Alicia
Ich bin die Tage mal wieder im Bahama gewesen, das Lineup war gut über 15 Mädels turnten durch die Hallen.

Hängen blieb ich an einer ca. 150cm kleinen CDL: Alicia, 23j, BH A ( flach wie ein Brett), KF eine 34, also rank und schlank, dazu ein süßer Knackarsch der leider dehungsstreifen hatte.Ansonsten an der Figur nichts auszusetzen, schöne Haut, hübsches Gesicht. Eine Verständigung war kaum möglich da sie weder deutsch noch englisch konnte. Sie ist seit ca. 14 Tage in Maintal zu finden.

Nach einer kurzen Beschnupperungsrunde im Hauptraum wo sie sich schon zärtlich an mich drückte und auch mit ZK nicht sparte ging es in eine der Rammelboxen. Sie ging recht zielgerichtet zum FO wo ich sie erstmals wieder weg lotste und wir noch eine kuschel und und knutschtrunde absolvierten bevor sie wieder zum blasen entschwand was sie auch gut und ausführlich machte . Danach Gummimontage und vorsichtiges einfahren im Missionaren wo sie super mit machte und dann noch wechsle in den Doggy wo sie ebenfalls gut mit ging, hier erfolgte dann auch der Abschuss. Danach ohne eile Entsorgung, noch ein wenig kuscheln und raus aus dem Zimmer.

Schaden: 50 Euro für 30 gute Minuten.
Fazit: gerne wieder

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,streuner-strolch,Hörbi,Stuart,dirtydeed,oberroemer,limbo,erisch66,Sugardaddy,Marc Aurel,albatros