Nicole LADIES-CAMP-
Hallo … ja ich kenne Nicole noch aus ihrer Zeit in Braunschweig und jedes Treffen mit ihr war ein Hammer. 
Sie ist definitiv eine sichere Bank und sollte sie brauchbar sein werde ich das zeitnah machen und dan berichten da die Besuche in BS doch schon etwas her sind.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
ja das kann ich nur unterschreiben. Nach Inna für mich die zweite Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
#43
So. Die Berichte von Nicole sind ja sehr positiv. Deshalb hab ich Sie angerufen weil mir die Bilder auch sehr gefallen haben. Nicole kam zu mir nach Hause. Wir verabredeten 150€ für 1 Stunde. Ich wartete doch etwas aufgeregt auf Nicole. Es klingelte und ich öffnete. Nicole ist echt hübsch. Sie trägt normale Kleidung. Ich bitte Sie rein. Sie ruft wohl ihren Bringdienst an das alles in Ordnung ist. Ich biete ihr ein Getränk an das Sie gerne nimmt. Wir setzen uns auf mein Sofa und reden und trinken.

 Ich frag ob Sie ins Bad möchte. Sie geht und kommt dann in Dessous wieder. Oh fuck ist die Frau geil. Sie kommt zu mir und wir küssen uns intensiv. Nicole zieht mich aus und ich sie. Sie rutscht runter kniet auf dem Teppich und zieht mit ihrem Mund das Gummi auf mein Schwanz und bläst echt geil. Sie leckt auch die Eier und verwöhnt mit ihrem Mund und ihrer Zunge mein Schwanz.

 Ich ziehe Sie hoch und sie setzt sich auf mich. Ich knete ihre Titten und küsse mit ihr. Sie führt langsam mein Schwanz in ihre Votze. Sie reitet schön gefühlvoll. Es gibt immer wieder küsse und ich massiere Ihre schönen Brüste. Ich hebe Sie an und leg sie auf das Sofa. Dann Fick ich sie in der Missi. Ihre Blicke machen mich wahnsinnig. Ich komme dann und spritze ins Gummi. 

Ich zucke aus und wir setzen uns hin. Nicole entsorgt das Gummi mit dem Zewa das ich auf dem Tisch stehen habe. Wir reden und ich küsse sie dann und bearbeite Ihre Titten. Dann lege ich mich hin und zieh Nicole auf mich. Ich lecke Sie sehr intensiv. Nicole scheint das Facesittig zu genießen. Sie reibt sich an mir und knetet selbst ihre Brüste. Sie stöhnte immer lauter und wird echt feucht. Ihr Körper zittert und sie stöhnt heftig und kommt. 

Ich kann Sie tief auslecken. Nicole sitz auf mir und stöhnt immer noch. Sie sieht mich an. Dann küsst sie mich und dreht sich. Sie zieht ein Gummi auf mein Schwanz und bläst ihn mir in der 69 schön hart. Sie gibt richtig Gas und bläst echt mega geil. Mein Schwanz steht ziemlich schnell.

Ich stehe auf und Nicole kniet sich auf das Sofa. Ich geh hinter sie und schiebe ihr mein Schwanz in ihre Spalte. Nicole stöhnt erregt. Das macht mich nur geiler. Ich ficke Sie erst langsam. Und dann nehme ich Sie richtig ran. Sie stöhnt sehr geil. Ich Fick sie heftig und komme dann auch ziemlich schnell. Ich spritze das zweite Gummi voll.

Ich und Nicole setzen uns dann hin und trinken etwas. Nicole geht dann duschen. Sie kommt wieder und wir küssen uns kurz. Nicole und ich ziehen uns an. Ich begleite Sie zur Tür. Da gibt es noch ein Abschiedskuss. Das Geld gebe ich Ihr auch noch. Sie geht und ich schließe die Tür. Wow was ein geiles Date mit einer supergeile Frau. Das wird auf jeden Fall wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: moepo,Freddy k,sch.sch,Bronto8,memphis,Harry6,ackermann21,morten,Lustvoll,MMikee,daredevil69,grifi,Checker Hacker,Seacloud,Erich1951,michaxd,HSS22,uweduwe,Andyy,HGV
#44
Endlich geschafft ein Termin mit Nicole zu vereinbaren. Diesmal ist Sie sogar besuchbar gewesen. Also ich los. Nicole trägt ein sehr schickes blaues Kleid. Man kann auch den BH und String leicht sehen. Sehr sexy. 

Ich komme rein und wir gehen zum Bett. Wir setzen uns und sehen uns an. Nicole lächelt und setzt sich dann auf mich. Wir küssen und liegen dann bald auf dem Bett. Nicole greift gezielt an mein Schritt und knetet da schön. Ich zieh ihr den String aus und öffne den BH unter dem Kleid. 

Wir küssen weiter. Nicole öffnet meine Hose und zieht sie etwas runter. Sie befreit mein Schwanz und massiert Ihn schön. Dann wird meine Hose und Shirt komplett ausgezogen. Nicole zieht ein Gummi rauf. Ich dreh dann Nicole. Ich lieg hinter Ihr und knete ihre Brüste durch das Kleid. Reibe mein Schwanz an ihrem Hintern. 

Nicole stöhnt schön und reibt sich an mir. Ich ziehe das Kleid hoch. Mein Schwanz an ihrem straffen Po. Dann gebt Nicole ein Bein an und ich kann in Ihre Votze mein Schwanz schieben. Das ist so geil. Titten kneten und schon die Votze mit meinem Schwanz beglücken. Unser stöhnen wird lauter. Ich stoße immer heftiger zu. Nicole flüstert komm gibs mir. Oh noch ein paar Stöße und ich komme. Wow super geil 

Wir liegen da und dann entsorgt Nicole das Gummi. Wir küssen uns und Sie fragt ob ich Sie wieder lecken möchte. Ja gerne. Sie meint noch das ich sehr gut lecken kann. Na dann los. Wie magst Du es denn. Sie legt sich breitbeinig hin. OK. Ich sofort dazwischen und gestartet. Nicole atmet erregt. Sie genießt es sehr. Je mehr ich lecke, desto lauter wird sie beim stöhnen. Sie dirigiert mich etwas. Ich lecke weiter. Nicole windet sich. Bewegt ihr Becken. Sie drückt mich tief in ihren Schoß. Sie zuckt sehr heftig. Stöhnt auch heftig und kommt dann.

Schönes ausschlecken. Nicole sieht mich an. Sie bedankt sich mit einem Kuss. Dann drückt sie mich auf das Bett. Mein Schwanz bekommt ein Gummi. Und dann sagt sie jetzt darfst du genießen. Und was dann folgt. Ein Blowjob der Spitzenklasse. Ich hatte schon viele, aber der war extrem variantenreich, lustvoll und hemmungslos. Ich hab es dann auch nicht halten können und bin gekommen. 

Nicole sah mich an und meinte. Ich wollte eigentlich noch mehr. Ich sehe sie an und meine das sie dann nicht so blasen soll. Da kann man ja nur spritzen. Wir küssen uns und liegen da. Nicole spielt an mein Schwanz. Ich seh Sie an und meine das da nichts mehr kommt.

Nicole sagt warte ab ich schaff das. Sie küsst mich und setzt sich auf mich. Sie reibt ihre Spalte an mein Schwanz. Sie legt meine Hände auf ihre Brüste. Sie sieht mich so geil an. Oh Hilfe. Sie spielt mit mir. Ich spüre wie mein Schwanz wieder härter wird. Nicole reibt sich weiter daran. Ich stöhne und sie kriegt ihn hart. Sie zieht ein Gummi rauf. Dann sattelt Sie auf. Und sie nimmt mich ran. Sie reitet auf mir und benutzt mich. Ich lieg da und seh wie sie es genießt mit mir zu spielen. Sie reitet langsam. Dann wild und heftig. Dann wieder langsam. Sie bearbeitet mein Schwanz. 

Ich liege da. Und sehe nur noch eine geile Frau die mich beglückt. Ich knete ihre Brüste. Sie reitet weiter auf mir. Mein Schwanz zuckt schon. Nicole drosselt das Tempo kurz. Gibt mir ein Kuss und flüstert. Ich hohl mir dein Saft jetzt. Und sie reitet auf mir und ich kann nicht mehr. Ich spritze nochmal. Und ich zucke heftig und liege total fertig da. Nicole lächelt. Sie sagt siehst Du ich kann das. 

Ich brauche etwas um wieder klar zu kommen. Meine Knie zittern beim Aufstehen. Ich komme nur langsam zum Bad. Zurück und anziehen. Nicole und ich küssen uns noch dabei 
Wir gehen zur Tür. Ich schau auf die Uhr. Nicole lacht. Ja das war länger als geplant. Ich übergebe Ihr das abgemachte Geld 150€ und frag was noch jetzt dazu kommt. Denn ich hab nur noch 50€ dabei. Sie meint das ist ok. Und beim nächsten Treffen sollte ich lieber mehr Zeit einplanen. Es folgt ein Abschiedskuss. Ich mache dann noch ein neuen Termin mit ihr aus. Dann gehe ich. Also ich freue mich schon auf das Treffen mit ihr. Bis bald Nicole.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Checker Hacker,Stuart,morten,Freddy k,Bronto8,Klark-Kent,Zauberlümmel,Lustvoll,Reisender69,Erich1951,Andyy,mr. melon,nicest_man,siggireich,horst62
Super Bericht! Vielen Dank.
Die gesamte vergangene Woche habe ich versucht sie zu erreichen. Warst Du in der vergangenen Woche bei ihr, oder ist Dein Besuch bei Ihr schon länger her?
Zitieren
#46
Ich war diese Woche bei Ihr! Bei mir war sie allerdings auch erst nach dem dritten oder vierten Anruf ans Telefon gegangen. Ist sehr gefragt! Ist ja auch kein Wunder bei dem was Sie so macht. Service ist wirklich 1a.
Zitieren
Es bedanken sich: Frank12,Yannick,Freddy k,Klark-Kent
#47
So mein zweites Date mit Nicole diese Woche. Ich war bei Ihr und es hat viel Spaß gemacht. Ich bin dreimal gekommen in den 2 Stunden und auch Nicole ist einmal zum Orgasmus gekommen. Es war sehr schön und Nicole ist eine selbstbewusste Frau die auch genau weiß was sie will. Sie wickelt dich schnell um den Finger. Aber das ist ok. Der Sex ist super. Keine Berührungsängste. Alles voller Hingabe. Ich find sie mega geil. Doch leider sind mit Anastasia und Inna noch zwei geile Damen da. Die Wahl ist dann schwerer. Aber Nicole wird devenetiv wieder besucht. Ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,morten,Freddy k,daredevil69,grifi,siggireich
Ich glaube Nicole muss ich auch mal wieder besuchen, wenn der Service noch so gut ist wie vor 2 Jahren. Hat immer sehr viel Spaß mit der kleinen gemacht…gute Alternative zu Inna. Klare Empfehlungen aus meiner Sicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0170-4137010
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

nach mehreren Versuchen eine gemeinsame Zeit mit Nicole zu vereinbaren, hat es jetzt endlich geklappt und ich muss sagen es war eins der seltenen Pay-Sex Erlebnisse mit Note 1 mit Sternchen.

Zum Anfang:
Erste Kontaktaufnahme telefonisch, dann auf WhatsApp umgestiegen und alles wesentliche geklärt.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit bei Ihr geklingelt und mit einem hinreißenden Lächeln wurde ich herein gebeten. Gekleidet war sie in einem engen Kleid und Highheels.
Nach kurzem Smalltalk über dies und das, bin ich unter die Dusche. Auch Nicole verschwand nochmal kurz ins Badezimmer.
Wieder zurück im Zimmer gingen wir beide auf Tuchfühlung. Ich sitzend auf dem Bett, sie vor mir stehend. Es wurde ausgiebig Zungenküsse ausgetauscht und die letzten Bekleidungsstücke fielen zu Boden.
Weiter ging es mit einem sehr variantenreichen französischen Vortrag von ihr, mit Deepthroat und immer wieder gierigen Augenkontakt von ihr. Ich war geflasht und musste sie bremsen.
Jetzt war ich an der Reihe und habe sie mir auf dem Bett zurecht gelegt, das ich sie schön lecken konnte. Quittiert wurde meine Aktion mit einem wohligen Stöhnen und immer wieder presste sie mir Ihre Lusthöhle fester gegen mein Gesicht. Ich würde behaupten, das auch sie ihren Spaß hatte. Ob gespielt oder echt, lasst mir meine Illusion?!

Jetzt wurde es Zeit, das auch die Körperliche Vereinigung vollzogen wird. Begonnen in der Missi, wo es auch beendet wurde. Alles ohne Flutschi, weil sie echt naturfeucht war. Während der Vereinigung wurden immer wieder Zungenküsse ausgetauscht und ich wurde aufgefordert sie fester zu stoßen. Sie suchte  ständig den Körperkontakt und war sehr aktiv mit Händen und Körper. Auch hier wurde die Illusion vermittelt, das sie es zum zweiten mal den Gipfel der Gefühle erreicht hat. Oder war es doch echt!?
Ich habe jedenfalls brav meine Nachkommen ins Tütchen geschossen.

Ich muss sagen das war seit langem mal wieder eins der Besten Pay-Sex Erlebnisse das ich hatte. Nicole ist sehr bedacht eine ruhige Atmosphäre auf zubauen. Am Anfang wurde nur die Zeit besprochen und ab dem Zeitpunkt war es wie bei einer Freundin. Auch eine Glas Wasser wurde angeboten. Nicht etwa in einen schnöden Wasserglas. Nein, in einem großen Weinglas mit Zitronenscheiben und Himbeeren.  

Ich bin immer noch begeistert. Für die Benotungsliebhaber unter euch, gebe ich Nicole ein 1 mit Sternchen. Einzigstes Manko ist das sie nur englisch spricht und ich etwas eingerostet bin mit dem Gebrauch der englischen Sprache. Ist aber mein Manko!

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Diesmal waren es 30 Minuten für die ich ihr gerne 80 Euro da gelassen haben. Beim nächsten Mal wird es bestimmt eine volle Stunden werden.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,memphis,mr. melon,kleinerf,Olaf1974,Bronto8,tobago,HSV96N7,sch.sch,Freddy k,Erich1951,Lustvoll,moepo,Yannick,Andyy,eagle
Zitat:zur vereinbarten Zeit bei Ihr geklingelt

Wie, sie ist besuchbar???? Na toll, hatte mich auf die Anzeige bei Ladys verlassen und da steht „nur Haus und Hotelbesuche“
Zitieren
(10.06.2021, 11:23)Freddy k schrieb:
Zitat:zur vereinbarten Zeit bei Ihr geklingelt

Wie, sie ist besuchbar???? Na toll, hatte mich auf die Anzeige bei Ladys verlassen und da steht „nur Haus und Hotelbesuche“

"nur Haus- und Hotelbesuche"  haben doch einige SDL´s stehen. Bei eindeutiger Identifizierung, durch die SDL, das man ein realer Kunde ist, kann dann die Möglichkeit bestehen das auch eine andere Form der Zusammenkunft möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Yannick,KiezKlatsche
Information 
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0170-4137010
besuchbar und H/H; 10:00 - 00:00Uhr
Karte Anzeigen
in der aktuellen ladies-Anzeige von Nicole steht jetzt: besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Besuchbar in der Podbi - leider dort...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
#54
Ach es gibt schlimmere Lokations als die Podbi! Ich war letzen Sonntag wieder bei Ihr. Diese Frau ist echt der Wahnsinn. Sie hat wirklich Spaß daran. Und lässt sich auch echt gut ficken und kann es dir richtig gut besorgen. Sie hat mich dreimal zum Spritzen gebracht. Einmal in der Reiter, einmal mit ihrem Mund und dann noch in der Doggy. Safe selbstverständlich. Und ich hab ihr mit meiner Zunge ein Orgasmuß verschafft und dann nochmal mit meinen Fingern. Ich hatte zwei Stunden gebucht. Die waren einfach nur geil. Nicole ist echt Sexgeil und hat keine Berührungsängste. Ihre Art und ihr Service ist für mich perfekt. Und die Chemie passt eben einfach. Sie wird mich noch öfters sehen. Ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,Yannick,Brad,Tomausbs,Erich1951,siggireich
Wie lange warst du bei ihr? Was hast du bezahlt?
Zitieren
#56
@Stuart. Kannst Du lesen? Da steht ich hatte zwei Stunden gebucht! Und der Preis für 1 Stunde ist doch bekannt oder? 150€! Das Mal zwei! Also bitte erstmal richtig lesen! Und dann beantworten sich die Fragen von selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Tschino
Wenn immer alles bekannt wäre, müsste hier ja keiner mehr überhaupt irgendwas schreiben. Mit der gebuchten Zeit allerdings hast du recht
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,sch.sch
ich kann leider die Hype um Nicole nicht ganz nachvollziehen - Ihre Fans mögen mir verzeihen. 

Beim ersten Anblick - Wow, was für ein Mädel, obenrum super, aber eine sehr kleine Person und extrem skinny mit dünnen Beinen und einem sehr flachen Po. 

Der Service ist wie beschrieben, keine Berührungsängste,  sehr nett und netter Smalltalk nur in englisch, aber das war es auch.

Die Geschmäcker sind nun verschieden, für mich leider keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,Olaf1974,sch.sch,Connolly
Hi Klima01,
es ist absolut legitim eine abweichende Meinung zu haben und zu äußern! Davon lebt ein Forum.

Magst du uns noch verraten wie lange du bei Nicole warst und was du gezahlt hast?
Zitieren
120460. interessanterweise verlangte sie den Lohn erst nachher..
Zitieren