Sexy Beatrice Hot (!!!!)
Geschokt 
Kontaktdaten
Sexy Beatrice Hot
Wambachstraße 181
Koblenz
Karte Anzeigen
Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Ich mache es ganz kurz, da ich noch immer geplättet bin: Sowas habe ich ewig nicht erlebt!!!!
 
Der geilste Stern am Pay6-Himmel. Aber es hat sich nicht angefühlt wie Pay6, sondern wie der geilste Sex mit der eigenen Freundin.
 
22J alt (Gesicht und Figur wie 19J), BILDHÜBSCH, sofort nach Bezahlung richtig geile ZK.. wild geschmust, macht alles mit, kein bisschen lustlos/abarbeiten. Alles top, dennoch wirkt es, als sei sie neu im Geschäft, weil sie noch mit so großer echter Lust dabei ist. Und sie lächelt permanent so süß.. Für mich eine absolute Traumnummer, deshalb gabs 20,- on top, das habe ich noch NIE gemacht!!!! ;-) Das wars mir wert (hatte 100/40 gebucht)
 
Einziges Manko: Spricht nur ein paar Wörter englisch, aber kein einziges deutsch. Es gab dennoch keine Probleme, ich fahre ja nicht zum Kaffeeklatsch dahin.
Und ja.. wie viele im Raum KO kommt sie aus Rumänien, aber sieht so nicht aus, sondern wie die Nachbarstochter von "nebenan" ;-)

Am liebsten hätte ich sie für ne Woche daheim eingemietet..
 
Bilder auf 6re.. entsprechen zu 100% der Realität, nur das süße, hübsche Gesicht sieht man auf den Bildern nicht richtig ;-)

Viel Spaß Ihr Lieben :-)
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Cyper,hermescali,tedmosby2k,limbo,Liebling,lindner,Jan_Meyer,jogibaer,BigBoobLover,NickR
#2
Danke mumu3000 für den Bericht!


Zitat:Hallo und Willkommen bei "Sexy Beatrice Hot" aus Koblenz
Hallo,

ich bin das rassige Traumgirl für dich heute Abend. Suchst du nicht nach einer scharfen Blondine mit Traumbody, die von Natur aus Spaß am guten Sex hat?

Dann bist du genau richtig bei mir!

Ich wünsche mir daß du mich besuchst, und freue mich dir deine Wünsche auf angehnehme Art zu erfüllen.

Deine Beatrice

Profil:

170 cm groß, Kf. 32, OW 70 D, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Mein Service:Service auf Anfrage





[Bild: th_795899725_Snapshot2_123_341lo.jpg] [Bild: th_795928248_Snapshot3_123_571lo.jpg] [Bild: th_795929212_Snapshot4_123_396lo.jpg]
[Bild: th_795929633_Snapshot_123_40lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tedmosby2k,limbo,lindner,BigBoobLover,NickR
Hallo zusammen,

nach dem tollen Bericht von mumu3000 habe ich mich gestern nach der Arbeit direkt zu Beatrice begeben.

Ich hatte keinen Termin vereinbart, da das meistens eh nichts bringt.
Sie scheint gut gebucht zu sein.
Ich musste ca. 15 Minuten warten.
Als Sie mir die Tür öffnete war ich vom Aussehen sehr positiv beeindruckt.
Sie hat ein richtig hübsches Gesicht.
Sie hat eine kurzes stylisches Höschen und ein Top an. Ihr kleiner Arsch hat so richtig schön daran gewackelt. :-)

Leider ist die ganze Bude voll verqualmt. Sie hat sich auch direkt mal eine Kippe angesteckt.
Da ich Nichtraucher bin fand ich das nicht so toll. Aber ok.
Die Bude ist jetzt nicht gerade toll. Unterhalb vom Bett steht ein alter Schrank mit der guten alten Porzelansammlung von Oma. Megalach
Da ich zu Fuß unterwegs war wollte ich was trinken. Leider konnte Sie mir nur den Wasserhahn anbieten. Verwirrt

Ich buchte 20 Minuten inkl. FO, ZK und GVm für 50 Euro.
Eigentlich ein guter Preis hierfür.

Nach der Waschung wollte Sie, dass ich mich direkt hinlege.
Wobei ich hier lieber erst mal im Stehen fummeln mag.

Als Sie sich auszog sah ich endlich diese absolut keinen Dinger Titten
Diese Brüste hat der Herrgott höchst persönlich gemacht! Was für ein Wahnsinn!
Kleine feste Nippel mit 75b+ oder 75c. Die Dinger sind sowas von fest, aber echt.

Die Zungenküsse waren so lala. Sie war hektisch und hatte gerade erst die Kippe ausgemacht.
Danach ging es auf dem Bett mit einem kurzen blasen und einem starken wichsen los.
Als ich das wichsen von ihr unterbrach wollte Sie direkt ein Gummi holen und schnell fertig machen.
Die Verständigung ist sehr schwierig. Leider versteht sie auch nicht viel englisch.

Nach ein wenig blasen, fummeln, knutschen, wurde gummiert und in der Mission gefickt.
Bei diesen heißen Möpsen war klar, dass ich das nicht lange aushalte.
Deshalb wechselte ich mehrfach die Stellung und bin danach gut gekommen.

Meiner Meinung nach ist Sie schon länger im Geschäft.
Sie würde noch 5 Tage bleiben. Falls ich sie richtig verstanden habe.
Sie hat oft auf ihr Handy geschaut. Anscheinend hat Sie mit ihrem Macker geschrieben.


Fazit:
Super Body, geiles Gesicht, komische Bude und ansonsten ok, aber für mich nicht mehr.

Bis dann,
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,Liebling,pussyschmecker,tedmosby2k,wiener,lindner,chopper123,limbo,Jan_Meyer,Heiner,jogibaer
Komisch.. bei mir war weder etwas "lala", noch wurde rumgewichst (und mein Anspruch ist extrem hoch) Mir hatte sie eher den Eindruck gemacht als könnte sie nicht genug bekommen und wöllte mich am liebsten auffressen.. Aber kommt sicher auch immer auf die Tagesform, wie viele vorher (und welche) schon da waren usw. an.

Bei den Brüsten hatte ich auch nach Narben gesucht, aber keine gefunden. Sie sind so fest und in Form, dass man wirklich denken könnte es seien Silis.. zum Glück wohl nicht.

Die Bude.. ja, was soll ich sagen.. Wenn man schon mehrfach im Traum-Paradies (Troisdorf) oder Casa Amore (Frechen) war, ist die Wambachstraße im Vergleich natürlich eine Absteige.. (aber das ist zum Vergleich auch das Teenyland in Köln) aber zum Poppen reicht es, außerdem ganz gut gelegen, nicht zentral in der City. Einzig das Finden eines Parkplatzes ist manchmal ein großes Problem. Alles in allem "verkehre" ich dort oft und gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k,lindner,chopper123,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
kann mich stevens bericht in vollem umfang anschließen ... die kleine hat eine supertolle figur, ein bildhübsches gesicht und ein sehr freundliches wesen.

die performance war vielleicht bei unserem 50-euro-für-zwanzig-minuten-tarif vielleicht etwas schwächer als bei mumus doppelobolus, aber immer noch gut genug. es hat wahnsinnig viel spaß gemacht und war wirklich ein highlight im paysexgeschäft.

ich hab noch einen muskelkater in der zunge vom lecken; so gut schmecken nur die jungen dinger. Wink
blasen ohne könnte sie übrigens noch ein bisschen verfeinern, auch die handarbeit ist noch ziemlich "kräftig". aber wie gesagt, ihr aussehen macht alles wett.

sie bleibt laut eigener aussage noch eine woche vor ort, wiederholungsfaktor für mich hundert prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,StevenSB,limbo,jogibaer,NickR
Das ist wirklich ein leckeres Mäuschen, was da bei 6 relax inseriert.
Bilder stimmen 1:1.
Habe die 50 € Basisvariante getestet.
20 min, GV und frz ohne, küssen, auch fingern war möglich.
Alter ca 20, beim Blasen noch etwas unerfahren, aber insgesamt willig.
Beim Lecken allesdings kaum Reaktion.
Rumänin. Spricht etwas deutsch und englisch.
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Information 
Beitrag bereits gemeldet ... anderer Thread existiert ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Auch ich habe jetzt meinen Besuch bei ihr hinter mir und hätte mich den Lobreden nur zu gerne angeschlossen...

Die von Stevens geschilderten Eindrücke möchte ich jedoch bestätigen. Für die 50 € sollten OV ohne, ZK, lecken bei ihr und GV mit enthalten sein. OV in der bereits ausführlich berichteten Form hat es auch gegeben, ZK nicht (weder von ihr angeboten noch von mir eingefordert - wegen des jederzeit vorhandenen Nikotingeruchs), lecken ließ sie nicht zu  Grübel. Stattdessen montierte sie eiligst das Gummi und kleisterte sich ebenso schnell mit überreichlich Flutschi die Möse zu, hockte sich auf mich und ritt wie der Teufel los. Wie ich bei der Dosis an Schmiermittel schon befürchtet hatte, war null Grip vorhanden. So hätte sie noch Stunden so weiter machen können, es hätte sich wohl kein Erfolg eingestellt. So hatte ich auch aufgrund der Gesamtatmosphäre die Lust verloren und mein bester Freund zeigte dies auch deutlich. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass das viele Flutschi wohl Grund für die Misere ist. Das verstand sie nicht, sprang heftig auf und ging zur Tür und rief in einer mir unverständlichen Sprache in den Flur hinein. Kurz darauf erschien die einzig halbwegs deutsch sprechende DL und fragte mich was los sei. Ich erklärte ihr es, sie sprach mit Beatrice und beide kicherten blöde. Dann wurde mir nur noch gesagt, die 20 Minuten seien vorbei und ich sollte gehen. Auf Zoff hatte ich keinen Bock, männliche Helfer waren anwesend und deutlich zu vernehmen, also schluckte ich die Kröte.

Allen, die noch vorhaben sie zu besuchen wünsche ich mehr Glück.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,chopper123,Jan_Meyer,erisch66,StevenSB,tedmosby2k,NickR,evil
War auch mal da...vom Typ her echt hübsch anzuschauen. Arbeitet aber sehr abspritzorientiert. Wildes gewixe am Anfang. Schnelles Blasen. Beim Bumsen eher lustlos. Kann man hingehen. Muss man aber nicht. Wiederholung 20 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,Noname1404
#10
Kontaktdaten
Beatrice / Aylin
Wambachstraße 181
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mir scheint, dass die "Leistungsbereitschaft" der Dame sehr stark schwankt! Kann gut gehen, muss aber nicht...

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das Mädel früher als "Süße Aylin" in der Wambachstraße annonciert hat (Da steht mein Bericht)?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Aylin

Grüße...
Zitieren
@ 1974 KoTo

....mit Aylin liegst Du wohl etwas daneben, denn Aylin werkelt zur Zeit in Kircheib, davor in Neuwied

http://www.6relax.de/club/name/s%fc%dfe_...westerwald

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Beatrice
Engerser Straße 44
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 46 82 37 23
(bei Beatrice)
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,StevenSB
#13
Danke fürs Update. Neue Fotos von ihr. Ein süßes Ding in der Tat:


[Bild: th_768140449_Snapshot4_123_15lo.jpg] [Bild: th_768141180_Snapshot6_123_918lo.jpg] [Bild: th_768144166_Snapshot7_123_30lo.jpg]
[Bild: th_768146806_Snapshot8_123_561lo.jpg] [Bild: th_768148640_Snapshot9_123_469lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jogibaer,NickR,limbo
habe dort die "b-probe" genommen und kann meinem post #5 nichts hinzufügen.
die kleine ist wirklich klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot
#15
Hallo Wiener,

leider hast du die PN funktion deaktiviert. Da hätte ich dir die Frage gestellt. Dann geht es halt nur auf diesem Weg:

(28.08.2016, 08:28)wiener schrieb: und hab anderswo eine halbe stunde blanken spaß für einen fuffi gehabt.


1 Post vorher in einem anderen Thread. zu lesen.

Also hast du Beatrice blank gevögelt wenn ich das so kombiniere?

Bitte um Aufklärung. Dann wäre die süße Ladie von der to fuck Liste bei mir gestrichen.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(28.08.2016, 10:54)Wo schreibt er das? Das kann ich mir bei ihr eigentlich nicht vorstellen...Ich war inzwischen schon 4 mal bei ihr, das gabs im P6 bei mir noch nie.. :D Quax der Bruchpilot schrieb: Hallo Wiener,

leider hast du die PN funktion deaktiviert. Da hätte ich dir die Frage gestellt. Dann geht es halt nur auf diesem Weg:

(28.08.2016, 08:28)wiener schrieb: und hab anderswo eine halbe stunde blanken spaß für einen fuffi gehabt.


1 Post vorher in einem anderen Thread. zu lesen.

Also hast du Beatrice blank gevögelt wenn ich das so kombiniere?

Bitte um Aufklärung. Dann wäre die süße Ladie von der to fuck Liste bei mir gestrichen.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#17
@ mumu3000

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149099

# 3 schreib er das.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Nach den guten Berichten wollte ich sie auch mal besuchen. Hatte richten lust auf geilen GF6. Hab vorher angerufen und
nach den Preisen gefragt. 70 Euro für 30 Min. und 130 Euro für eine Stunde. Kurz darauf stand ich vor ihr und war
begeistert. Sie sah schon in Klamotten (kleines Höschen und T-Shirt) heiß aus. Also buchte ich die ganze Stunde
(die ganzen positiven Berichte im Hinterkopf) und erlebte einen FLOP.

Positiv war, das sie echt sehr hübsch ist und einen sehr schönen Körper hat. So etwas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Wohnung und ihr Zimmer in Neuwied war auch sehr sauber. Das war es aber auch mit den positiven Sachen.

Nach der Übergabe des Geldes wurde mir das Badezimmer gezeigt. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Als ich zurück
aus dem Badezimmer kam, zog ich mich langsam aus. Sie kam auch ins Zimmer zurück und schaute mir zu. Hatte ich
gerade eine Zigarette angemacht. Ich meinte, das sie sich auch endlich ausziehen sollte. Ohne die Zigarette abzulegen,
zog sie sich aus. Der Körper ist einfach der Hammer. Sie meinte ich sollte mich aufs Bett legen, die Zigarette noch in der
Hand. Sie holte noch einen tiefen Zug, machte sie aus und kam zu mir. Nach ein wenig streicheln begann sie zu blasen.
War allerdings nicht besonders gut. Sie machte auch schnell mit der Hand weiter. Küssen oder sogar ZK wollte sie nicht. Nur
auf die Wange. Lecken war ein Problem, fingern schon. Das wollte sie auch nicht. Aber das Ausblick war schon geil.
Sie nahm das Kondom und zog es mir über und fing an zu reiten. Sie ist eng gebaut, so das er nicht ganz reinwollte. So
ritt sie nur das obere Drittel. Erst als ich Doggy wollte nahm sie das Gleitmittel und  gleich die doppelte Dosis. Von
enge war nichts mir zu spüren. Eigentlich kann man im Doggy nichts gekehrt machen, sie aber schon. Kein Gestöhne (war
auch nicht so schlimm) und sie wahr sehr hoch. Wer nicht gerade 1,90 m groß ist muss schon auf die Füße. Ich hab sie
die ganze Zeit gebeten etwas ihren Po zu senken und hab auch ein wenig gedrückt. Danach erfolgte die Missio. Vom
Ausblick geil, der Rest ging so. Weil wir noch sehr viel zeit hatten, hab ich ein kleine Pause gemacht und mich auf
den Rücken gelegt. Sie ging an zu wichsen, blasen wollte sie nicht mehr. OK dachte ich da kann ich ihre tollten Brüste
streicheln. Leider setzte sie sich ein wenig weg, so das ich nicht mehr dran kam. Danach wollte ich wieder Doggy, was
sie auch gemacht hat. Das Rest ging schnell. Sie holte ein Feuchttuch und zog das Kondom ab. Dann reichte sie mir
noch eins zum reinigen. Und das war es. Sie säuberte sich und zog sich an. Es waren gerade mal ca. 35 Min. vergangen.
Kein Schmusen, kwin Reden oder keine Massage. Ich zog mich an und verschwand. Sie war auch sehr passiv und lustlos.
GF6 ist was ganz anderes. Sehr schade um das schöne Geld

Fazit: Die ganze Nummer war höchstens 50 Euro wert. Schönes Gesicht und ein hammer Körper. Service leider nicht so besonders.
Wiederholung eigentlich nicht, maximal für 50 Euro wenn ich lust auf den Körper habe.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,evil,Cyper,pussyschmecker,erisch66,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,StevenSB,limbo,nx10131,jogibaer
Mein Beileid! Bei mir waren es aber nur 50 verbrannte Euros, ansonsten ziemlich gleich im Ablauf. Auch ich war damals angelockt durch die überaus positiven Berichte. Es muss ja außerordentlich sein, wenn man solches mit ihr erleben kann. Es beruhigt mich, so leid es mir für Dich tut, ungemein, dass ich jetzt nicht mehr allein mit meiner Erfahrung bin.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,chopper123,limbo,nx10131,tedmosby2k,jogibaer
Sehr schade, ich kann die Negativberichte nicht bestätigen und auch nicht verstehen.. bei mir gab es vom ersten Augenblick eine gegenseitige, sehr starke Sympathie und es wurde extrem viel geküsst, mit Zunge usw.. (ich bin da beim P6 generell kein Freund von, aber bei ihr war es eine Ausnahme :-) )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,nx10131