TOTAL VERSAUTES TOPMODEL !!! DIANA
#1
Kontaktdaten
Diana
Industriestr. 10
Mainz
06131-6175705
Karte Anzeigen
Habe im Net absolut nichts gefunden!
Vielleicht hatte ja schonmal das Vergnügen mit diesem 'Topmodell'... und kann berichten?

Vielen Dank
Bernie



 
   
popp models
Industriestr. 10
55120 Mainz
Tel.: +49 (0)6131 61 75 705
Mobil: +49 (0)151 635 16 565
Mo - Do 10.00 - 24.00 Uhr
Fr - Sa 10.00 - 01.00 Uhr
So 10.00 - 24.00 Uhr

♥♡♥ SOMMER-AKTIONEN ♥♡♥ ••• Französisch mit Aufnahme oder Gesichtsbesamung inklusive! ••• Immer abspritzen so oft Du Lust hast! ••• 5 Extras Deiner Wahl für nur +50 €! ••• "ALLES INKLUSIVE PAKET" für nur +80 €! ••• Ein Besuch zum 1/2 Preis mit der dauerhaften TREUEKARTE!




[/url] Diana 25 aus Deutschland [Bild: Diana1-230x340.jpg]

[url=http://popp-models.de/galerie/diana-25-aus-deutschland/] 

Diana 25 aus Deutschland


TOTAL VERSAUTES TOPMODEL !!!
Herkunft:
Deutschland
Größe:
170 cm
Konfektion:
36
Oberweite:
75 C
Intimbehaarung:
Vollrasiert
Sprachen:
Deutsch und Englisch
Service:
  • Zungenküsse
    Genieße unsere innigen Küsse, bei denen unsere Zungen wild miteinander spielen!
  • Französisch
    Ich werde mit meiner Zunge Deinem Penis umspielen und mein Mund saugt ihn liebevoll oder hart!
  • Französisch pur
    Ich werde mit meiner Zunge Deinen nackten Penis umspielen und mein Mund saugt ihn liebevoll oder hart!
  • Französisch bei Ihr
    Du sollst meine Vagina lecken und Sie mit Deiner Zunge ausgiebig verwöhnen!
  • Französisch beidseitig pur
    Du leckst meine Vagina, während ich Deinen nackten Penis mit meinem Mund und meiner Zunge verwöhne!
  • Französisch mit Aufnahme
    Spritze Deinen leckeren Saft in meinen Mund!
  • Verkehr
    Egal ob von vorne oder von hinten, von oben oder von unten - wir werden es hemmungslos zusammen treiben!
  • Mehrere Stellungswechsel
    Besorge es mir hemmungslos in vielen verschiedenen Stellungen!
  • Girlfriendsex
    Mit mir erlebst Du zärtliches Kuscheln und Sex wie mit einer Geliebten oder Freundin!
  • Erotische Massage
    Zum Abschluss unserer gemeinsamen erotischen Zeit werden Dich meine zärtlichen Hände ausgiebig streicheln und massieren!
  • Dildoshow
    Schaue mir zu, wie ich mich hemmungslos bis zum Höhepunkt mit meinem Dildo selbst befriedige!
  • Dildospiele bei Ihr
    Um Dich mehr anzuheizen, verwöhne ich mich gerne selbst oder Du mich vaginal mit meinem Dildo oder meinem Vibrator!
  • Flotter Dreier mit 2 Girls
    Du kannst meine Freundin und mich gerne zusammen verwöhnen! Natürlich bereiten wir auch Dir garantiert jede Menge Spaß!
  • Lesbenshow
    Heiße Zeit zu dritt! Die Frauen küssen, streicheln und lecken sich, während Du aktiv oder passiv am Geschehen teilnimmst!
  • Körperbesamung
    Spritze Deinen heißen Saft auf meinen Körper!
  • Eier lecken
    Ich verwöhne leidenschaftlich Deine rasierten Eier mit meiner Zunge und meinem Mund!
  • Körperküsse
    Ich werde Deinen Körper mit sanften oder leidenschaftlichen Küssen erregen!
  • Busenverkehr
    Reibe Deinen steifen Schwanz zwischen meinen geilen Brüsten und spritze mir zum Abschluss Deinen heißen Saft auf meine Titten!
  • Facesitting
    Mit meinem geilen Intimbereich und Schenkeln umschließe ich Dein Gesicht fest und übe großen Druck aus, so dass Dir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft wegbleibt!
  • Fingerspiele
    Ich möchte, dass Du mit Deinen Fingern in meine geile und feuchte Vagina eindringst und mich richtig heiß machst!
  • Anus lecken bei Ihr
    Mit Deiner flinken Zunge umspielst Du zärtlich oder wild meine Hintertür und leckst mich sanft oder leidenschaftlich an meiner hinteren Pforte!
  • Umschnall-Dildo
    Mit meinem Umschnall-Dildo stoße ich sehr gerne sanft oder heftig in Deinen Anus rein!
  • Extra langes Vorspiel
    Nehmen wir uns doch etwas mehr Zeit für unser gemeinsames Vorspiel, es muss ja nicht immer gleich zur Sache gehen!
  • Masturbation
    Schaue mir zu und genieße es, wie ich mich bis zum Höhepunkt stimuliere und befriedige - oder wir besorgen es uns einfach gegenseitig!
  • Handentspannung
    Möchtest Du durch die Zärtlichkeit meiner Hände an Deinem Penis zum Abschluss kommen? Ich kann auch gerne härter zupacken!
  • Gummimuschi
    Erlebe eine besonders geile Zeit und spüre die Enge der Gummimuschi - ein wirklich besonders geiles Sextoy!
  • Brustwarzenspiele bei Ihm
    Ich werde mit Deinen Brustwarzen spielen und Dich mega heiß und super geil machen!
  • Brustwarzenspiele bei Ihr
    Errege mich, indem Du mit meinen Brustwarzen spielst, bis Sie total hart und fest werden!
  • Intimmassage
    Genieße eine besonders erregende und intensive Massage Deiner Genitalien durch meine super sanften Hände!
  • Body to Body
    Mit meinem gesamten geilen Körper gleite, massiere und errege ich Dich und Deinen Körper!
  • Ganzkörpermassage
    Bei meiner Ganzkörpermassage kannst Du garantiert völlig entspannen und total abschalten!
  • Strippen
    Gekonnt lasse ich super gerne meine sexy Dessous von meinem heißen Körper gleiten!
  • Dirty Talk
    Mit sehr versauten Worten werden wir uns gegenseitig total erregen und mega geil machen!
  • Wachsspielchen
    Es macht mich unheimlich scharf, wenn ich heißes Kerzenwachs auf Deinen Körper tropfen lasse und verteile!
  • Rollenspiele
    Wie wäre es, wenn Du in die Rolle des Arztes schlüpfen würdest und ich wäre Deine heiße Patientin? Oder Du bist mein Lehrer und ich Deine unartige Schülerin? Alle erdenkbaren Rollenspiele sind sehr gerne möglich! Es macht mich jetzt schon ganz geil!
  • Sanfte Schläge
    Du möchtest sanft geschlagen werden? Diesen Wunsch erfülle ich Dir!
  • CBT
    Sollen Dein Schwanz und Deine Eier intensiv gequält werden? Dann bist Du bei mir genau richtig!
  • Fesselspiele bei Ihm
    Sei mir vollkommen ausgeliefert, ohne dass Du Dich wehren kannst! Ob mit Handschellen oder Seilen - Du hast garantiert keine Chance mir zu entfliehen!
  • Lack & Leder
    Es ist für mich auch sehr erregend, wenn sich Lack- und Lederklamotten hauteng am Körper anschmiegen! Lasse es uns gemeinsam erleben!
  • Leichte Erziehung
    Eine Erziehung ist manchmal notwendig, um einen bösen Buben wie Dich zu bändigen!
  • Fuß & Schuherotik
    Küsse meine Füße, lecke Sie und schmuse mit Ihnen! Meine Füße spielen mit Deinem besten Stück bis Du Deinen heißen Saft über meine Füße ergießt!
  • Fetisch Spielchen
    Lebe Deinen Fetisch mit mir zusammen aus! Alle Vorlieben und Wünsche sind sehr gerne möglich!
  • Outfit
    Für Dich ziehe ich gerne ein heißes Outfit an:
    • Chefin
    • Domina
    • Kellnerin
    • Krankenschwester
    • Nonne
    • Polizistin
    • Schulmädchen
    • Sekretärin
    • Sexy Stewardess
    • Sexy Teen
[Bild: Diana1_1_1467535049_230_340.jpg][Bild: Diana3_1_1467535464_480_340.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Habe bisher nur die Info, das sie sehr beliebt ist und in der Regel schon 2-3 Tage im Vorraus ausgebucht ist. War vielleicht schon jemand hier bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bernie62
#3
(01.08.2016, 15:03)Halasker schrieb: Habe bisher nur die Info, das sie sehr beliebt ist und in der Regel schon 2-3 Tage im Vorraus ausgebucht ist. War vielleicht schon jemand hier bei ihr?

sie ist schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei Poppmodels gelistet?
Zitieren
Die Info hab ich durch eine Anfrage per Mail erhalten. Deshalb ist es natürlich fraglich ob das so stimmt. Morgen beginnt ihr zweiter Einsatz bei den popp models, also denke ich mir das sie beim ersten Mal gute Dienste geleistet hat. Sonst würde der Laden Sie wohl erst garnicht ein zweites Mal nehmen oder was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
#5
Habe bei den Popp Models bisher 50:50 Erfahrungen gemacht und bin daher nicht mehr so "spontan" bei der Entscheidung dort.
Optisch sieht das schon recht ansprechend aus, wäre aber schön, wenn jemand sich auch zum Service äußern könnte.
Zitieren
#6
2.381 Views keiner schreibt mal 3 Sätze zu ihr:

Das ist das einzige was ich zu ihr gefunden habe: (es sei mir verziehen eine Link von einem anderem Forum zu posten:

xxxx

Es wäre aber schön wenn ein Scout mal berichten würde!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Ausruf 
Mein Besuch liegt jetzt schon ein paar Tage zurück und nur soviel: Bilder und beschreibung sind echt.
Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, lag meiner Meinung nach an fehlender Chemie was durchaus
verständlich wäre. (bin fast 60 und behaart) Das Programm war aber sehr solide.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,lindner,Quax der Bruchpilot,lowe,limbo
So nun war ich mal bei Diana Winke

Location

Parkplätze sind wie immer massenhaft vorhanden. Direkt gegenüber finden meist Freitags und Samstags Events statt, also ist manchmal dort viel los.  Im Haus selbst ist alles sauber und ordentlich. Das Bad ist wie immer einfach top. Die Begrüßung durch die Hausdame ist (wie immer) sehr freundlich. Man fühlt sich direkt wohl dort. 

Diana:

Die aktuellen Bilder sind bearbeitet und recht weich gezeichnet jedoch gibt es keine bösen Überraschungen. Das Alter stimmt mit 25 und sie ist etwas kleiner als angegeben. Ihre Brüste fühlen sich gut an und die 75C stimmen auch. Ihr Körper ist schön fraulich. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig finde ich aber natürlich sind die Geschmäcker da verschieden. Als Deutsche ist ihr Deutsch perfekt und Gespräche sind problemlos möglich. Sie war fröhlich, nett, gut gelaunt und verdammt sympathisch. Ansonsten top gepflegt und gebräunt. Haare sind tief schwarz und wie auf den Fotos streng nach hinten gebunden.


Service

Ich habe 30 Minuten für 70 Euro gewählt. Also ein Testlauf für mich.

ZK waren sanft und zart. Das denke ich passt ganz gut. Kann mich nicht beschweren.  

Blow: Also blasen kann sie. Sie ist nicht Sophie aber es war dennoch geil. Von ihrer Seite kein Handeinsatz und alles schön tief und feucht mit Augenkontakt. Die Eier hat sie auch nicht vergessen. Das alles hatten dann auch einen durchschlagenden Erfolg und mein bester Stand wie eine 1 Big Grin  

Sex: Doggy, Reiter, Missio. Geil und mit viel Augenkontakt. Es fühl sich alles einfach toll bei ihr an. Ich brauche da garnicht viel zu schreiben. Ein echt tolles GF6 Feeling mit ihr und sie war mit viel Freude und Elan bei der Sache. Mit ihr hat es Spaß gemacht und witzig war es auch. 
Sie war ganz entspannt und wir zwei konnten auch gut miteinander. Nach der Säuberung noch eine Massage und AST... zur Ergänzung unseres BST (Before Sex Talk ^^) Wir haben knapp 10 Minuten (?) überzogen aber es kam nie Druck auf. Sie hat dann noch flott aufgeräumt und sich dann freundlich veranschiedet. Ich war schwer zufrieden!

Fazit: Also der Service war tadellos. Ich hab mich oben recht kurz gehalten, weil einfach alles gepasst hat. Was soll ich da also groß schreiben? Man kann sich mit ihr super unterhalten und sie war mir persönlich sehr sympathisch. Wir haben knapp die Hälfte der Zeit nur geredet. Das hat mich selbst sehr überrascht als ich mal auf die Uhr geschaut habe aber es hat einfach gepasst. Ich fand am Ende nur ärgerlich das ich keine 60 Minunte genommen habe. Dann hätten wir noch etwas mehr Zeit gehabt... vielleicht sogar zum reden Tongue Also nochmal zusammengefasst: Eine tolle Frau und ein echt lieber und sympathischer Mensch! Das erklärt wohl auch warum sie nach Sophie die meisten Termine an dem Tag hatte. Mir persönlich hat sie super gefallen und ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Quax der Bruchpilot,Vigil,limbo,lowe,jcm598,Taschenrechner,lindner,Kaspar,Dragonfly
Ich habe sie zwischenzeitlich auch besucht und möchte Euch an meinen Erfahrungen mit Ihr teilhaben lassen:

Buchung war kurzfristig und spontan möglich. Nachdem ich angekommen war und sie zum ersten Mal im Zimmer sah, war ich schon sichtlich enttäuscht. Auf der HP sieht sie m.E. aus, wie ein Top-Modell. Aber das kennt man ja auch von den Bildern bei den Popp-Models. In echt muss man die Optik von ihr schon differenzierter betrachten:

Ich stimme Halasker dahingehend zu, dass es trotz allem keine bösen Überraschungen gibt, allerdings hat sie in echt schon einen ziemlich breiten Ar… und ist insgesamt schon viel fülliger als es auf den Bildern den Anschein hat - auch finde ich ihre Titten alles andere als schön. Da hat der Chirurg arg gepfuscht und die Narben sind voll sichtbar. Die übrigen Attribute die Halasker ihr verleiht kann ich auch unterschreiben.

Ich habe gleich eine Stunde gebucht, weil ich mittlerweile nie weiß, ob ich die volle Stunde brauche, um zumindest zwei Mal zu kommen. Zungenküsse von ihr waren zärtlich und gefühlvoll. Ihr Französisch war OK – wenn ich allerdings sanft ihren Kopf noch an mich zog (DT-mäßig), hatte ich das Gefühl, dass sie da zurückwich. Als ich an ihre Muschi ging war das auch OK – sauber, wohlriechend und absolut glatt rasiert. Dann ins Missionieren übergegangen – auch hier keinen Grund zur Klage. Bereitwillig die Beine über meine Schultern gelegt, dass ich tief eindringen konnte. Dann natürlich – unvermeidlich – ins Doggy übergegangen. Der Ar… ist schon gewaltig, aber es hat mir trotzdem viel Freude bereitet, da sie auch hier mitging und sich völlig meinem Takt anpasste. Auszucken, sauber gemacht und erst mal gut.

Wir haben uns dann in der Tat sehr nett unterhalten. Das ist m.E. halt DER Riesenvorteil, wenn man es mit einer Deutschen treibt. Allerdings ging das mit dem Unterhalten dann eine ganze Weile weiter, so dass ich mich dann schon irgendwann fragte, ob die Kleine, die zweite Nummer ausfallen lassen will.

So ca. 10 Minuten vor Schluss wollte ich sie dann schon mal wieder durchziehen. Ohne Murren blies sie mein Ding, dass er die notwendige Härte aufwies. Dieses Mal sparte ich mir die Missio und drang gleich von hinten ein. Was folgte, war die genaue Blaupause von dem, was ich vorher erlebte. Schnell, heftig und einfach geil wenn meine Eier bei ihr unten anschlugen. Es war halt schon die zweite Nummer und so brauchte ich, trotz heftigster Rammelei, meine Zeit; aber ich genoss es und füllte am Ende befriedigt das Tütchen.

Fazit: Diana ist in der Tat eine Liebe. Ob es allerdings zu einer Wiederholung reicht, vermag ich noch nicht zu sagen, denn wenn man die Bilder der Homepage im Kopf hat ist man schon etwas enttäuscht, wenn man sie in natura sieht. Dieses Bilder manipulieren hat sie doch dabei gar nicht nötig – sie kann mit anderen Dingen aufwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kaspar,lindner,limbo,Taschenrechner,lowe