Nicole LADIES-CAMP-
Kontaktdaten
Nicole
Schöpenstedter Str. 35
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo 
hat jemand Erfahrungen mit Nicole aus dem Ladies-camp-bs .
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...07741.html
Ich hatte letztes Jahr schonmal einen Versuch gestartet wurde von der guten aber versetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner96
#2
Was ein Käfer!  Herz  Unentschlossen  Sabber

In Bunt nochmal so hübsch... Verstehe einer den Fotografen.

Zitat:Alter: 21
Augen: braun
BH-Größe: 70
deutsch, englisch, russisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: wellig
Haut: mittel
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: A
Körpergröße: 159.00
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
weiblich

---- Service ----
Badeservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
Duschservice
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
leichte Erz.
LS / Duo
Mast.
NS aktiv
n*mph*man
Öl-Massage
Po-Massage
Pr*stata-Massage
RS
sanfte Schl.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
ZK



 [Bild: th_797665155_Snapshot5_123_187lo.jpg] [Bild: th_797669388_Snapshot6_123_155lo.jpg] [Bild: th_797674767_Snapshot7_123_90lo.jpg]
[Bild: th_797677915_Snapshot9_123_547lo.jpg] [Bild: th_797684250_Snapshot10_123_576lo.jpg] [Bild: th_797692378_Snapshot11_123_249lo.jpg]
[Bild: th_797698959_Snapshot12_123_387lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Podbieskistr. 185
Hannover
0170-4137010
Karte Anzeigen
Nabend allerseits,

die zierliche Nicole... war schwierig einen Termin zu bekommen. In der Vorwoche zweimal an zwei Tagen leider vergeblich aufgesucht, obwohl sie mir am zweiten Tag zumindest mal die Tür aufgemacht hat, aber leider nur um mir zu sagen, dass sie bis spät Abends schon Termine hat. Also gut besucht, die Kleine.

Das ließ mir ja nun keine Ruhe und so schaffte ich es also doch noch in dieser Woche, sie mal zu buchen. Halbe Stunde für 80 Euro war das von mir gewählte Paket. Stunde sollte 120 kosten, doch beim Erstbesuch war mir ne halbe Stunde erstmal genug.

Sie öffnete in zartem, schwarzen Einteiler und war soooo winzig, aber sowas von zierlich, lächelte und war unglaublich freundlich, ich musste einfach bleiben.

Zum Frischmachen kurz ins Bad und dann auf die große Liegefläche. Sie kam zu mir und wir tauschten gleich ZK aus. Was hat sie auch für einen Kussmund. Herrlich. Sie küsste auch meine Brust und wanderte dann tiefer. Lecker, der Anblick, obwohl ich auch schon noch besseres französisch erlebt habe. Doch wirklich gut und tief und ohne Handeinsatz. Dann wieder hoch zum Mund und ZK. Dann wieder runter.. Und wieder hoch, sodass ich das Püppchen in die 69er drehen konnte und ihre rasierte Muschi lecken konnte. Sauber und lecker.

Im Anschluss setzte sie sie auf mich und wir tauschten wieder ZK aus. Da sie doch sehr klein ist, ich doch etwas größer, war das so ganz bequem nicht. Also ab in die Doggy, dort ging es für mich einfacher mit den Küssen. Die wirklich sehr dünnen Beinchen um meine Schulter geschwungen und lang und tief den kleinen Heino genüsslich in sie gestoßen. Was für ein Anblick Herz 

Dann noch mal in die Doggy und ich konnte den zierlichen Body so noch besser genießen. Wow, echt der Hammer. Zum Ende dann in der Missio das Gummi randvoll gemacht und im Anschluss noch schön auf englich geplaudert. 

Im Februar sei sie wieder in Hannover und ich weiß, wohin ich dann muss. Sie war also nicht ohne Grund ausgebucht in der Vorwoche, ein wirklich erstklassiger Besuch. Und sie sagte, dass ihr Sex einfach Spaß mache. Nach der Performance heute glaube ich ihr das aufs Wort.

Küsschen links und recht, dann völlig zufrieden meinen Boliden Richtung Heimat gesteuert.

Klare Empfehlung meinerseits - was ich nun ja nicht oft ausspreche.

so long
der Heino

PS: es gibt einen alten Bericht, bzw. Thread ***verbunden, fish***
da sind die Bilder ein bisschen älter und ihre Brüste waren noch kleiner  Dodgy 
glaube, sie ist es, könnte es aber nicht beschwören. Falls einer mehr weiß, sie war auf jeden Fall vorher mal in Braunschweig, erzählte sie mir
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,DanTheMan,Andy Freude,superdriver,Lustvoll,maffay,Seacloud,morten,El Loco,Driver66,Zauberlümmel,sch.sch,pussyschmecker,Harry6,Reisender69,Al-B.,Bronto8,jogibaer,Nightcrawler,Brad,Teddy 5,maci
Danke für den Bericht, heino34! Die Anzeige war mir auch schon aufgefallen.
Aber passt die Körbchengröße? In der Anzeige steht 70A, das ist doch mehr, oder?
Und hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen oder sieht das nur so aus?
Zitieren
[Bild: th_038831421_9632815_A4_123_617lo.JPG][Bild: th_703883130_9632815_A3_123_550lo.JPG][Bild: th_038832679_9632815_A2_123_222lo.JPG][Bild: th_038833738_9632815_A1_123_66lo.JPG][Bild: th_038826166_9632815_A9_123_1129lo.JPG]
[Bild: th_038827884_9632815_A8_123_960lo.JPG][Bild: th_038828469_9632815_A7_123_420lo.JPG][Bild: th_038829634_9632815_A6_123_721lo.JPG][Bild: th_038830939_9632815_A5_123_1005lo.JPG]

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
159 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,DanTheMan,pussyschmecker,Harry6,Reisender69,Al-B.,Bronto8,jogibaer,Brad,MMikee,maci,salomon
die Brüste sind nicht mehr A, da wurde doch nachgeholfen, was aber auch gut zu ihr passt Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Lustvoll
Ja die stehen ihr sehr und die Anzeige wurde auf die richtige Größe geändert. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lustvoll
Hi Leute!

Ich hatte auch Glück bei der hübschen Nicole.

Ich sah sie schon mal nackt an der Tür. Ich war hin und weg. So eine süße Maus. Leider hatte ich keinen Termin und wurde vertröstet.
Nun hatte ich einen Termin und wurde mit einem herzlichen Lächeln empfangen.
Sie hatte nur schwarze Dessous an und sah hinreißend aus.
Ich wollte 30 Minuten bleiben und gab ihr 80 Euro. Ist etwas mehr als üblich. Aber ich war soo angetan von ihr. Es sollte GV, Blasen, Küssen und Lecken geben.
Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Sie servierte mir inzwischen ein Glas Wasser mit Zitrone drin.
Dann ging ich zu ihr und umarmte sie zärtlich. Sie ist echt winzig. Nur die  Titten Titten waren ordentlich groß. Super Titten hat sie. Da hat der Doc gute Arbeit geleistet.
Wir küßten uns und begaben uns aufs Bett.
Dort massierte ich ihre Titten und den kleinen Po. Sie lag neben mir und sah traumhaft aus.
Ich zog ihr den Slip aus und massierte die Muschi. Sie lächelte mich lieb an. Ein wenig Fingern ging auch.
Dann ließ ich sie blasen. Das machte sie super geil und es gab viel Blickkontakt.
Dann zog ich sie zu mir und sie sollte sich auf mich hocken. Der kleine Po war über mir und ich leckte die kleine Muschi.
Alles war super sauber und schmeckte lecker.
Dann gab es wieder tiefe Zungenküsse.
Ich legte sie anschließend auf den Bauch und lag über ihr. Ich konnte den kleinen Arsch kneten und sie schön küssen.

Dann drehte sie sich um und und wir hatten Sex in der Missi. Sie lag auf dem Rücken und sah super niedlich aus. Es ist einfach toll von so einem Girl angelächelt zu werden.
Es gab immer wieder Küsse und ich spritzte ins Gummi.
Wow. Ich war happy und zärtlich entfernte sie das Gummi.
Dann lag ich entspannt auf dem Bauch und sie massierte mich zärtlich. Ich drehte mich aber lieber auf die Seite und konnte sie noch ein wenig streicheln. Ich konnte noch mal die Titten und ihre Muschi verwöhnen. Sie war total entspannt und wir plauderten noch ein wenig.

Nach ca. 35 Minuten ging ich ins Bad und machte mich frisch.

Super entspannt wurde ich mit einem Kuß verabschiedet

Die Nicol ist der Hammer. Klein, süß und super nett.

Sie ist ca. 160 cm groß, hat eine KF 32 oder 34 und ist ca. 45 kg leicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,ackermann21,Lustvoll,Al-B.,El Loco,Reisender69,Brad,Tomausbs,heino34,Stuart,Bronto8,Clemenza,Seacloud,sch.sch,jogibaer,maci,salomon
Und genau das kann ich so bestätigen. Ich weiß kaum was ich hinzufügen soll. Es hat sich bei mir am Freitag-Abend genauso abgespielt. Auch ich wählte die 80 Euro Variante.
Ich bin immer noch begeistert. Klasse Käfer. Wenn die noch MMF im Angebot hat, ist sie perfekt. Ich werde wieder hingehen. Im Februar. Wenn sie wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Noch nie hatte ich das Vergnügen, Sex mit einem so zierlichen Persönchen zu haben. Zärtliches Vorspiel, Körperküsse. Französisch ich bei ihr - sehr lecker. Französisch sie bei mir - ziemlich gut.   Ein bisschen Spucke an die Dose, angesetzt und dann hat sie sich Zentimeter für Zentimeter tiefer reingearbeitet.  Nicole im Cowgirl auf mir; sie schaut mich verliebt lächelnd an.  Er ist drin, sie gibt Gas. Ich muss mich schwer zusammenreissen.  soooo eng. Stellungswechsel, wir küssen uns; rein bis zum Anschlag. Nicole stöhnt auf, drückt mir voller Begierde ihr Becken entgegen.  Der Reibungskoeffizient ihr süsses Lächeln und die zärtlichen Küsse fordern ihren Tribut.  .....  

Ein würdiges Date für das ausklingende Jahr.  Die technischen Daten bei Ladies kommen wohl hin.

Ladies.de schrieb:Alter21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe159 cm
Oberweite70 C
Typ: osteuropäisch
HerkunftRussland
KF32
Intimtotal rasiert
Haareschwarz, rückenlang, wellig
Augenbraun
Hautmittel

Die Fotos wirken glamouröser als die Wirklichkeit. Die Brüste sind vom Doc, sehen schick aus, sind etwas hart aber kein Wunder bei dem wenigen Unterhautfett. Süss ist sie! 

[Bild: 1f731fd1-9f83-4e12-axmjvv.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Lustvoll,Clemenza,Seacloud,Zauberlümmel,Markus11041981,El Loco,sch.sch,jogibaer,maci,Nightcrawler,teenielover,salomon,freewilli
(29.12.2019, 14:22)Bronto8 schrieb: Die technischen Daten bei Ladies kommen wohl hin.

Was würdest Du sagen wie alt Sie wirklich ist ???... Man findet im Netz ja Berichte von 2015, da war Sie auch schon 21...
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
(29.12.2019, 22:54)onkelfreezy schrieb:
(29.12.2019, 14:22)Bronto8 schrieb: Die technischen Daten bei Ladies kommen wohl hin.

Was würdest Du sagen wie alt Sie wirklich ist ???...

Ich kann es nicht wirklich einschätzen.
Von meiner Warte aus ist sie sehr jung; also irgendwas bis vielleicht 25 oder so.... Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,teenielover
Sie ist in Wirklichkeit 29 Jahre, aber das ist nich wirklich zu sehen oder merken. Könnte auch eine 22-jährige sein.

Aber mir sagte sie, 29 wäre ihr richtiges Alter. Natürlich ohne Nachfrage, denn außerhalb der Kiste bin ich ja Gentleman ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch,jogibaer
(30.12.2019, 08:50)Rivercoke schrieb: Sie ist in Wirklichkeit 29 Jahre, aber das ist nich wirklich zu sehen oder merken. Könnte auch eine 22-jährige sein.

Aber mir sagte sie, 29 wäre ihr richtiges Alter. Natürlich ohne Nachfrage, denn außerhalb der Kiste bin ich ja Gentleman ;-)

hat sie es dir einfach so auf die Nase gebunden, weil sie dringend Infos verteilen wollte?
oder hast du innerhalb der Kiste nachgefragt? :-)

aber gem. den Footos könnte -wie du schon sagst- von 22 - 29 alles stimmen
Alter ist sowieso eher zweitrangig, wenn die Sympathie und das Erlebnis stimmt

sch.sch Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sie hatte einen sympathischen Laberflash.
Mir ist das Alter ziemlich egal. Passt oder passt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66
Macht sie noch sympathischer und interessanter für einen Besuch...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#17
Sie ist zurück in der Podbi. Ich werde sie nächste Woche auf jeden Fall Mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Reisender69,Driver66
Kontaktdaten
Nicole
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0170-4137010
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Ich war nun bei der Nicole.

Ich wurde super nett begrüßt und mir wurde ein Getränk angeboten.
Dann konnte ich mich schnell frisch machen.
Vor dem Bett wurde dann wieder ausgiebig geknutscht. Ich küßte sie und ihre dicken Titten.
Nun ging es aufs Bett.
Dort wurde wieder schön geblasen und ich leckte die kleine Muschi.
Dann fickten im Reiter. Es gab wieder Küsse ohne Ende.
Ich massierte die Möpse.
Dann fickten wir in der Missi. Das süße Mädel unter mir war ein toller Anblick.
Weiter ging es von hinten. Sie hockte vor mir und ich konnte die schönen Möpse und den kleinen Arsch massieren.
Bald war es vorbei. Ich lag neben ihr und sie entfernte das Gummi.
Dann wurde noch etwas geschmust und ich spielte an ihren Möpsen.

Ich war wieder sehr zufrieden. Die 80 Euro legte ich zu Anfang auf den Tisch.
Als ich dann ging nahm sie das Geld und ich bekam noch einen Kuß an der Tür.

Tolles Mädel.

Schönen Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Clemenza,Schaefer.1,HGV,Harry6,Checker Hacker,Reisender69,Brad,MMikee,morten,heino34,Nightcrawler,jogibaer,BFA30,teenielover,salomon
#19
Auch ich habe es geschafft Nicole zu besuchen. Das diese Dame gut gebucht ist, ist kein Wunder. Sie öffnete die Tür und ich war schon Mal  Herz! Super sexy. Wir gingen rein. Die erste Frage wie lange ich bleibe. Preise 80€ für 30min.
120€ für 1 Stunde. Also 1 Stunde gebucht. Waschen zusammen. Es gibt erste Küsse und wir fummeln schon mehr als gedacht. Als der BH fällt bin ich hin und weg! Unentschlossen Was für geile Teile. Da muß man zugreifen. Wir gehen Richtung Bett. Unendlich viele Küsse folgen. Sie wichst mein Schwanz gefühlvoll. Ich kneten die Titten und ihren Po. Aufs Bett und Nicole zeigt Ihre französisch Kenntnisse. Ja das kann Sie echt gut. Muss Sie zweimal bremsen um nicht zu kommen. Dann setzt Sie sich auf mich und reitet echt geil auf mir. Ich verwöhnen Ihre Brüste. Nicole wird schneller und nimmt mich ran. Ich spühr wie Sie mir mein Sperma rausmelkt. Ich halt es nicht aus und spritze schön ins Gummi. Es folgen viele Küsse und Nicole steigt ab und entsorgt das Gummi. Wir kuscheln und küssen wieder viel. Dann geh ich runter und lecke die schöne Pussy von Ihr und knetete die Brüste dabei. Nicole stöhnt dezent. Ich lecke die geile Stute schön und intensiv. Nicole wird etwas lauter beim stöhnen. Ihr Körper zittert und Sie windet sich. Ich lecke weiter. Nicole bebt und kommt. Ich kann tief ihre Spalte lecken. Ich rutsch hoch und wir knutschen. Gummi rauf und rein in die nasse Votze. Oh wie schön. Nicole's Titten und ihr Blick lassen ein irre werden. Fick Sie in der Missionar langsam durch. Geiles Gefühl. Nicole fordert mehr und ich werde schneller. Bums Sie immer härter. Ich spühr wie mein Saft steigt. Sehr Sie an und hohl mir noch ein paar Küsse. Dann Finale. Ich stoße noch ein paar Mal zu und dann komme ich erneut und spritze ins Gummi. Auszucken und küssen. Dann kuscheln mit dieser geilen Frau. Wir gehen und wieder waschen. Etwas quatschen und Anziehen. An der Tür küssen wir uns noch mehrmals und ich kneten nochmal die Titten durch ihr Oberteil. Sie entlässt mich mit einem geilen Zunge Kuss. Also Nicole ist ab jetzt mit ganz oben auf meiner Fickliste. Das war Mal wieder eine echt geile Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Bronto8,jogibaer,Zauberlümmel,superdriver,BFA30,sch.sch,Clemenza,Reisender69,freewilli,teenielover,salomon
Leider hab ich sie letze Woche nicht besuchen können aber so wie es aussieht, ist die Anzeige noch für Hannover geschaltet ich hoffe sie ist auch kommende Woche noch für uns zu erreichen , dann würde ich mich trotz des doch erhöhten Preises breitschlagen lassen und sie besuchen !
Zitieren