BG29 Patricia 1. OG / Zimmer F (6)
KF 36+, BH stramme B Körbchen, langes schwarzes leicht gewellte Haar, ca. 1,65m. um die 23 Lenze.

Für bfa wurde die üblichen 25 Euro aufgerufen, die Unterhaltung erfolgt auf englisch da deutsch nur rudimentär vorhanden war. Nach der Waschung leider sofortiges aufziehen des Gummis, danach normales fm, anfassen war kein Problem. Nach Absprache ging es im Doggy weiter wo sie gut gegen hielt, Als mir wegen des Wetters die Puste ausging beendet Sie auf anfrage geduldig mit der Hand.

Fazit: nett & freundlich, kein Zeitdruck, kann man hin.  

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Cronauer69,limbo,Priester,MRTob86,booltrue
Ich war auch gestern bei Patricia und kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Sehr nett, alles ohne Zeitdruck, Konversation auf englisch (geht aber auch in deutsch), 25 euro!

Bei mir ging es auch los mit Bj, danach Missio und der absch(l)uss erfolgte in Doggy! Glaube sie war fast bisschen enttäuscht das es schon vorbei war  Unentschlossen

Naja alles im allem gutes Erlebnis, aber nichts besonderes. Sie ist nett, sehr sauber (hat sich vorher und nachher direkt im Bad frisch gemacht) und hat eine gute Figur! Einziger Minuspunkt war, dass sie nicht wirklich eng gebaut ist!

Ist um die Mittagszeit eigentlich immer so wenig los? Auf jeden Stockwerk war eine, maximal 2 Türen geöffnet?!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Kürzlich traf ich sie in Zimmer 7 an, also genau gegenüber wie bisher. Bei mir fiel die Performance eher mau aus.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, wurde ich aufs Bett gebeten. Sofort begann sie mit ihrer Paradedisziplin: Montieren des Gummis auf den schlaffen Dödel. Da sie sich so positionierte, dass ich sie nicht abgreifen konnte, stellte sich auch keine Härte ein. Immerhin bejahte sie meine Frage, ob ich ihre Titten lutschen dürfte.
Da das Gebumse in zwei Stellungen suboptimal war und sie kaum Nähe zuließ, habe ich die Nummer händisch beenden lassen.

Keine Gefahr der Wiederholung, 25 Euro verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Priester,Raul23