Blonde Rumänin Klaudia aka Alessia (vorher Karlsruhe Brunnenstr.)
Zwinker 
Kontaktdaten
Klaudia
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
1. OG, Zi 2
Karte Anzeigen
size=large]Wie so oft in diesen Tagen begebe ich mich während eines Fußballspiels in die Laufhäuser der Region. Die Karlsruher Brunnenstraße ist noch recht neu für mich. Ich treffe auf wenige Frauen in den Häusern. Gespannt laufe ich die Treppen im Laufhaus 19 hoch. Bereits im 1. Obergeschoss kommt laute Musik aus einem Zimmer. Am Ende des Flurs lächelt mich im rechten Zimmer (Nr. 2) eine süsse junge Blondine an. Sie ist nicht aufdringlich. Ich unterhalte mich nett mit ihr und buche sie dann.[/size]
 
Name: Klaudia
Alter: 19 Jahre
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,55m
Konfektionsgröße: 32 bis 34
Besondere Merkmale: sehr helle und zarte Haut
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras (Küssen, Lecken, FO) kosten je 20 EUR
 
Ich wähle die Standardversion 20 Min BFA für 30 EUR. Klaudia ist seit rund 1 Jahr in Karlsruhe. Verständigung ist auf deutsch problemlos möglich.
 
Sie spielt erst an meinem Kleinen rum und gummiert dann, als er deutlich größer wird. Ich kann sie überall anfassen, Berührungsängste gibt’s nicht. Das Blasen ist ganz gut, etwas monoton. Ich widme mich den Brüsten, die eine wunderschöne Form haben. Klaudia bietet mir an, ihre Brüste zu küssen, dafür möchte sie dann 20 EUR. Ich lehne aus Prinzip ab, da ich diese neue Marotte der Frauen nicht unterstützen möchte. 
Dann Missionarsstellung. Sie lächelt dabei, so als würde es ihr gefallen. Sie hält Blickkontakt, zieht mich näher an sich ran, streichelt mich, kneift in meine Brustwarzen. 
 
Als ich merke, dass ich kurz vorm kommen bin, wechsele ich in die Doggy-Position. Zufrieden spritze ich nach kurzer Zeit ab.
 
Klaudia reicht mir ein paar Tücher, ich säubere mich im angrenzenden sauberen Bad. Danach folgt noch angenehmer AST. Zeitdruck gibt es nicht.
 
Zusammenfassung: Freundliche und korrekte SDL
Wiederholung: Ja, durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,limbo,Fritzi,Mr. Longtime,Senoras Y Scampis,Stuart,rueppurrer,Gourmetreiter
Klaudia hat jetzt schwarze Haare und ist am Fenster von Haus 17 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,limbo,Senoras Y Scampis,Stuart
Klaudia ist wieder da. Jetzt am Fenster von Haus 15.
Zitieren
Klaudia nennt sich jetzt Alessia und kann in Stuttgart gebucht werden.

http://www.ladies.de/News/Baden-Wuerttem...059-1.html
Zitieren
[Bild: th_254402451_AlessiaakaKlaudia_123_143lo.JPG] [Bild: th_254403382_AlessiaakaKlaudia2_123_842lo.JPG] [Bild: th_254404716_AlessiaakaKlaudia3_123_220lo.JPG]
Zitieren