Nicole LADIES-CAMP-
Hallo zusammen,
Letzte Woche hab ich es auch mal geschafft, die kleine Sexbombe Nicole zu besuchen.
Bin schon ewig nicht mehr in der Podbi gewesen, aber Nicoles Appartement ist wirklich sehr schön eingerichtet und sauber, eine renovierte Dusche und eine tolle Gastgeberin. Sprachlich geht nur wenig, aber mit Englisch kommt man zurecht.
Ihr Service ist über allen Zweifeln erhaben. GF6 vom feinsten. Tolles französisch und tolle Küsse, variable Stellungen und nicht auf den schnellen Abschluss aus.
Ich fühlte mich wirklich wohl bei ihr.
Aber, ja es gibt ein aber: Ausser ihren gut gemachten Brüsten ist nichts an ihr dran.
Keine Muskeln, kein Fett, kein Po - nur Haut und Knochen. So ist sie nicht unbedingt ein Handschmeichler. 
Meiner Meinung nach muss man  Nicole mal einen Besuch abstatten und dann weiß man  mehr.
Ich kann verstehen warum man ihr Fan ist und warum nicht. Ich bin noch unentschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Bronto8,Harry6,Mister Alf,sch.sch,Yannick,Erich1951,Reisender69,Brad,kleinerf,grifi,HSV96N7,Lustvoll,eagle,Zauberlümmel
Nach langer Abwesenheit wegen Beziehung war ich auch mal wieder unterwegs. Nicole hat es mir angetan und ich mich mit ihr verabredet. Wie von den Vorrednern geschrieben, geht es auf Englisch super Smile  Anfangs war ich etwas enttäuscht, da die Bilder mehr versprochen haben. Es ist wirklich nicht viel dran und eigentlich stehe ich doch auf etwas greifbares. Aber dann hat sie angefangen mich lange und innig zu küssen. Wir haben dann eine ganze Weile rumgeknutscht, uns langsam ausgezogen, gestreichelt und eigentlich alles gemacht, was ich sonst nur aus Beziehungen kenne. Nach einer ganzen Weile hat Sie dann mein bestes Stück in den Mund genommen. Woah, blasen kann sie wirklich. Ich musste mich immer wieder zurückhalten, damit ich nicht direkt komme. Immer wieder der Versuch mein Schwanz ganz in den Mund zu bekommen, was aber nicht geklappt hat  Lachen Zwischendurch immer wieder Küsse. Einfach geil. Irgendwann dann in allen möglichen Stellungen durchgenommen. Sie hat alles mitgemacht, kein Flutschi und keine Beschwerden. Zum Schluss noch fertig blasen lassen.

So stell ich mit GF6 vor. Definitiv den besten GF6 mit einer professionellen, den ich hatte. Werde sie definitiv wieder besuchen. Kein Zeitdruck, keine Versuch möglichst schnell fertig zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Reisender69,Erich1951,Brad,Olaf1974,Freddy k,MattHolmes,sch.sch,Yannick,mr. melon,Lustvoll,Bronto8,heino34,MMikee,wayne123,grifi
weiß jemand wo sie geblieben ist? Möchte sie mal unbedingt besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
hat sich erledigt - Anzeige ist wieder da
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0170-4137010
besuchbar, HH: 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
(13.07.2021, 10:42)Tom Harding schrieb: ..... Anzeige ist wieder da

zum Lernen für den Lehrling Tom:  
einfach zum Post auch die Kontaktliste ausfüllen.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Reisender69,Driver66,Bronto8
und schon wieder weg :-(
Zitieren
Die Dame ist im Urlaub. Kommt wieder!  Dodgy
Zitieren
Hallo,
weiß jemand wann die kleine wieder da ist? Ich habe totalen Bock auf ihre Mu….
Euch einen schönen Sonntag
Zitieren
Hallo zusammen, der Frage würde ich mich anschließen!
Ist die Nummer aus Beitrag #49 wenn noch aktuell?
Die ganzen tollen Berichte reizen mich schon sehr, sie endlich mal zu treffen.
Danke euch!
Zitieren
Hallo,
weiß jemand ob und wann/wo die Süsse Maus wieder erreichbar ist?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Kontaktdaten
Nicole
Nicht angegeben
Hannover
0170-4137010
Karte Anzeigen
Nun ist sie wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,M0rty,jj80
#72
Nicole ist in Hannover.
Ich rufe Sie an und mache einen Termin mit ihr aus. 
Zu gebuchter Zeit pünktlich bei Ihr eingetroffen 
Sie erkennt mich und freut sich anscheinend wirklich mich als Gast ( Kunde ) zu haben. Es folgen die ersten Küsse.

Wir gehen in ihr Zimmer. Dort reden wir erstmal und dann beginnen wir uns auszuziehen. Mit unendlich vielen Küssen zwischendurch. Das wir uns kennen denke ich hilft natürlich dabei. Die Kleidung wird dezimiert. Ich verwöhne Nicole's Brüste lange und reibe auch zwischen ihren Schenkeln. Das erotische Stöhnen von Ihr ist sehr authentisch. Ich spüre ihre Hand die mein Schwanz massiert. Nicole montiert dann ein Gummi und ich lege sie zurück. Ich dringe in Sie ein und ficke Sie langsam. Ihr Blick ist unglaublich. Ihr Stöhnen noch geiler. Ich genieße es mit ihr Sex zu haben. Ich werde etwas schneller. Nicole treibt mich an und ich komme dann. 

Ich darf langsam auszucken. Nicole gibt mir einige Küsse und entsorgt das Gummi. Wir liegen da. Ich küsse und streichelt Sie. Nicole macht mit und ich drücke sie erneut auf das Bett. Ich fange an Sie zu lecken. Nicole stöhnt auf und bittet mich sie wieder so geil zu lecken wie letztes Mal. Das kann ich nicht abschlagen. Ich lasse mir Zeit und verwöhne Sie richtig. Ich und Sie steigern uns langsam. Alles ganz zärtlich. Nicole windet sich und drückt mein Kopf dann in ihren Schoß. Es dauert noch einige Minuten und dann explodiert Nicole regelrecht. Ihr Stöhnen ist laut und geil. Ihr Körper zittert heftig. Das Becken bebt. Und sie kommt. Ich kann sie tief auslecken. Sie schmeckt einfach nur geil 

Sie drückt mein Kopf dann weg und sieht mich an mit einem Blick der wahnsinnig sexy ist. Sie wäscht sich kurz und kommt zurück. Jetzt werde ich auf das Bett gedrückt. Und Nicole zeigt mir ihre französisch Künste. Mit Gummi  natürlich. Sie lässt sich auch viel Zeit. Sie bläst mein Schwanz ganz genüsslich hart und verwöhnt jeden mm plus die Eier. Sie saugt bläst und lutscht mir mein Teil. Ich liege da und sehe schon Sterne. Dann setzt sich Nicole auf mich und reitet mich. Sie nimmt mich. Sie schaut mich an und nimmt meine Hände und drückt sie nach unten. Nicole benutzt mich und es ist ein supergeiles Gefühl. Sie bearbeitet mich so geil. Ich stöhne mein Schwanz zuckt. Nicole sieht mich an und sagt ja komm gib mir dein Saft. Oh fuck. Ich kann es nicht halten. Ich spritze ab. 

Nicole lässt mich auszucken und sie bewegt sich noch sanft auf mir. Sie beugt sich nach vorne. Küsse folgen. Sie bleibt sitzen und wir knutschen wild. Dann steigt sie ab. Ich sehe sie an und sage das ich es extrem gut fand. Sie lächelt und meint sie hätte nichts verlernt. Es folgen Küsse. Dann geht es ins Bad. Waschen uns zusammen. Ziehen uns dann auch gemeinsam an. Wir küssen uns noch eine Zeit lang.
Ich kann irgendwie nicht loslassen. Wir vereinbaren einen neuen Termin. Dann geht's zur Verabschiedung. An der Tür gibt es noch einige Küsse und 150€ wechseln noch in Nicole's Besitz. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,max1203,Seacloud,dylan_z,Zauberlümmel,Eiche,latinastecher,Freddy k,Erich1951,MMikee,Yannick,HanSolo,morten,M0rty,Cyper,nicest_man,Lustvoll,tomi240271,novize64,Frank_nds,mr. melon,Sneaker,tiger1,matrix,
Lieber MattHolmes

vielen Dank für diesen ausführlichen und anregenden Bericht.
Das macht echt Lust, die Dame auch einmal zu buchen. Scheint genau in mein "Beuteschema" zu passen.
Gefühlvoller GF6 und Küsse, da werde ich echt schwach.

Grüße, HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
#74
Herz Mein Treffen mit Nicole.

Da ich etwas länger auf den Beischlaf verzichten mußte, war die Freude sehr groß als Nicole den Termin bestätigte. 
Wir trafen uns wieder bei Ihr. Ich hatte einen Kleidungswunsch. Sie sollte ein schönes Kleid, sexy Dessous anziehen. Das tat sie auch. Und zwar ein sehr elegantes Bordeauxrotes Kleid. Dessous gleiche Farbe mit eleganten weißen Blüten. Extrem sexy.

Aber der Reihe nach. Ich war pünktlich bei Ihr und Nicole öffnet die Tür. Wow! Da muß ich kurz schlucken. Ihre Augen strahlen und sie sieht das ich ihr Outfit richtig geil finde. Die Tür geht zu. Wir umarmen uns und Nicole startet damit mich zu küssen. Ich sage ihr das Sie sehr gut aussieht. Sie meint dann unter dem Kleid wäre es noch schöner. Wir sind noch im Flur und taumeln küssend richtung Zimmer. Das Kleid zieh ich ihr aus. Und dann Nicole in den Dessous. Oh ja. Ich will sie jetzt gerade am liebsten gleich durchficken.

Nicole küsst mich. Wir sind im Zimmer. Sie öffnet meine Hose und zieht sie runter + Short. Sie greift an mein schon etwas gewachsen Schwanz und fragt mich gefällt dir die Unterwäsche. Ich nicke nur. Nicole geht auf die Knie und montiert ein Gummi. Sie fängt an zu blasen. Ich schaue ihr zu. Sie blickte immer Mal wieder zu mir und bläst mein Schwanz steinhart. Auch die Eier werden geleckt und geknetet. Ich muß mich an Nicoles Schultern festhalten. Nicole gibt nicht nach. Sie bläst weiter. Hemmungslos, unermüdlich und extrem geil. Ich stöhne und will sie stoppen. Nicole bläst aber weiter. Meine Knie zittern und ich muß mich echt bemühen nicht zu Boden zu sinken. Nicole sieht mich so geil an und lutscht und saugt weiter. Ich halt es nicht mehr und spritze in das Gummi.

Nicole bläst noch etwas und entsorgt dann das Gummi. Sie fragt mich ob ich das gut fand. Ich küsse sie und Frage ob sie das ernsthaft wissen möchte. Ich küsse sie wieder und entferne ihr BH und String. Ich lecke ihre harten Nippel und reibe ihre Spalte. Nicole stöhnt leicht. Ich ziehe Nicole auf mich. Und schiebe sie zu mir. Facesitting. Ich lecke Nicole langsam. Nicole stöhnt und wird je länger es dauert immer feuchter. Ich lasse mir Zeit und verwöhne Sie mit meiner Zunge. Meine Hände streichen über Nicoles Körper. Nach etlichen Minuten beginnt Nicole sich fester an mich zu drucken. Ich bekomme kaum Luft. Nicole stöhnt immer mehr. Sie reibt sich an meiner Zunge. Sie zittert und stöhnt ich komme gleich. Und nach etwa weiteren 5 Minuten kommt Nicole. Die Pussy öffnet sich und ich kann sie ausschlecken. Mmh einfach nur gut.

Nicole legt sich dann neben mich und wir streicheln uns und küssen und. Sie beruhigt sich langsam und meint Du kannst sehr gut lecken. Ich bedanke mich mit einem Kuss. Nicole hat dann schon meinen Schwanz in der Hand und massiert diesen hart. Das geht relativ schnell. Gummi rauf und erstmal Nicole auf den Rücken und ich ficke sie langsam in der Missionar. Augenkontakt die ganze Zeit. Küssen ohne Ende. Langsam weiter. Dann Wechsel in die Doggy. Langsam Schwanz in die nasse Pussy schieben. Ich ficke Sie jetzt härter. Das stöhnen macht mich extrem geil. Bums sie jetzt richtig. Sie stöhnte und treibt mich an. Ja gibs mir und nimm mich geben mir den Rest. Ich spritze in das Gummi.

Auszucken. Und wieder zusammen hinlegen. Küssen streicheln. Gummi wird entsorgt. Wir reden etwas und dann geht es ins Bad. Erst ich dann sie. Ich habe mich angezogen. Nicole tut das auch. Sie sieht echt gut aus. Ich küsse Sie und meine du siehst damit supergut aus. Sie strahlt. Ich knete nochmal ihre Tittchen durch das Kleid. Ich Frage nach einem neuen Termin. Nicole freut sich anscheinend sehr das ich sie wieder aufsuchen möchte. Der Termin steht. Sie bringt mich zur Tür. Ich übergebe ihr 300€ für 2 Stunden extrem guten Service. Wobei die 2 Stunden deutlich überzogen wurden. Verabschiedung mit küssen. Dann bin ich draußen. Nicole sieht mich schon bald wieder. Und dann wird es bestimmt wieder sehr geil mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Lustwandel,Bronto8,Freddy k,dude999,tiger1,Reisender69,Yannick,Lustvoll,Zauberlümmel,Brad,Sneaker,sch.sch,Erich1951,
Nach den tendziell positiven Berichten zu Nicole habe ich mehrmals versucht, Kontakt zu Ihr aufzunehmen. Das hakte über WA irgendwie, vor ein paar Tagen hat der Erstbesuch dann aber doch geklappt.
Auf Einzelheiten/den Ablauf brauche ich nicht weiter eingehen, das wurde ja schon ausführlich geschildert. Daher einfach mal in Kurzform meine subjektiven Eindrücke:

Positiv: Zungenküsse, gutes Französisch, sehr sympathisch, man fühlt sich insgesamt sehr wohl während des Aufenthaltes, insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis für 130/h

Negativ: Von einer umgehenden Wiederholung hält mich bislang Nicole's Figur ab. Zum einen bin ich eh nicht der große Fan von Silikonbrüsten. Und bei Nicole passen m.E. die Proportionen nicht zur sehr zierlichen Figur. Und ich empfinde ich es genau wie in #61 beschrieben. Ist mir schon zu skinny dünne Arme und Beine, ein Hintern ist nicht vorhanden. 

Tja, Wiederholungsfaktor somit nicht bei 100%, ausgeschlossen ist ein zweites Date aber auch nicht.

...und dass die Bilder in der Anzeige a) schon etwas älter oder b) ein bisschen gephotoshopped wurden, ist ja eh normal...
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,grifi,Yannick,matrix,Brad,dude999,Sneaker,sch.sch,MMikee,harry9
Sie ist über Ostern wieder in Hannover:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10773230
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,MMikee
Ihr WhatsApp Foto ist wohl da passender.

Und das hat mich bislang von einem Date abgehalten.
Zitieren
(26.02.2022, 17:29)daredevil69 schrieb: ...und dass die Bilder in der Anzeige a) schon etwas älter oder b) ein bisschen gephotoshopped wurden, ist ja eh normal...

Sollte eigentlich die Antwort auf f den Bericht vom Kollegen sein.
Zitieren
Ich würde/ hätte sie auch zu gern mal besucht.
Im LC hat es schon nicht geklappt, da sie entweder schon wieder weg war oder besetzt und jetzt in Hannover ist sie nicht erreichbar.
Weder per Telefon noch per WhatsApp.
Schade.
Zitieren
Ich hatte meine Meinung zu Nicole ja schon geschildert,  möchte aber zwei Dinge ergänzen:

@Freddy k: Ich kann deine Bedenken ob des WA-Profilfotos nachvollziehen. Genau so ging es mir nämlich auch. Aber da ist Nicole m.E. wirklich nicht gut getroffen und ich verstehe auch nicht,  warum sie das Foto nicht austauscht. Man(n) trifft eine gut aussehende, intelligente Frau, die keinesfalls so verhuscht rüberkommt wie auf dem Foto. Eher Tendenz zum Luxus als zur Rucksackträgerin. Zumindest bei meinem Date war das Umfeld und ihr Auftreten schon recht schick...

@gentlemen: Ja, manchmal ist das schon komisch. Mir hat sie gesagt, die Anzeige wird nur geschaltet, wenn sie auch vor Ort ist. Tlw. nur kurzfristig, damit ihre Stammkunden sehen, dass sie erreichbar ist. Habe das so verstanden, dass sie aufgrund der längeren Tätigkeit in BS und H auch ausreichend Stammkunden hat. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich durchgekommen bin. Auf jeden Fall in WA auf englisch anschreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent