Silvia
Und dann war da noch die Sache mit Silvia.

Nachdem ich meine Tour im fremden Revier inzwischen bei meiner Clubehefrau gebeichtet habe (kommt eh alles raus bei dem Flufunkt) nun hier noch ein Nachtrag. Big Grin

Da ich mich sowieso in der Gegend befand, aber wusste, dass mein Favoritin nicht vor Ort weilen würde hab ich mir schon einige Gedanken gemacht, ob sich das denn überhaupt lohnen könnte.

Nun ja, in diesem Fall muss ich sagen…es hat! Cool

Sass freidlich an der Bar und im grossen und ganzen war nachmittags nicht wirklich was los im Feigenblatt. Die Sonne hellte den Hauptraum etwas auf und ich überlegte mir nach meinem Saunagang doch wieder die Heimreise anzutreten, da ich die anwesenden Damen entweder bereits kannte (auch von früheren Etablissements) oder ganz und gar nicht meinen Vorstellungen für diesen Nachmittag entsprachen.

Was tun? Nun ja, dachte mir, da wart ich doch noch ein weniig. Als ich zum Eingang schau entdecke ich eine frisch angereiste Dame mit Koffer am Empfang.



Dachte mir das wär doch ein Highlight nach meinem Geschmack. Also hingehüpft und die hübsche gefragt wann sie denn am Start sei. Die Antwort hat mich doch überrascht, denn Sie wollte sich eigentlich schlafen legen. Mein Blick muss wohl ziemlich etntäuscht gewesen sein … schliesslich sagte sie. Na gut, wenn du auf mich wartest, bin ich gleich wieder da….

Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Also an die Bar, noch was zu trinken bestellt und gewartet. Nach 10 Minuten war sie dann ins Eva-Kostüm gehüpft, was sich in jedem Fall gelohnt hat, denn oft ist ja zwischen Angezogen und Eva ein enormer Optikabfall zu erkennen, und hat sich an der Bar als Silvia vorgestellt.

Hier die Facts:

Name: Silvia
Land: Italien (eigentlich Polen)
Aussehen: Anfang der 20, ca. gut 165 cm groß, schwarze, kurze Haare
BH: 75B
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk im Kino mit heftigen Zungenküssen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Besonderes Erkennungsmerkmal: Bildhübsches Gesicht
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague mit Potential nach oben.

Nach der Vorstellungsrunde dann erstmal ins Kino und die Runde weiter vertieft im wahrsten Sinne des Wortes, da ich gleich Ihre Zunge im Hals hatte.. WOW.

Das schrie nach einer Zimmerrunde. Also Schlüssel organisiert und hoch damit. Dort angekommen erstmal wilde ZKund Streicheln am ganzen Körper, tiefes Französisch und lecken. Schliessliche in den Stellungsdreikampf den Sie super mitgemacht hat und auch leicht verbal mehr forderte. Ich steh ja nicht so drauf, aber dirty talk ist sicher eine gute Option bei Ihr. Hatte dann noch kurz überlegt das ganze in ihrem netten Mündchen zu beenden, da dies auch zu Ihrem Repertoire zählt, aber dann doch entschieden das klassisch im Doggy zu beenden.

Nettes Abschlussgespräch und wieder zurück zur Übergabe der Clubeinheit.

Wahnsinn! Also eine echte Topempfehlung und für mich in jedem Fall eine Buchung mit Sandy… aber ob das dann übersteh?

Na mal sehen wann und ob ich beide mal erwische..

Have Fun!

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Hatte auch das Vergügen mit ihr bei der 1-Jährigen Party!
Auch ich bin begeistert gewesen, aber Anfang 20?Eher Ende..
Zitieren
@nacho

gibt es da auch einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht zu Deinem Erlebnis???

Wenn nicht wäre es nett, wenn Du uns etwas mehr von Deinen subjektiven Eindrücken des Erlebten mit ihr erzählen könntest, denn um ein Gesamtbild der
Dame zu bekommen über gleichbleibenden Service und Qualität ist jede persönliche Erfahrung wichtig.

Nein, keine Sorge es muss kein Epos sein wie das von Anderen, die Einen können und mögen eine schöne Geschichte daraus machen andere schreiben lieber etwas kürzer und knapper und nennen dabei trotzdem alle wichtigen Details.

Danke im vorraus

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Laut letzter Auskunft soll sie wohl wieder ab dem 12.12 vor Ort sein ... Unglücklich

J.

der dieses Jahr wohl kaum noch ein Fester finden wird für Worms....
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Hi Cyper,

Nacho hat zwei Berichte geschrieben. Du kannst sie unter "Jubil(e)äumsparty" lesen.

Gruß

Tussy, der leider nicht dort war
Zitieren
#6
jukong schrieb:Name: Silvia
Land: Italien (eigentlich Polen)
Aussehen: Anfang der 20, ca. gut 165 cm groß, schwarze, kurze Haare
BH: 75B
Konfektion: 36
Couchaction: Smalltalk im Kino mit heftigen Zungenküssen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Besonderes Erkennungsmerkmal: Bildhübsches Gesicht
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague mit Potential nach oben.


Silvia ist heute wieder angereist. wie lange sie bleiben wird, kann ich nicht sagen.
Sie hat mich auch direkt gebucht :-) und ich bin zu einem ähnlichen ergebnis gekommen.

Name: Silvia
Land: Italien (eigentlich Polen)
Aussehen: Anfang der 20, ca. gut 165 cm groß, schwarze, kurze Haare
BH: 75B
Konfektion: 36
Couchaction: unterhaltung an der bar, gemeinsames saunieren, ZK's im kino
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Besonderes Erkennungsmerkmal: Bildhübsches Gesicht
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup mit Potential nach oben.
Zitieren
Bei mir war die Dame gerade mal knapp Bundesliga, kuckst du hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50448

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
RoryRock schrieb:Bei mir war die Dame gerade mal knapp Bundesliga, kuckst du hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50448

RR, ;RR


wir sind da ja öfters mal nicht einer meinung. siehe auch sibel deutschland/türkei :p

aber ich kann mich nicht beklagen. war mit silvia sehr zufrieden. wobei dein test und mein test ja auch eine weile auseinander liegen.
Zitieren
Wär ja auch schlimm wenn alle die gleichen Vorlieben, Erlebnisse, Meinungen oder Empfindungen hätten.

Apropos muß Sibel noch upgraden Eek
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren