Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
20min für 50€ und dann 30min für 100€? Also lieber 2x20min nehmen zum selben Preis? Weiber.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: gwn
#22
@ gwn Danke für den Bericht!

Schweißgeruch oder Dosengeruch relativ unüblich bei Asiatinen..

Denke wenn du Relaxter gewesen wärest und nen Abschuss gehabt hättest würdest du das Date im Nachhinein etwas anders bewerten.
Der Grundtenor des Dates hört sich ja auch recht gut an.

Wegen AO ist sie leider nix für mich. Bei den Damen wo ich es nachlesen kann auf jeden Fall. Bin auch schon bei welchen gewesen wo ich es hinterher erst rausbekommen habe...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,kankan
AO??? Hab ich das überlesen?
Zitieren
Post #14.
Zitieren
OK ist aber nicht eindeutig für Alle nicht Insider, aber jetzt weiss ichs ja
Zitieren
#26
Tami ist sehr hygienisch und gut riechend. Kann das nicht nachvollziehen.

Im Grunde riecht jeder von uns mal etwas, kann man nicht immer vermeiden. 
Die Damen waschen sich grundsätzlich den ganzen Tag, manche Gerüche sind aber schwer zu überdecken
und sind menschlich.

Tami ist mir als sehr sauberes Mädchen bekannt - allgemein ist die Hygiene bei Asiatinnen vorbildlich.
Zitieren
Es bedanken sich: gwn
#27
(18.04.2017, 08:00)Quax der Bruchpilot schrieb: Schweißgeruch oder Dosengeruch relativ unüblich bei Asiatinen..

(20.04.2017, 12:40)Treppensteiger schrieb: Tami ist mir als sehr sauberes Mädchen bekannt - allgemein ist die Hygiene bei Asiatinnen vorbildlich.


Wen die Hütte brennt und der n. Stecher ist im Anmarsch oder Sitz gar im Wartezimmer dann gibt es wohl auch mal nur ne Katzenwäsche...

So denke ich ist der Fall zu erklären...
Zitieren
Bei den Thais bin ich das auch gewöhnt, mit anderen Asiaten hatte ich bisher nur wenig Kontakt. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und dusche selber immer vorher.

Normaler, leichter Körpergeruch ist auch in Ordnung, echter Schweißgeruch aber eben - für mich - nicht mehr. Als ich bei ihr die Brust geküsst habe, kam mir genau der entgegen. Und beim Lecken war auch unten unangenehmer Geruch feststellbar.

Keine Ahnung warum das bei meinem Besuch so war. Als ich kam, waren eigentlich beide Mädels unbeschäftigt. Außerdem ist Tami nach meinem Badgang auch kurz ins Bad. Ich kann ja nur berichten, was ich erlebt habe. Vielleicht war es einfach nur Pech oder schlechtes Timing. Dann wäre es für mich natürlich doppelt ärgerlich. Wein
Zitieren
#29
Nächstes mal hast du vielleicht mehr Glück. Sie wird das bestimmt gelesen haben - denn alle lesen mit oder haben jemand der mitliest.
Zitieren
Bei mir damals hatte sie vorher die Muschi gewaschen, aber auch unter den Armen nach Schweiß gerochen... es war warm draußen und wenn sie den ganzen Tag am werkeln ist und kein Deo nutzt... selbst rich man es nicht so...
Zitieren
Es bedanken sich: gwn
(20.04.2017, 22:06)Riementier schrieb: und kein Deo nutzt

Ja, Deo und China... Man muss schon lange suchen bis man überhaupt einen Laden findet, welcher Deos im Sortiment hat. Und dementsprechend sind die das auch nicht gewohnt. Auch riecht Schweiß je nach Ernährung sehr unterschiedlich und der chinesische Geruch kann der europäischen Nase (gilt auch vice versa) schon sehr komisch vorkommen.

http://tingtingsnest.com/2015/chinesen-parfuem-deo/

Zu Tami: Bei mir war bis jetzt immer alles super fresh! Da ich mit der aber immer wie die Karnickel zu Gange war, kann ich mich an so Nuancen nicht erinnern, es war zumindest noch nie etwas störendes wahrnehmbar.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,gwn
(21.04.2017, 10:18)kankan schrieb: Zu Tami: Bei mir war bis jetzt immer alles super fresh! Da ich mit der aber immer wie die Karnickel zu Gange war, kann ich mich an so Nuancen nicht erinnern, es war zumindest noch nie etwas störendes wahrnehmbar.

Ich kann dazu nur sagen: gut, dass ich darauf vorbereitet war. Ihr Körpergeruch war schon beeinträchtigend. Erinnerte mich ein bisschen an den - genetisch bedingten und nicht abwaschbaren - Geruch von Afrikanern  Verwirrt . Habe ich bisher bei Asias aber noch nicht wahrgenommen  Grübel  Aber ich war ja - den Vorpostern sei Dank - darauf vorbereitet Danke .

Und Danke nochmal: 100 Tacken für ne halbe Stunde war mir aus dem Stand zu viel und die Frage nach nem Quickie (50 Tacken/20 Min) - der nicht von selbst angeboten wurde - war ein Segen Wink .

Zur Sache selbst:
Selbst im Laufhaus wird für 50 Tacken kein solches Programm geboten, wie bei T.  Unentschlossen

Kurz gefasst: ZK, die an "gefressen werden" erinnerten, B2B vom Feinsten, gute Führbarkeit (Brustwarzenbehandlung gegenseitig, FO, EL, ZA, 69, fingern aktiv und passiv, anal wie vaginal,  Vaginalverkehr, FT,  schlucken) - ihr Service lässt nix aus Mr Burns

Dank an die Vorposter - ich hätte ohne die Vorberichte den Laden nicht angesteuert  Beifall

Für die ganz Sterilen unter euch: sie hat einen guten Busch unten - muss man(n) mögen oder zumindest abkönnen. Und nach dem Arschlecken hat sie mir - wie dem Ablauf zu entnehmen ist - noch einen geblasen und auch Zk gewährt. War geil - aber vielleicht nicht jedermanns Sache...Und mit meinem Finger im Arsch ging sie in der 69 ab wie Schmitz Katze  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kankan,Quax der Bruchpilot,gwn
(21.04.2017, 15:50)lindner schrieb: Ich kann dazu nur sagen: gut, dass ich darauf vorbereitet war. Ihr Körpergeruch war schon beeinträchtigend. Erinnerte mich ein bisschen an den - genetisch bedingten und nicht abwaschbaren - Geruch von Afrikanern  Verwirrt . Habe ich bisher bei Asias aber noch nicht wahrgenommen  Grübel  Aber ich war ja - den Vorpostern sei Dank - darauf vorbereitet Danke

Vielleicht haben mich die zwei Jahre in China einfach abgehärtet. Morgens um 7 Uhr in einer Shanghaier Metro, danach stört einen nie wieder etwas Rot werd

Und schön, dass es dir gefallen hat, dafür ist das Forum da. Man, ich könnte schon wieder zu ihr, nachdem mir in Berlin heute die Pforten zu meinem Glück verwehrt wurden.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(21.04.2017, 16:28)kankan schrieb: Und schön, dass es dir gefallen hat, dafür ist das Forum da. 

So ist es - genau so geht Forum: einer gibt ne Info - der andere nimmt sie an und revanchiert sich. Schade, dass nicht deutlich mehr Revanchen lanciert werden  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,gwn
Hatte am Samstag lust auf ne hübsche Asiatin .
Da ich in Ginsheim-Gustavsburg immer gute Erfahrungen gemacht habe,
also ab in den Flurgraben 43.
Zwei fast nackte Damen öffneten mir die Tür es war Sarano und Tami mit Tami hab ich nicht gerechnet , da sie dort nicht gelistet ist.
Ich hatte Tami schon mehrmals bestiegen und es war immer SAU GEIL hab mich auch für sie entschieden bezahlt hab ich 100 für45
und schon hatte ich ihre Zunge an den Mandeln und die Hände in der Hose dann schnell unter die Dusche nun folgte eine super Nummer
mit zwei mal Entspannung die letzten 5min sogar anal natürlich mit Gummi. Beim kuscheln danach überlegte ich mir ob ich ihr noch ein kleines Trinkgeld geben sollte. Sie bot mir dann noch eine 30min Massage für 50 Euro an die ich gerne annahm ohne zu handeln.
Insgesamt war ich 90 min für 150 Euro bei ihr die Wiederholung liegt bei 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,Riementier,Vigil,reding71
#36
Ist tamy noch in ginnheim gustavsburg ?
Zitieren
#37
Kontaktdaten
Tami
Straße bitte erfragen
Northeim
Niedersachsen
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An
0151-66815658
EG rechts, bitte klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Bilder der Anzeige siehe # 1
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,lindner,Driver66
Ich hoffe sie kommt wieder nach Worms oder Ginsheim wenn sie dort jemand sieht bitte berichten.
Übrigens sollte man sie nur besuchen wenn man körperlich top fit ist sie ist eine Sexmaschine.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Tami
Worms
Siehe oben #1
Karte Anzeigen
(25.11.2017, 17:07)blondi schrieb: Ich hoffe sie kommt wieder nach Worms oder Ginsheim 

Dein Wunsch ist noch im alten Jahr in Erfüllung gegangen Big Grin
Aktuell ist Tami wieder in Worms.
Die kann mich nochmal am Arsch lecken  Tongue

Kontaktdaten: siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Driver66
Kontaktdaten
Tami
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71975577
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Ich geh mal davon aus das es diese hier ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Driver66