Polnische schlanke Milf neu B214
Hallo Freunde der gepflegten vögelei , auf der B214 ( Richtung BS)
von Celle kommend hinter der Abfahrt nach Uetze , im kleinen Wäldchen rechts wo die beiden Wohnwagen stehen , werkelt im hinteren Wohnwagen eine neue Milf . 
Alter ca 55 
Titten kleine B , etwas schlaff 
Arsch fest , rasierte Möse , sehr gepflegte Erscheinung 
Schulterlange grau gesträhnte Haare 
Herkunft Polen 
Nichts ohne Gummi 
Verständigung sehr schlecht , da erst seit gestern im Amt und wohl auch nur für insgesamt 30 Tage . 
Sie bläst sauber und gekonnt und vergisst  dabei auch die Eier nicht . 
Nach einiger Zeit zwischen meinen Beinen hockend , bat ich sie sich umzudrehen damit ich Arsch und Möse abgreifen kann , sie lässt sich alles gefallen . 
Nachdem der Lümmel ordentlich stand habe ich sie in der Doggy gefickt , dabei hält sie ordentlich und ohne zu murren gegen . 
Leichter Geruch war in der Doggy zu vernehmen . 
Insgesamt aber ok , bezahlt habe ich 50€ , sie hält einem einen Zettel mit den Preisen hin , Anal wird auch angeboten . Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,grifi,reeyees,limbo,Pitje,Jack frosen,Lullu164
Danke für den geilen Bericht Calle!
Werde die geile Milf dann auch mal testen, allerdings erscheint mir 50 Euro zu viel, da sollte sie ihren Angebotszettel nochmal überarbeiten;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich Handel selten , wenn Sie mir gefällt zahle ich für blasen und ficken auch 70€
Zitieren
leider hab ich es nicht so dicke, deswegen hab ich im wohnwagen noch nie mehr als 30 gezahlt;-)
Ansonsten kann ich deinen Bericht und den Leistungsumfang voll bestätigen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@hurenbock33

......und hat sie wieder gemüffelt.....??????......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Moin Mitstecher, ich war auch bei der Dame. Es war sehr nett bei Ihr. Ich schätze Sie auch auf Mitte 50... Hat schön geblasen und sich auch in der Doggy schön durchgestreckt... ? Also, wer auf Ältere steht...Fazit: Empfehlung ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war gestern wieder bei ihr , sauberes Blasen , gut geritten , hat wieder Spaß gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Hallo Calle,

meinst Du das kleine Wäldchen aus Celle kommend noch vor der Abfahrt Richtung Uetze/Burgdorf (Kreuzkamp) ? Dann wäre das der Wohnwagen in dem bis vor einiger Zeit Nicole aus Celle im Einsatz war.
Zitieren