Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Dort läuft leider seit geraumer Zeit nichts, Corona macht es uns schwer... leider
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
NEU! LYLA + MARIA
Ginsheim-Gustavsburg
0163-5986367
Karte Anzeigen
scheint wieder was zu gehen
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Die Pfauentorstraße 19 in Worms ist wieder geöffnet. Die Klingeln sind wieder angebracht.
Männer, da läuft wieder was :-))))

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
Es stimmt, sie haben wieder geöffnet.
Alles beim alten, natürlich auch die Tatsache, das die anwesenden chinesischen Damen vom Alter her nichts mit den Fotos in den Anzeigen gemeinsam haben, aber das ist ja bekannt.
Die Preise sind gleich geblieben.
Ich buche immer die Shorttime zu 50 Euro für ca. 20 Minuten, mir reicht das.
War seit der Wiedereröffnung 2 mal bei Coco, die sehr nett ist und auch schon beim Kurzzeittarif einen guten Service bietet.
Sie bläst hervorragend.
Zutritt natürlich mit Maske, die auf dem Zimmer abgelegt werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,blondi,Smirgol,DrumStick,Thomas071,Jan_Meyer,hjhjhj
Habe die Zeit vor dem neuem lock down genutzt und nochmal Tamy besucht.
Meinen eigenen Berichten und den Berichten meiner Vorgänger ist nichts hinzuzufügen! Diese Fickschnitte ist einfach geil und pervers.
Heute erstmalig anal gebucht. Eindringen kein großes Problem und nach kurzer "Eingewöhnungszeit" ging sie auch voll mit.
Tamy ist immer eine Buchung wert. Sie entwickelt sich langsam zu meiner Stammhure.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Thomas071,schnorro
Hallo
Weiss jemand wer von den Ladies dort rasiert ist.
War schon bei Coco ,würde gerne mal was blank rasiertes haben.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich glaube nicht das du dort ne blanke Muschi findest. Ich hatte dort schon mindestens 10 verschiedene Ladies getestet aber immer Haare im Mund . Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Befruchter,Thomas071,igelrasur
ChiChi soll angeblich rasiert sein. 
Weiss da jemand was. 
Oder Tami
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Also Tami ist nicht rasiert, aber frag doch einfach bei der Vorstellung ob du vorher mal schauen darfst.
Zitieren
Es bedanken sich: buddy27,Jan_Meyer
Die Pfauentorstr. gehört zu meinen Stammlocations aber ich hatte dort noch nie eine Rasierte. Tamy definitiv nicht.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75,alexK
#71
Coco ist definitiv rasiert. Gute Figur, Blasen war gut, der Rest naja. In der Reiterstellung lahmte sie ziemlich. War spontan dort ohne Termin. Nachteil: Sie spricht kein deutsch oder englisch. Ich weder japanisch noch spanisch. Preis 100 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Mit chinesischen Sprachkenntnissen, gefolgt von spanischen Sprachkenntnissen, kommt man dort am weitesten
Zitieren
Es bedanken sich: alexK
Hallo
Bei mir war Coco mit Busch,was sich ja aber schnell ändern kann.
Zitieren
Hallo
Wie sieht es denn in der Pfauentorstrasse aus,ist da wieder offen?
Zitieren
Würde mich auch interessieren.
Zitieren
(03.07.2021, 14:10)Smart schrieb: Würde mich auch interessieren.

War schon mehrfach vor Ort aber keiner da
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Am Mittwoch habe ich ein Zeitfenster. Dann will ich dort mal aufschlagen falls mich jemand rein lässt.
Ich berichte.

Tussy
Zitieren
Mittwoch hatte nicht geklappt aber ich war gestern dort. Alles dicht, alles dunkel, alles zu. Schade, bin immer gerne hin gegangen.

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,alexK,mailfreak75
Ja schade war auch gerne dort
Zitieren
also aus und vorbei die Location?
 Das kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren