h_sv_9-Libelle Anita "Rubensfrau"
war heute in der Scholvinstraße, aber ein Lokal namens Libelle habe ich dort nicht gesehen  Grübel  Wurde der Name evtl. geändert?
#22
schau mal bei :Lagepläne Infos zu den Laufhäusern , in der übersicht : Hannover Laufhäuser
Es bedanken sich: limbo
Da habe ich schon geguckt, aber in der realen Welt gibt es kein Libelle mehr. Deshalb meine Frage, ob der Name geändert wurde?
(10.12.2018, 21:19)DrBob schrieb: Deshalb meine Frage, ob der Name geändert wurde?

Über dem Eingang steht Thai Eros. Das sollte Dir helfen.

[Bild: th_481433851_Libelle_123_686lo.JPG]
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,grifi,Bronto8,Andyy
Ja, dass hilft mir  Smile dankeschön
Kurz vor dem Jahresende habe ich nochmal einen Gang ins Steintorviertel gewagt. Wenig los. Allerdings waren in der „Libelle“ einige Türen offen. Die Mädels hatten Langeweile und wollten mich mit originellen „Schatzi ficken!“ - Anmachsprüchen in ihre Liebesgemächer locken. Aber habe den Sirenenrufen tapfer wiederstanden, denn mich gelüstete es nach meinem besonderen Liebling Anita.

...und ich sollte es nicht bereuen: Ausgiebiges Kuscheln und Fummeln, sanfter Blowjob und guter Sex in Rodeomanier, bei dem dann meine tapferen Soldaten ihr kurzes Leben in der Tüte aushauchen durften.
Anita weiss trotz ihrer Pfunde ihren Unterleib sehr gut zu bewegen. Wink

Wie immer habe ich nach einem Abschiedsbussi 30€ auf dem Tisch liegen lassen.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Driver66,limbo,Fox23,grifi,maci,memphis,Andyy,Zungenfee
Guten Tag,

War die Tage mal wieder bei Anita.
Leistung wie gewohnt...Ich konnte schön "knuddelln und kneten" .... anschl. hat sie lange und intensiv geblasen....
habe es diesmal händisch beeenden lassen... die großen Möpse hat die dabei schön in mein Gesicht gedrückt....
Habe die Location wie immer sehr zufrieden verlassen... Anita wird Hannover wohl in Kürze für einen 2-monatigen Heimaturlaub verlassen...
Anschl. will sie aber wieder in Hannover "werkeln...

Grüße
Der Longdong
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,fish01,Zungenfee
Hallo,

wollte nur mal kurz mitteilen, dass Anita wieder da ist.
Ich habe die Tage Ihren Service wie gewohnt sehr genossen.
Viel Knuddeln der üppigen Formen, einen B-Job der ruhigen Art ohne Zeitdruck.... genau wie ich es mag...
Abschluss händisch , dabei schön mein Gesicht in den Möpsen gedrückt...

Sie will wohl erstmal wieder ein paar Monate bleiben.... sie wird mich wieder öfters sehen...

Gruß
Der Longdong
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bronto8,limbo,Klark-Kent,maci
Bevor man sich die Hacken da krummläuft, oder wieder die Lunge pfeifft, auf welcher Etage ist Sie denn? Solltest Du bei Deinen Updates mal mit einbauen. Trotzdem Danke.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bronto8
Sorry, sie ihr gewohntes
Zimmer wieder bezogen 3 OG. Zimmer D, Name steht an der Tür.

Gruß
Der Longdong
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,Klark-Kent,Andyy,M0rty
Laut dem Lageplan ist es Zimmer A im 3.OG

[Bild: attachment.php?aid=5075]

Äußerst gut gelaunt empfängt mich die proppere Lady nach ihrem 2-monatigen Heimaturlaub.
Anita ist eine sehr gepflegte Frau. Ihr Haar locker hochgesteckt, das Gesicht top gestylt, als ob sie gerade im Begriff wäre, ins Theater oder schick Essen zu gehen. Ihre Haut ist zart. Sie ist frisch geduscht und sie duftet sehr gut. Jungs mit „Parfumallergie“ und/oder wachsamen Mitbewohnerinnen zuhause sollten aufpassen Wink

Sex wie gewohnt gut mit sehr umfangreichem Programm für „lumpige“ 30€. Brav Danke

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,dieter2001,limbo,Zungenfee,M0rty,maci,Andyy,fish01
Anita ar Anfang der Woche nicht da. Sollte nach Angaben der Nachbarin im Urlaub sein. Kann das sein? Wenn Sie am 12.08.19 vor Ort war nach dem Urlaub?
Anita ist gelegentlich mal 2-3 Tage auf Verwandschaftsbesuch in Deutschland unterwegs...
Ich tippe ( und hoffe sehr), dass sie demnächst wieder am Start ist.


Gruß
Der Longdong
Es bedanken sich: grifi
Eigentlich mag ich mehr die schlanken Frauen. Aber wegen der positiven Berichte habe ich trotzdem mal Anita besucht. Für 30 € sollte es Lecken, FM und GVM geben. Anita war sehr nett. Ihr Schatzigelaber ist mir allerdings auf den Nerv gegangen.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann zu lecken. Fingern war verboten. Deshalb habe ich beim lecken ihre Riesenmöpse gestreichelt. Ohne das irgendeine Reaktion kam lies sie sich lecken.

Dann wurde gummiert und sie begann zu blasen. Obwohl sie meiner Meinung nach nur durchschnittlich geblasen hat stand er nach einer Weile. Also ging es in die Missi. Hierbei lag sie wie ein toter Fisch im Bett und zeigte Null Reaktion. Mein Schwanz wurde schlaff und ich dachte, dass es das war.

Für Anita scheint wichtig zu sein, dass ihre Kunden sie zufrieden verlassen. Jedenfalls hat sie den Conti runter genommen und angefangen zu wichsen. Das hat sie gekonnt gemacht, so dass ich nach kurzer Zeit gekommen bin. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und von Anita verabschiedet.

Fazit: Wie oben beschrieben gab es Licht und Schatten. Da Anita irgendwie nicht mein Typ ist wird es keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,memphis,Driver66,sch.sch,grifi,Andyy,Xatax,limbo,Fox23
Hallo,

war vor ein paar Tagen mal wieder bei meinem Lieblingsmoppel....

Mir gefällt ihre Art des Blasens sehr...
Anita weiß, dass ich das schön langsam mag...
drückt die Mu.... fest auf mein Knie... die DD´s packen die Eierchen gelegentlich schön ein....

Abschuss dann per HJ, die "Moppen" dabei schön in meinem Gesicht....

Gezahlt den Standardpreis + kleiner persönlicher Aufschlag für Nettigkeit !
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,memphis,limbo,Andyy,
Hallöchen,

mal wieder ein kleines Up-Date zu meinem Lieblingsmoppel...
Besuch vor ein paar Tagen... Service ist für mich immer noch gut.
Wie immer schön blasen lassen.... so positioniert, dass ich alles schön abgreifen konnte.... stehe sehr auf große Naturtittis und auch sonst darf ruhig ordentlich was dran sein....
Nach einer gefühlten Ewigkeit Anita in Arm genommen und meinen Kopf tief in die DD´s gedrückt.... sie hat sich während der Zeit händisch um meinen "kleinen Freund" gekümmert.... und das Ganze dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet.
Bei Anita kommt nie Zeitdruck auf....habe das Zimmer nach einer "ganzen Weile" schön entspannt verlassen...
Gezahlt wie immer 30 € + kleinem Zuschlag für Nettigkeit...

Gruß
der Longdong10
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Zungenfee,memphis,limbo,Andyy,M0rty,Fox23
Ich hab sie ebenfalls heute besucht. Man muss es einfach mal ganz deutlich sagen: Anita ist auch bei Kunden wie mir, die eigentlich immer nur das 30 Euro Programm buchen, absolut serviceorientiert. Keine Hektik, kein Zeitdruck. Und sie ist gut in ihrem Job.
Da wird es eigentlich schon zur Nebensache, dass sie garnicht meinem beuteschema entspricht. Wie heisst es hier immer so schön "eine sichere Bank".
Mein heutiger Besuch war jedenfalls wie erwartet von Erfolg gekrönt. Schönes Anblasen, etwas Missi und eine geölte Handmassage. Dann gut gelaunter AST. Dafür gibts auch Trinkgeld.
Immer wieder gerne.
Es bedanken sich: LongDong10,sch.sch,Bronto8,limbo,grifi,Zungenfee,Driver66,Mati 121
Guten Tag,

habe mich dann vor ein paar Tagen auch mal wieder getraut meinen Lieblingsmoppel zu besuchen.

Zimmer A


[Bild: attachment.php?aid=5075]

Obwohl wir uns einige Zeit nicht gesehen haben, gab es dennoch einen sehr feundlichen Empfang.
Nach dem obligatorischen säubern, gings ab aufs Bettchen zum knuddeln... die großen M.... habe ich schon vermisst...
Anita hat meinen kleinen Freund dann händisch und zwischendurch mit den M........bearbeitet...
Nach einiger Zeit dann abgespritzt.... obwohl ich ja wegen der "Corona-Bedingungen" auf Einiges verzichten musste, war es trotzdem besser als Alles im im "Eigenbetrieb" zu regeln....

Gruß
Der Longdong
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,grifi,limbo,Zungenfee,M0rty,Andyy
Heute Abend ist sie wieder im Einsatz in der alten Wirkungsstätte. Alles wie gewohnt. Zweite Etage, links mittig. Zieht eventuell wieder nach oben. 30 € LH Nummer geschoben.  Herz
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Zungenfee,Bronto8,memphis,LongDong10,Klark-Kent
(08.07.2021, 21:42)DieterMayer schrieb: Zieht eventuell wieder nach oben.

In das Zimmer mit der verspiegelten Decke? Sabber War immer eine Freude, dem Brummer aus dieser Perspektive beim Cowgirl zuzuschauen….

Br Winke nto, hofft dass Anita nicht zwischendurch dem Schlankheitswahn verfallen ist Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,dieter2001,Zungenfee,Zauberlümmel,LongDong10,Andyy