Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Wahrscheinlich sind die Damen im home Office oder haben Kurzarbeit. Ich denke es sind im Moment einfach nicht genügend Fachkräfte verfügbar um alle Wohnungen zu besetzen. Warten wir mal ab alles wird gut
Zitieren
Ob die Asiamädels derzeit dort arbeiten, weiß ich nicht. Die Adresse war und ist jedoch keineswegs tot, was die anderen Wohnungen betrifft, in denen eher Osteuropäerinnen ihre Dienste anbieten. Geht aber eben nur mit vorheriger Terminvereinbarung.
Zitieren
Sorry,

das ist natürlich möglich. Meine Aussage betraf lediglich die Wohnung im EG. Über die Situation in den anderen Wohnungen im Haus kann ich keine Aussage treffen.
Zitieren
Kontaktdaten
sakula
Worms
0152-16970048
Karte Anzeigen
Es hat sich was getan. Gestern schon die anzeige gesehen und gedacht die ist doch genauso aufgebaut wie die alten von der pfauentorstr.
Heute dann mal angerufen und siehe da Adresse war wirklich die Pfauentorstr.  sie meinte nur ich soll einfach vorbei kommen.
War dann auch schnell Vorort musste aber festellen die "normale" klingel war abgeklebt also nochmal schnell angerufen und dann wurde mir auch schnell geöffnet. 
Es öffnete mir eine kleine chinesin. Es könnte die dame von den bildern sein ein gewisse ähnlichkeit ist da aber halt auch nicht so richtig. Sie selbst sagt sie ist 26 jahre. Nunja könnte würde selbst sie auf irgendwas zwischen 30-35 schätzen. Zu Figur sie ist aufejedfall nicht so schlank wie es die bilder vermitteln , hat einen leichten bauchansatz. Sie ist auch vom kompletten körberbau ein bisschen rundlicher wie man es auf den Fotos auch erahnen kann. Brüste sollte so 80B könnte vllt auch 80C sein keine ahnung und vorallem stehen sie nicht so wie auf den bildern , alles natürlich bedeutet ,sie hängen leicht. Untenrum ist sie nicht rasiert 

Bazahlt wurden 80€ für 30 minuten, darin war auch alles enthalten. 

Service war gut, sie war sehr engagiert, hat viel körpernähe gesucht. Zungenküsse wurden auch verlangt wo bei sie echt "komisch" küsst , sehr individuelle Technik.
Blasen war guter standart.  Beim sex fingen wir mit reiter ging weiter mit missio danach nochmal doggy wo ich ihr dann auch auf den rücken spritzte. Auch bei reiter und missio sucht sie immer körpernähe. Wurde auch gut feucht dabei. 

So kurz mal zusammen gefasst. Es war ein tolles treffen mit ihr hatte aber auch das Gefühl die Chemie zwischen uns hat gepasst. Sie ist noch für 4 Wochen in Worms denke werde sie in der zeit nochmals aufsuchen. 

mfg Chris
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Nonymus,Tussy,alexK,Powerficker1
Hi
Wo ist denn die Anzeige zu finden?
Zitieren
[Bild: 10296052-A6.JPG][Bild: 10296052-A7.JPG]

oben rechts unter kontaktdaten auf homepage
Zitieren
Es bedanken sich: buddy27,Powerficker1,schnorro
Scheint jetzt bei Mai Lin in der Neubachstraße zu werkeln
Zitieren
Ist das wirklich Tami?
Zitieren
Ja ist wirklich Tami aus der Pfauentorstraße. War vorgestern schon dort sie hat nix verlernt. Preise 100 für 30 Minuten oder 150 für 60 min.
Sie hatte mich auch wieder erkannt und wusste auch noch meinen Namen , hat mich echt gewundert.
Sie ist bis zum 11.12 noch in Worms. Zum treffen selbst will ich gar nicht viel Schreiben. Es war wie "früher" sie hat nicht nach gelassen immer noch top Service. ZK, fingern sex in allen Stellungen möglich gegen Aufpreis auch Anal.
Erreichbar unter 0176-41538221 entweder anrufen oder WA.

mfg Chris
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Tami
Neubachstr. 73
Worms
Rheinland-Pfalz
0176-41538221
Bei Tami klingeln 08:00-22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Dann mal mit Kontaktbox
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Jan_Meyer,Powerficker1
War bei Tami,

sie ist immer noch eine Servicegranate und macht fast alles mit worauf man Lust hat. Das habe ich aber in vorherigen Berichten bereits hinreichend beschrieben.

Im Zimmer in der Neubachstraße war ein schwarzes Holzkreuz an der Wand. Außerdem war ein Gynakologenstuhl und ein Käfig im Zimmer sowie einige Dildos mit stilisierter Faust in Originalgröße. Wer drauf steht .....

ABER: Es war recht kalt im großen Zimmer. Man muss richtig "arbeiten" um warm zu werden. Aber schließlich war ich ja nicht zum Spaß da. :-)

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1,Jan_Meyer,hjhjhj
(11.12.2021, 00:24)Tussy schrieb: ABER: Es war recht kalt im großen Zimmer. Man muss richtig "arbeiten" um warm zu werden. Aber schließlich war ich ja nicht zum Spaß da. :-)

Also bei meinem Besuch war das Zimmer warm.

Hatte Tami am frühen Vormittag besucht und war wahrscheinlich der erste Besucher an diesem Tag.
War auch mein erster Besuch bei ihr. 
Wer noch nie in der Neubachstraße war, muss sich darauf einstellen, dass man ein wenig auf dem Präsentierteller sitzt, bis man drinnen ist. Mir war`s egal.

Die Bilder in der Anzeige sind natürlich etwas aufgehübscht. Tami ist trotzdem eine ganz hübsche. Klein... ich bin nicht groß, aber Tami war trotzdem deutlich kleiner als ich.
Mir gefiel sie. War auch lustig drauf. Fand ich gut.

Da ich bereits geduscht erscheine, ging es direkt ans Ausziehen. Dabei tiefe Küsse. Krass.
Während wir uns meiner Kleider entledigten, griff Tami schonmal schön alles ab.
Dann gings ab aufs Bett.

Disclaimer: Meine Vorliebe ist ausdauerndes und feuchtes, orales Spiel, unter Einbezug aller relevanten Körperteile.

Wer darauf steht, ist bei Tami 100% richtig. Sie widmete sich meinem Schwanz sehr gekonnt und tief & bezog meine Eier immer sehr intensiv mit ein. Wow.
Dazwischen ging sie regelmäßig auf Tauchstation und lieferte eines der tiefsten Zungenspiele an der Hintertür ab, die ich in den letzten Jahren hatte. Unglaublich gut.
Weil Tami so richtig intensiv und ausdauernd meinen Riemen bearbeitete, entschied ich mich dafür, aufs Ficken erst einmal zu verzichten.
Man kann sie richtig gut dirigieren und sie weiß auch absolut was sie tut. Außerdem wirkt es, als sei sie wirklich mit Spaß bei der Sache.

Um nicht schon nach 15 Minuten abzuschießen, entschied ich mich für ein wenig lecken bei ihr. 
Sie hat zwar einen deutlichen, kleinen Busch unten, schmeckte jedoch in allen Löchern absolut neutral. 
Ein wenig irritierend war allerdings die große Menge Kokosöl, die sie zum Schmieren benutzte. Aber muss man eben durch.
Genial war, dass Tami nach ein paar Minuten Zungenspiel und Handeinsatz richtig feucht wurde.
So einige DLs haben in letzter Zeit mit Squirting geworben, doch Tami schafft das wirklich. Feine Sache.

Nach 30 Minuten dachte ich mir dann, lass mal testen, wie gut sie wirklich im Schwanzbearbeiten ist.
Ich mag es, wenn man mich schön langsam und intensiv bearbeitet.
Und das tat Tami dann auch für weitere 15 Minuten. Wechselspiel vom Feinsten, so dass ich dann irgendwann richtig schön abspritzen konnte.
Genial...

Kurzer Talk während der Zewareinigung und dann hüpften wir noch gemeinsam unter die Dusche.

Alles in allem geile 50 Minuten.
Verwirrend war nur, dass Tami ihre Handys nicht abschaltet und somit alle paar Minuten irgendwelche Messages eintrudeln.
Auch telefonierte sie schon mit meinem Nachfolger und terminierte seinen Besuch, während  ich Finger in Arsch und Muschi hatte.
Muss man wohl abkönnen bei ihr. Geschäft muss eben laufen...

Für 1 Stunde muss man faire 150 Euro berappen. Die 30 Minuten kosten wohl 120.
Tami könnte wohl eine meiner neuen StammDLs werden.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,testmaster,Smirgol,lindner,Thomas071,Sportsfreund
Ich habe heute mal die Tami in Worms/ Neubachstr. besucht. Morgens per Whatsapp mal nach den Preisen erkundigt. Bekam dann gleich eine freundliche Antwort, 1h 150€, 30 Minuten 90€. Habe sie dann Nachmittags angeschrieben ob sie was frei hat, dann mit dem Rad Richtung Neubachstr. geradelt, kurz vor der Ankunft, Nachricht erhalten, dass sie jetzt Zeit hätte. Perfekt, Termin bestätigt. Dort angekommen, wurde ich von Ihr ins Wohnzimmer gebracht, so was hatte so auch noch nicht erlebt. Müsste noch 5 Minuten warten, habe dann ein Cola bekommen und hat mich schon mal massiert. Danach ging es ins Zimmer, habe dann für 45 Minuten (100€) mit Ihr vereinbart. Was dann kam, war echt der Hammer. Im stehen wildes Küssen, abgreifen am ganzen Körper ohne jegliche Berührungsängste. Danach super Gebläse, in 69 gewechselt und die saubere Muschi geleckt. Danach reiten lassen in die Misio gewechselt dann abgeladen, sie hat sehr starke Vagina Muskeln geiles Gefühl wenn sie die anspannt. Dann eine wirklich ansprechende Massage erhalten. Dann die zweite Runde eingelegt, erst habe ich sie geleckt, scheint sie drauf zu stehen , dann Misio und zum Schluss seitlich bis mir kam. Also sie ist eine absolute Service Granate, und auch noch eine lustige Person, hatten auch immer wieder was zum lachen. Wiederholung auf jedenfall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Dragonfly,Powerficker1,Thomas071,hjhjhj,lindner,karlo
(11.12.2021, 00:24)Tuss schrieb: . Außerdem war ein Gynakologenstuhl und ein Käfig im Zimmer 

Die Maid auf den Gynstuhl legen und dann vögeln ist der absolute Hammer! Hände sind frei und man kann die Eindrängtiefe schön variieren!
Zitieren
Ist das eine Fantasie von dir oder hast du es mit Tami "durchgezogen"?
Zitieren
(13.04.2022, 22:53)Tussy schrieb: Ist das eine Fantasie von dir oder hast du es mit Tami "durchgezogen"?

Tami hatte ich mir noch nicht so vorgenommen. Cindy in Offenbach war da mein letzter Kontakt. Aber Tami ist eingeplant!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Geht in der Pfauentorstr noch ein Quicki für 50 EUR wie vor Corona?
Zitieren
Im Moment verlangen die für 20 Minuten 60€.
Zitieren
Das ist gelebte Inflation Leute!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Preisdiskussion unerwünscht. Danke.
Zitieren