Yasemin - Lena's Traumoase
Die Tage war ich bei ihr.

In der Lokation war ich das erste Mal. Die Lage ist eigentlich abgelegen, wenn man aber vor dem Eingangstor etwas warten muss, dann kann das aufgrund der doch teilweise regen Tätigkeit der umliegenden Gebrauchtwagenhändler etwas unangenehm sein.

Von der Hausdame nett begrüßt worden, das Haus soweit ganz ok. Keine Räucherbude. Yasemin wurde dann hinter dem Vorhang hervorgerufen, auch nette Begrüßung durch sie, Geldübergabe (100460 – aktuelles Angebot) und hinter ihr her auf’s Zimmer.


Die Verständigung beschränkt sich doch auf das Notwendigste, sie hat mir dann eine Dusche angeboten, die ich dankbar annahm.

Das Bad ist ordentlich und sauber, sie hat sich in meinem Beisein frisch gemacht, danach das bereits erwähnte sehr akribische Putzen der Badamaturen und des Waschbeckens. Recht lustig anzusehen und absolut ungewohnt. Lachen

Danach sind wir wieder ins Zimmer. Dort hat sie im Stehen gleich angefangen zu knutschen und schön mit Zunge zu küssen, sehr angenehm. Allerdings schmeckt man doch, trotz Mundspülung, dass sie raucht. Das Ganze ist zwar nicht so stark, für Nichtraucher aber eher nicht so der Bringer. Wenn das Blut dann aber in die Lenden wandert, spielt das keine wirkliche Rolle mehr.

Sie hat dann ein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet, sich von ihren Nylons und ihrer Unterwäsche befreit und mich auf’s Bett gebeten. Dort gings mit schönen tiefen ZK und Gefummel weiter, so richtig GF-like.

Ich hab mich dann nach kurzer Zeit über ihre süßen Titties zu ihrer schönen und wohlriechenden Muschi vorgearbeitet. Mein Zungenspiel hat ihr wohl ganz gut gefallen, da sie mit ihrem Becken schön entgegen kam und mit ihren Fingern ihre Lippen gespreizt hat.

Das Spiel haben wir dann eine geraume Zeit lang betrieben, bevor mich aber die Genickstarre ereilte bin dann wieder aufgetaucht und sie ging Richtung meiner Körpermitte. Sehr schönes Gebläse, Gesauge, Geschlecke und zärtliches Wichsen zur Unterstützung des Ganzen.

Irgendwie war hatte es mir an dem Tag ihre Muschi angetan, daher hab ich sie in die 69 gebeten, sie oben. Ihre Reaktionen waren sehr authentisch und anturnend, ich musste echt aufpassen nicht bereits hier zu kommen, denn ich wollte mit meinem Freund ja noch in die enge Muschi.

Sie also runter beordert, Conti geschnappt und in der Missio eingelocht. Dabei wieder geile ZK und tiefes Eindringen von ihr eingefordert. Da ich aber noch einen schönen Ausblick auf ihren Knackpopo haben wollte, sind wir noch in die Doggy gewechselt. Auch hier hält sie sehr gut dagegen und hat offenbar Spaß an der Sache.

Ich umgekehrt natürlich auch, daher kam dann recht zügig der wohlverdiente und befriedigende Absch(l)uss ins Gummi, schönes Auszucken inklusive. Unentschlossen

Danach zärtliches Entsorgen des Contis und reinigen meines Freundes durch sie. Anschließend haben wir noch zusammen gelegen und etwas gekuschelt, bevor wir beide zum zweiten Mal an diesem Tag das Bad zwecks Dusche aufgesucht haben.

Fazit: sehr hübsches, liebes und zärtliches Mädel, toller GFS, Wiederholungsgefahr 100% Wink
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,Chris33,limbo,jcm598,Suchender1972,Riementier,Rookie28,Kaspar,lindner,Slimliner


Nachrichten in diesem Thema
Yasemin - Lena's Traumoase - von scan2015 - 03.07.2016, 13:18
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von posaune69 - 08.08.2016, 08:08
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von D2007T - 30.08.2016, 09:24
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von Cronauer69 - 12.09.2016, 20:55
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von Woller - 13.09.2016, 11:44
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von Cronauer69 - 13.09.2016, 17:05
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von posaune69 - 03.01.2017, 07:47
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von Cronauer69 - 15.01.2017, 21:59
RE: Yasemin - Lena's Traumoase - von jcm598 - 16.03.2017, 11:13