LH 5, Fenster, Blonde Deutsch-Libanesin Mia (vorher: H6, H5)
Kontaktdaten
Mia
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
6exInn - 2.OG, rechter Flur, 1. Zi links
Karte Anzeigen
Im für mich schönsten und modernsten Karlsruher Laufhaus (Nr. 6), dem 6exInn, buchte ich vor ein paar Tagen abends die blonde Mia. Sie arbeitet im 2.Obergeschoss, nach der Treppe auf den rechten Flur abbiegen, dann das erste Zimmer links. Mia hat ein hübsches Gesicht und spricht fließend deutsch. An der Tür nette Begrüßung, nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern.
 
Name: Mia
Alter: Anfang bis Mitte Zwanzig
Herkunft: Deutsch-Libanesin
Haare: Blonde lange Haare
Brüste: A
Größe: ca. 1,65m
Konfessionsgröße: 34 bis 36
Besondere Merkmale: zwei kleine Tattoos, die aber nicht stören
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras (Körperbesamung, Körperküsse, Lecken und Dildospiele) je 20 EUR
 
Ich wähle die 30 EUR 20 Min. BFA-Standardversion.
Das Zimmer ist wie ein Musterzimmer im schwedischen Möbelhaus eingerichtet. Empfand ich als angenehme Alternative zu anderen Laufhauszimmern.
 
Zuerst Waschung im angrenzenden Bad. Mia sitzt schon nackig bereit auf dem Bett und fragt mich, ob ich den Blowjob im Stehen möchte. Ja gerne. Sie stülpt den Conti über und beginnt zärtlich zu blasen. Ich streichele währenddessen ihre schöne Haut und die Brüste. Als mein kleiner Cronauer schon seine volle Größe erreicht, blässt sie noch kurz weiter und fragt mich dann, welche Position ich möchte.
 
Ich wähle zuerst die Missio. Mia schmiert Gleitgel (Bio-Gleitgel!) auf meinen gummierten Schwanz  und ich kann problemlos eindringen. Sie ist in dieser Stellung leider etwas passiv, mag ich in der Missio nicht so. Ab und zu gibt’s leise Stöhngeräusche von ihr.
Danach Doggy. Hier hält sie ganz gut dagegen. Nach einigen Minuten komme ich dann auch. Sie entsorgt den Conti. AST ist ganz angenehm.
 
Zusammenfassung: Sympathische und gepflegte SDL, etwas passiv
Wiederholung: Ja, kann ich mir gut vorstellen. 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,daniel67,erisch66,limbo,Fritzi,Mr. Longtime,baggersee,Senoras Y Scampis,Stuart,Gourmetreiter,Quax der Bruchpilot,soundstor
Mia ist jetzt am Fenster von Haus 5 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Stuart,limbo,Gourmetreiter
Mia ist jetzt im 2. OG von Haus 5. Sie hat das Zimmer, auf das man direkt von der Treppe aus zuläuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,Gourmetreiter,limbo,loewe
Die "Wanderhure" Mia arbeitet heute am Schaufenster von Haus 6.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loewe
Mia hat jetzt dunkle Haare. Habe sie heute am rechten Fenster von Haus 5 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Morgens um 5 war noch recht viel Trubel in der Brunnenstrasse. SDL's waren nur wenige am arbeiten. Haus 7 bereits geschlossen. In den Häusern 13, 15, 19 und 8 waren alle Türen zu. In den andern Häusern waren die anwesenden Mädels entsprechend gut gebucht.
Ich entschied mich für Mia im Fenster von Haus 5. Ihr Gesicht ist wirklich hübsch. Ausgemacht war 30€ für BFA.
Ihr Zimmer ist wie für alle im Schaufenster, links neben dem Aufzug - bei ihr im 2. Stock. Ich übergab das Geld und wusch mich. Ich wurde schon nackt am Bett erwartet. Sie hat wohl ein wenig zugelegt, ich würde sie auf KG 38 schätzen. Aber doch recht knackig und sehr gepflegt, sie ist sicher nicht älter als 25. Ihre gebräunte Haut ist sehr schön und war noch kalt vom Schaufenster. Nach Gummierung wurde angenehm geblasen. Beim Ficken konnte ich erreichen, dass sie Augenkontakt hielt. Ich fand sie recht angenehm und bemüht. Wenn man bedenkt dass schon 5 Uhr war und sie sicher schon lange bei der Arbeit war. Sie lies sich führen und war angenehmerweise mit dem Stöhnen auch zurückhaltend. Im Doggie hielt sie dagegen und verhalf mir dann zum Abschluss. Kurzer AST beim Waschen. Auch von mir eine absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Kitomer,Senoras Y Scampis,limbo
Ich laufe zur mitternächtlichen Stunde durchs Haus 5. Die Fahrstuhltür geht auf und ich sehe von der Treppe aus eine Frau Richtung Fensterzimmer laufen. Sie ist gut und sexy gekleidet, die Figur sieht von hinten lecker aus. Mehrere Dreibeiner schauen ihr gaffend hinterher. Ich ergreife die Chance, laufe schnell aus dem Haus 5 raus und biege links ab. Am Fenster sehe ich dann, dass es sich um die Mia handelt.

Auf der Straße ist es angenehm frisch. In ihrem Zimmer fühlt es sich wie einem Backofen an. Ich habe spürbar Probleme damit. Mia zeigt trotz der Hitze vollen Einsatz. Über den Winter hatte sie einige Kilo zugenommen. Davon ist nix mehr zu sehen: Jetzt ist ihre Figur wieder schön knackig.

Für 30 EUR gibts einen guten Blowjob. Ficken im Reiter, dann in der Missio und zum Absch(l)uss im Doggy. Beim anschließenden Saubermachen noch kurz unterhalten. Zeitdruck habe ich keinen gespürt. Ne wirklich gute Nummer. Die Mia kann man buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,limbo,poppeyepopper,soundstor,katzenjäger
Mia ist nach einem halben Jahr Abwesenheit wieder da. Zu finden im Laufhaus 6, 1.OG, Zimmer A. Also an der Treppe das 1.Zimmer links. Sie hat dunkle Haare und leider ein paar Kilo zugenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
Mia ist nun im Zimmer gegenüber der Treppe (Zimmer C)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(24.02.2018, 21:08)Cronauer69 schrieb: Sie hat dunkle Haare und leider ein paar Kilo zugenommen.

Genervt von vielen plumpen Anmachen (z.B. "Komm, Schatzi ficken!") bin ich bei der deutschen Mia hängengeblieben. Ja, sie sieht nicht mehr so attraktiv wie 2016 aus, bin dann trotzdem für nen 40er rein.
Freundlich unterhalten, kein Zeitdruck. Bedingt durch die nicht mehr ganz so schöne Optik, war mir der Service wichtiger. Leider alles nur ein solides Abspulen. Kein Vorspiel, gleich Gummi drüber und durchschnittlich geblasen. Ficken im Dreistellungskampf auch ganz okay, aber mehr auch nicht. Da ist sie eher passiv.

Obwohl alles korrekt abgelaufen ist und Mia wirklich sympathisch ist, gibt es für mich keine Wiederholung. Dafür ist es mir zu langweilig und die Optik leider nicht mehr so dolle.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,poppeyepopper
Mia ist nun im 3.OG im Zimmer gegenüber der Treppe (Zimmer C).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Die Deutsch-Libanesin Mia ist nun wieder am Fenster von Haus 5.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#13
Ich habe heute in den Mittagsstunden eine schwarzhaarige Mia am Schaufenster vom Haus 8 gebucht. Eure Beschreibung könnte hinkommen. Einzig die Titten erschienen mir etwas mehr als Körbchengröße A. Solch kleine Möpse sind zwar normalerweise nicht mein Fall. Durch ihr ansonsten aber gutes Aussehen und die angenehme ruhige Art konnte ich aber nicht wiederstehen und habe für Lecken und BFA 60 Euro abgedrückt. Sie Hat ihr Zimmer im 1. OG. Dort angekommen haben wir uns beide entkleidet. Mia hat sich im Bad frischgemacht. Mir wurde das Bad nicht angeboten. War mir auch egal, da ich zuhause geduscht hatte.
Sie hat mich gefragt, wie ich die Reihenfolge haben möchte. Habe in der ersten Runde ausgiebig die neutral schmeckende Möse geleckt, was sie mit dezentem Stöhnen quittiert hat. Ich konnte Mia dabei jederzeit überall abgreifen.
Nach knapp 10 Minuten wollte sie poppen. Habe von hinten eingelocht und knapp 5 Minuten schön in sie reingepumpt. Das Finale hat sie auf meinen Wunsch hin mit der Hand herbeigeführt, wobei der Conti draufgeblieben ist.
Fazit: Sie spult ihr Programm runter und macht was sie verspricht. Ansonsten ist sie eher etwas zurückhaltend. Würde sie bei mangelnden Alternativen wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,spundenfresser,limbo,Cronauer69
Mia steht wieder im linken Fenster von Haus 5. Sie scheint eher wieder zu- als abgenommen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kalle85
(08.05.2019, 13:15)dd_fan_69 schrieb: Ich habe heute in den Mittagsstunden eine schwarzhaarige Mia am Schaufenster vom Haus 8 gebucht. Eure Beschreibung könnte hinkommen. Einzig die Titten erschienen mir etwas mehr als Körbchengröße A. Solch kleine Möpse sind zwar normalerweise nicht mein Fall. Durch ihr ansonsten aber gutes Aussehen und die angenehme ruhige Art konnte ich aber nicht wiederstehen und habe für Lecken und BFA 60 Euro abgedrückt. Sie Hat ihr Zimmer im 1. OG. Dort angekommen haben wir uns beide entkleidet. Mia hat sich im Bad frischgemacht. Mir wurde das Bad nicht angeboten. War mir auch egal, da ich zuhause geduscht hatte.
Sie hat mich gefragt, wie ich die Reihenfolge haben möchte. Habe in der ersten Runde ausgiebig die neutral schmeckende Möse geleckt, was sie mit dezentem Stöhnen quittiert hat. Ich konnte Mia dabei jederzeit überall abgreifen.
Nach knapp 10 Minuten wollte sie poppen. Habe von hinten eingelocht und knapp 5 Minuten schön in sie reingepumpt. Das Finale hat sie auf meinen Wunsch hin mit der Hand herbeigeführt, wobei der Conti draufgeblieben ist.
Fazit: Sie spult ihr Programm runter und macht was sie verspricht. Ansonsten ist sie eher etwas zurückhaltend. Würde sie bei mangelnden Alternativen wieder buchen.

Das ist eine andere Mia! Diese ist schon seit mehr als zwei Jahren eigentlich ständig in der Brunnenstrasse. Angefangen hat sie in Haus 11, im zweiten Stock, Zimmer 33. Hatte da auch eine Zeit lang grell rote Haare. War dann im linken Schaufenster von Haus 11, bis sie ans linke Schaufenster von Haus 8 gezogen ist. Aktuell ist sie im Schaufenster von Haus 7.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69