Melisa, Wanderhure - Rotenbergstr. 5 (vorher: KL)
Kontaktdaten
Melisa
Rotenbergstraße 5
Kaiserslautern
0151-75293260
Karte Anzeigen
Melisa ist mit Carin unterwegs. Beide wechseln seit einiger Zeit zwischen Saarbrücken, Worms, Wiesbaden und eben der Rotenbergstraße hin und her und belegen dort jeweils das gleiche Appartement.
Ein Wort zur Rotenbergstraße 5: Ich bin ja schon ne Weile in Wohnungspuffs unterwegs, aber das ist mit die bizarrste Butze, in der ich gefickt habe. Und das will was heissen...
Zum einen ist das ja eine Adresse scheinbar in Kaiserslautern, immerhin einer Universitäts- und Zweitligastadt    Engel
Tatsächlich liegt das irgendwie kasernenartige Haus, das zwei Eingänge hat - Nr. 3 und Nr. 5  - jwd in einem entlegen, kleinen Ortsteil. Infrastruktur gibt es da nicht. Und wer da mit einem auswärtigen Kennzeichen irgendwo parkt, gibt klar zu erkennen, wo er hin will, auch wenn man "um die Ecke" parkt. Nur so zur Info, es gibt ja viele Schüchterne in unseren Reihen, die sich nicht mal trauen, hier ihre Berichte einzustellen  Wink

Die Klingeln an der Haustür kann man vergessen, im Appartement klingelts nicht, wenn du da drückst. Brauchste auch nicht, die Tür steht offen. Mann betritt dann ein hallenartiges Treppenhaus, das mir immer noch Rätsel aufgibt, was für eine Verwendung dieses Gebäude früher mal hatte  Grübel
Jetzt ist die Verwendung klar, alle Appartements dienen augenscheinlich nur einem Zweck...

Appartment 1 ist leicht zu finden und eine mobile Klingel hängt an der Tür, die einen hörbaren Ton von sich gibt. Carin und Melissa öffnen mir die Tür und wirken wie die netten Girls next door. Die neuen Fotos von Carin finde ich anders  als andere Poster gar nicht so schlecht. So sieht sie aktuell auch aus .

Aber ich hatte eh schon Melisa im Auge gehabt. Und an der Tür fand ich Melisa hübscher, größer (was jetzt nicht so wichtig war), und mit besserer Ausstrahlung. So wie auf ihren Fotos .
Die sind auch authentisch. Die tits sind nur kleine spitze titties, was man aber auf den Werbefotos ja erkennen kann.

Also ab und ich bin schon erstaunt, dass eine halbe Stunde nur mit 50 Tacken zu Buche schlägt. Obwohl ZK, FO, EL ( Unentschlossen ) lecken, 69, und GVM inklusive sind und die Kleine absolut keinen Zeitdruck macht. Ist aber kein Wunder, denn wer für 50 Tacken da ficken will, muss die Frau schon mega - attraktiv finden oder auf Sex in stillgelegten leerstehenden Büro- oder Werkstatträumen stehen. Die Atmosphäre im Verrichtungszimmer ist doch sagen wir mal ....nüchtern. Außer einem Bett und einem kaputten Stuhl kann ich mich an kein Mobiliar erinnern. Aber Melisa hat mir ja gefallen und hat mir einen guten Service mit den bereits aufgezählten Elementen abgeliefert. Geil und irgendwie authentisch wirkend. Ehe Frage kommen, die Reihenfolge war wie folgt:
FO, ZK, FO, lecken, ZK, 69, lecken, FO, GVM. Für den perfekten GF6 fehlt noch etwas Vertrautheit, die sicher bei weiteren Besuchen entsteht, der AST war jedenfalls sehr vielversprechend. Wenn man Englisch spricht, ihr Deutsch ist eher mäßig.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Noch Fragen?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,kankan,pussyschmecker,siola,Spargel,eddietheeagle,Liebling,Cyper,limbo,posaune69,Suchender1972,Jan_Meyer,Heiner
Information 
Lieber Herr @lindner Lachen 

Deine Beschreibung der Dame ... wie du auch selbst im Titel schreibst " Wanderhure " ...
Zitat:Die tits sind nur kleine spitze titties, was man aber auf den Werbefotos ja erkennen kann ... 

... schwer dünn würde ich sagen, da Werbung im Netz häufig schnell verblasst Verwirrt
Zitat:BRANDNEU MELISA

Hallo, ich bin MELISA
Ich bin 22 Jahre jung und noch ganz neu und vielleicht auf den ersten Blick auch etwas schüchtern und unerfahren. Aber unter deinen Händen taue ich ganz bestimmt auf und wir werden eine geile, gemeinsame Zeit haben.

Ich bin nur für kurze Zeit in deiner Stadt!Besuche mich heutenoch ;-)

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Aber das wirst du schon noch lernen, gelle Pst Winke

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Suchender1972
I 'll do my very best Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Danke für den Bericht...Ist ja gruselig....Mal ernsthft, ist man da sicher. Tagsüber wahrscheinlich schon und Nachts? Kommen da die Aufpasser?
Aber schon erstaunlich, dass die Butze auch geduldet wird.
Zitieren
(10.07.2016, 10:55)eddietheeagle schrieb: Aber schon erstaunlich, dass die Butze auch geduldet wird.

Das finde ich auch Verwirrt . Inmitten einer ländlich - dörflichen Idylle liegt dieser kasernenartige Puffbau - ich wüsste wirklich gerne, wofür der mal ursprünglich gedacht war.  Grübel Grübel

Normalerweise ist das auch eine Umgebung, wo solche Puffs mit relativ viel Fahrzeugbewegungen - zu Fuß und ÖPNV kannste das gleich vergessen - von den Nachbarn erbittert bekämpft werden  Verwirrt Verwirrt
Zitieren
#6
Anzeige ist weg konnte aber die Bilder sichern aus einem Bericht von woanders.


[Bild: th_338063375_Snapshot2_123_440lo.jpg] [Bild: th_338063840_Snapshot5_123_65lo.jpg] [Bild: th_338064817_Snapshot6_123_555lo.jpg]
[Bild: th_338065797_Snapshot7_123_1004lo.jpg] [Bild: th_338066232_Snapshot8_123_438lo.jpg] [Bild: th_338067970_Snapshot9_123_498lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Skorpion,lindner,thaihai,limbo,posaune69,matze,Suchender1972
Kontaktdaten
Melisa
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
0151-75293260
bei Casanova
Karte Anzeigen
Und aktuell mit Carin in Bürstadt  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Suchender1972,mutiny,Heiner
#8
Kontaktdaten
MELISA
Wiesbaden
0151-75293260
Karte Anzeigen
die Maus ist NOCH in Wiesbaden. Da sie mit Carin wandert(s.o), kann man sie in der nach dem Baum benannten Strasse besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#9
Kontaktdaten
Melisa
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern
0151-75293260
EG App. 1
Karte Anzeigen
ab heute mit Carin in Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#10
Leider jetzt ist sie jetzt mit einer AZF namens Donatella (deutlich fetter und häßlicher als in den Anzeigen) unterwegs und diese diktiert wohl ihren "Service": Kurz nach Anfang kommt ein Anruf und auf Bulgorumänisch die Frage ob sie in ein ein paar Minuten Zeit für den nächsten Kunden hätte (Nur leider verstehe ich so einige Sprachen...) Dann alles schnell, schnell ... Eigentlich ist sie ja eine ganz nette, aber mit dieser AZF zusammen leider verdorben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Muss das leider voll und Ganz bestätigen!

Hier mein Bericht, den ich heute im Nachbarforum geschrieben hatte:

Leider hat sich Melisa wohl von Donatella anstecken lasen!
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Donatella-NEU

Hier ein Auszug aus einem Bericht über Donatella, den ich heute zu 100% gleich bei Melisa erlebt habe:
"...Sie hält wohl genau so wenig vom langsamen Anwärmen, wie von der Einhaltung der 30 Minuten und kam direkt blasend zu Sache. Dabei zeigte sie ordentliche Kenntnisse, fragte jedoch nach kaum 2 Minuten nach "Ficken?".

Ich wollte mit einige Zungenküssen einfordern die ich auch zurückhaltend bekam. Dann wollte ich die Dame etwas verwöhnen und sie fragte erneut: "Fick...?". Als ich das verneinte war sie sich lustlos auf den Rücken und lies mich sie mit der Zunge verwöhnen. Dabei stöhnte sie in bester Schauspielmanier, es kam einfach keine natürliche Stimmung auf.

Irgendwann wollte ich dann dieses Thema zu Ende bringen und erlaubte bei ihrer dritten Frage (s.o.) das aufgummieren. Sie Sattelte auf und ritt mit Unterstützung von weiterem künstlichen Gestöhne zum Finale"

Des weiteren nicht 1x auch nur im Ansatz gelächelt, nach ca. 15 Min Zeitdruck gemacht (...noch 3 Minunten!!) und der Hammer war, dass Sie mich auch noch unfreundlich verabschiedet hat mit ein paar "netten" Worten auf Bulromänisch... Hatte 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht am Tel. und vor Ort wollte sie dann 60€. Glaube aber dass Donatella die Verhandlungen am Telefon führt.

Vom Sex her ist sie super, dass muss man schon sagen. Und einen traumhaften Footjob macht sie.

Aber auf Grund der doch sehr störenden Punkte oben WDHF nur 30%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,pussyschmecker,yorki,lindner
#12
(11.09.2016, 02:26)Nadder77 schrieb: Muss das leider voll und Ganz bestätigen!

Hier mein Bericht, den ich heute im Nachbarforum geschrieben hatte:

Leider hat sich Melisa wohl von Donatella anstecken lasen!
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Donatella-NEU

ein Link zu deinem Beitrag im Nachbarforum, der (noch) funzt: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...Melisa-NEU
Zitieren