sie ihren Hintern noch mehr in mein Gesicht drücken und ich mit der Zunge sie noch intensiver lecken. Dann passiert etwas womit ich nicht gerechnet hatte, es kam immer mehr auch Ihrer Pussy und auch in Schüben, mit anderen Worten sie hat mir in den Mund gespritzt. Sie hat dabei den Rhythmus mit ihren Bewegungen bestimmt. Mit Squarting hatte ich eigentlich nicht gerechnet und da es nicht in ihrem Profil steht, ist es wohl auch kein Standardprogramm. Das war für mich übrigens viel anstrengender als es gerade klang, denn ich musste ihre Pobacken mit beiden Händen halten, damit ich noch Luft bekam sie aber trotzdem zum Orgasmus lecken konnte. Eine echt geile Erfahrung.
Sie drehte sich dann um und gab mir wieder ZKs, obwohl sie jetzt auch ihre eigenen Säfte mitschmeckte, hat sie nicht gestört.
Dann aufgummiert und sie zuerst missioniert und dann in Doggy genommen. Sah wunderbar aus, wie mein Schwanz da reinglitt und ich ihre Rosette mit dem Daumen massiert habe.
Zum Abschluss wurde wieder ohne Gummi geleckt, solange bis ich in ihren Mund abspritzte.

FAZIT
Was im Profil steht macht sie auch (soweit ich es getestet habe) und bei Sympathie noch etwas mehr. 150 Euro sind dafür ein absolut fairer Preis.
Sie ist ein sehr liebes Mädchen, die sich freut, wenn sie einen erregt.
Über mich habe ich gelernt, dass ich langsam in ein Alter komme wo man sich anstrengen muss um mit so jungen Hühnern im Bett mitzuhalten. Rot werd
Ich war danach erschöpft, aber glücklich und total relaxt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jan_Meyer,lust6,Rumpel,erisch66,Investor,wrobeldirk,Suchender1972,limbo,posaune69,blowjob,Thomas071,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,Kaspar,jcm598,Riementier,lindner,Cronauer69
Werbung von Yasemin

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Türkei
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

  [Bild: th_868464152_7189395_F1_123_67lo.JPG] [Bild: th_886846757_7189395_F2_123_525lo.JPG] [Bild: th_886847178_7189395_F3_123_921lo.JPG]
[Bild: th_868475708_7189395_F4_123_129lo.JPG] [Bild: th_868478585_7189395_F5_123_50lo.JPG] [Bild: th_886848132_7189395_F6_123_581lo.JPG]
[Bild: th_868485786_7189395_F7_123_503lo.JPG] [Bild: th_868488769_7189395_F8_123_1118lo.JPG] [Bild: th_868490100_7189395_F9_123_569lo.JPG]
[Bild: th_868494417_7189395_F10_123_6lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,muggel,scan2015,lindner
Die Tage war ich bei ihr.

In der Lokation war ich das erste Mal. Die Lage ist eigentlich abgelegen, wenn man aber vor dem Eingangstor etwas warten muss, dann kann das aufgrund der doch teilweise regen Tätigkeit der umliegenden Gebrauchtwagenhändler etwas unangenehm sein.

Von der Hausdame nett begrüßt worden, das Haus soweit ganz ok. Keine Räucherbude. Yasemin wurde dann hinter dem Vorhang hervorgerufen, auch nette Begrüßung durch sie, Geldübergabe (100460 – aktuelles Angebot) und hinter ihr her auf’s Zimmer.


Die Verständigung beschränkt sich doch auf das Notwendigste, sie hat mir dann eine Dusche angeboten, die ich dankbar annahm.

Das Bad ist ordentlich und sauber, sie hat sich in meinem Beisein frisch gemacht, danach das bereits erwähnte sehr akribische Putzen der Badamaturen und des Waschbeckens. Recht lustig anzusehen und absolut ungewohnt. Lachen

Danach sind wir wieder ins Zimmer. Dort hat sie im Stehen gleich angefangen zu knutschen und schön mit Zunge zu küssen, sehr angenehm. Allerdings schmeckt man doch, trotz Mundspülung, dass sie raucht. Das Ganze ist zwar nicht so stark, für Nichtraucher aber eher nicht so der Bringer. Wenn das Blut dann aber in die Lenden wandert, spielt das keine wirkliche Rolle mehr.

Sie hat dann ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet, sich von ihren Nylons und ihrer Unterwäsche befreit und mich auf’s Bett gebeten. Dort gings mit schönen tiefen ZK und Gefummel weiter, so richtig GF-like.

Ich hab mich dann nach kurzer Zeit über ihre süßen Titties zu ihrer schönen und wohlriechenden Muschi vorgearbeitet. Mein Zungenspiel hat ihr wohl ganz gut gefallen, da sie mit ihrem Becken schön entgegen kam und mit ihren Fingern ihre Lippen gespreizt hat.

Das Spiel haben wir dann eine geraume Zeit lang betrieben, bevor mich aber die Genickstarre ereilte bin dann wieder aufgetaucht und sie ging Richtung meiner Körpermitte. Sehr schönes Gebläse, Gesauge, Geschlecke und zärtliches Wichsen zur Unterstützung des Ganzen.

Irgendwie war hatte es mir an dem Tag ihre Muschi angetan, daher hab ich sie in die 69 gebeten, sie oben. Ihre Reaktionen waren sehr authentisch und anturnend, ich musste echt aufpassen nicht bereits hier zu kommen, denn ich wollte mit meinem Freund ja noch in die enge Muschi.

Sie also runter beordert, Conti geschnappt und in der Missio eingelocht. Dabei wieder geile ZK und tiefes Eindringen von ihr eingefordert. Da ich aber noch einen schönen Ausblick auf ihren Knackpopo haben wollte, sind wir noch in die Doggy gewechselt. Auch hier hält sie sehr gut dagegen und hat offenbar Spaß an der Sache.

Ich umgekehrt natürlich auch, daher kam dann recht zügig der wohlverdiente und befriedigende Absch(l)uss ins Gummi, schönes Auszucken inklusive. Unentschlossen

Danach zärtliches Entsorgen des Contis und reinigen meines Freundes durch sie. Anschließend haben wir noch zusammen gelegen und etwas gekuschelt, bevor wir beide zum zweiten Mal an diesem Tag das Bad zwecks Dusche aufgesucht haben.

Fazit: sehr hübsches, liebes und zärtliches Mädel, toller GFS, Wiederholungsgefahr 100% Wink
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,Chris33,limbo,jcm598,Suchender1972,Riementier,Rookie28,Kaspar,lindner,Slimliner
Von den Bildern (und der Herkunft Türkei) habe ich den Eindruck, daß Sie jetzt in der Lupi arbeitet, und zwar aktuell 8a EG,im Zimmer von Chrissie, die wohl grade im Urlaub ist. Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
Sie könnte tatsächlich die Türkin Nihal (Lupi Haus 8a, EG, Zimmer von Chrissie) sein.
Zitieren
Also den Bildern nach eher nicht.Ist auch älter wie 19.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Danke Woller. Dann muss ich mir die Türkin im H8a noch mal genauer anschauen.
Zitieren
Asche auf mein Haupt, dass ich so verspätet bin aber der Vollständigkeit halber:

Habe mittlerweile die B- und C-Probe (vor Weihnachten) in der Traumoase gemacht und beide Male sehr zufrieden wieder von dannen gezogen. Sie ist einfach eine Liebe und ich hoffe sie kommt bald wieder.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Yasemin ist laut der Homepage vom 15.01. bis 22.01. täglich von 11 bis 1 Uhr in der Traumoase anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,posaune69
Nach den durchweg positiven Berichten machte ich mich auch auf den Weg nach Rheingönheim um die liebe Yasemin persönlich in Augenschein zu nehmen.

Lena’s Traumoase gehörte früher zu meinen Lieblingsschuppen – allerdings bevorzuge ich mittlerweile die FKK-Clubs, obwohl ich nichts schlechtes über die Traumoase sagen könnte. Der Laden ist prima gemanagt – absolut sauber und nicht verraucht.

Genauso war nun auch jetzt mein Eindruck. Alles piccobello! Am Eingang gleich geäußert, dass ich zu Yasemin wollte. Noch kurz Aufklärung über die Tarife erhalten – ich entschied mich für 100445. Yasemin entspricht der Optik nach voll den veröffentlichten Bildern. Da gibt es nichts auszusetzen! Badgang angeboten – dankbar angenommen. Das Bad ist sehr sauber und gepflegt. Handtücher, verschiedene Seifen und Mundwasser vorhanden. Also wirklich, alles bestens!

Nachdem ich fertig war, wiederholte Yasemin auch die Prozedur, wie bei posaune69, und rieb Waschbecken und Armaturen ab. Wenn sich andere Etablissement oder Damen nur die Hälfte davon abschneiden würden, wäre vieles besser.

Im Verrichtungszimmer wieder angekommen, entkleidete sich Yasemin und legte sich zu mir auf die Seite. Wir schauten uns kurz tief in die Augen und fielen mit wilden Zungenküssen übereinander her. Sie suchte auch gleich mit ihren Händen den Weg zu mir nach unten. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Sodann kümmerte sie sich um meinen mittlerweile angeschwollenen Schwanz und die Eier. Sie nahm mein Ding voll auf – leichtes Würgen habe ich vernommen – das war dann doch zu tief. Auf alle Fälle verwöhnte sie mich auf eine sehr angenehme französische Art, tief und nass, ohne Zahneinsatz und ständig unter Einbeziehung der Eier. Nach einiger Zeit wollte ich sie lecken. Ich drehte sie um und kümmerte mich um ihre Spalte – rasiert – nur ein kleiner Irokese war zu sehen. Beim Lecken wurde ich auch immer geiler.

Jetzt musste ich sie unbedingt ficken. Sie montierte schnell und gekonnt den Conti und setzte sich gleich rückwärts auf mich. Diese Position gefällt mir recht gut, sieht man doch perfekt Muschi und Arsch. Allerdings hatte sie diese Stellung rein technisch betrachtet nicht so gut drauf, dass sie in die normale Reiterstellung wechselte und ein strammes Tempo vorgab. Damit ich nicht zu schnell absch(l)oss unterbrach ich und missionierte sie. Aber auch das brachte mir nur unwesentlich mehr Zeitgewinn. Ich war dermaßen geil, dass ich schnell das Tütchen füllte. Ich blieb noch ein bisschen drin stecken – gut war es!

Sie machte mich danach sauber und kuschelte sich gleich wieder an mich – die Hand an meinem schlaffen Ding. Sie ließ auch nicht mehr los, obwohl ich schon eine kurze Verschnaufpause benötigt hätte. Nachdem sie rund 10 Minuten erfolglos weder mit Hand noch Mund meinen Johannes zum stehen brachte, nahm ich es selbst in die Hand. Mit einer Hand wichste ich mir einen, mit der anderen befummelte ich ihre Muschi. Na wer sagt es denn – das hat natürlich geklappt und ich entlud meine Ladung auf ihren Bauch.

Fazit: Die Nummern mit Yasemin haben  mir gefallen. Sie ist sympathisch, nett und sehr engagiert. Sprachkenntnisse sind verbesserungsfähig (schlechtes deutsch, kein Englisch), aber das nur nebenbei. Wenn es nicht so viele hübsche und gute Mädels gäbe, würde ich mich gerne auf eine Wiederholung mit ihr einlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: HankMoody,posaune69,Quax der Bruchpilot,Cronauer69