Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Tamy Worms

Habe hier noch nichts über sie gefunden was mich wundert. https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10575876.html


War am Mittwoch Mittag bei Tamy in Worms, Thai gute Figur schöne Titten, in ihrer Anzeige ist sie 24 Jahre alt was aber schon mindestens 15 Jahre her ist. Aber wie gesagt ist wirklich ok vom aussehen. Ihr Service ist absolute spitze, bezahlt habe ich 150€ für ne Stunde. Bin ins Bad gebracht worden kurz frisch gemacht ab ins Zimmer, Tamy sehr anhänglich Tiefe Zungenküsse dabei am schon stehenden Schwanz gespielt alles noch im stehen, sie dann in die Knie und geblasen, meine Fresse war das gut, hat mich auf Bett gedrückt und weiter geblasen, bis zum Arsch hat sie keine Stelle ausgelassen
. Fragte dann ob sie weiter machen soll oder ob ich Ficken möchte, sagte Ficken sei gewünscht rutschte sie nach oben Knutschte wieder super und  fing an zu ficken Gripp war gut.
In ihrem Zimmer steht ein Gynäkologischer Stuhl den ich nach einiger Zeit Ficken auch nutzen wollte, Tamy stieg in den Stuhl Beine in die Halterung und ich führte im Stehen meinen Schwanz genüsslich in ihre feuchte Fotze ein, nach einigen Minuten hatte ich einen super Abgang.
Zurück auf das Bett Tamy fing wieder mit schmusen und geilen Zungenküssen an, meinte zu ihr das ich meist nur einmal komme und beim Zweiten mal Probleme habe, sie ging wieder nach unten und fing an zu blasen, kenne keine Thai die das so gut macht außer Sita aus Heppenheim die mancher bestimmt noch kennt aber leider ist die schon ewig nicht mehr da, auf jedem Fall Schafte sie es ohne Probleme mich noch einmal zum Höhepunkt zu bekommen, schön im Mund gekommen ausgesaugt bis nichts mehr kam. Bin schon ewig nicht mehr so zufrieden von einer Nutte nach Hause gefahren,.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,100%,lindner,Powerficker1,karlo,Spargel,testmaster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33