skinny Natalie ( Rumänien ) blond, schlank , Ende 20 Jahre
(01.07.2016, 11:22)Maxe schrieb: Zu Natalia:
Auf der Liege am Pool wurde ich erfolgreich von einer sehr skinny blonden Natalia aus Galati angesprochen. Toller Körper, aber herbes Gesicht. 27J., 1,68 bei 49,5kg.

ZK echt klasse, FO nur die Eichel mit viel Handeinsatz aber noch okay, Reiter erst langweilig, später nahm sie Fahrt auf. Das gleiche im Doggy: erst liess sie es über sich ergehen, irgendwann ging sie richtig ab. Der Reiter noch ohne Flutschie, zum Doggy wurde dann nachgeschmiert.


Gab bisher nur ein Kurzbericht aus dem Lineup.

Natalie , Nathalie  aus Rumänien ( Galati )
27 Jahre , schlank , skinny , feste a Cup, ca. 169 cm, schön gebräunnt , keine Tattoos aufgefallen.

War zuletzt schon mal vor ( 4-5 ) Jahren in der World.
spricht gut englisch , ewas deutsch. Wirkt etwas ernst , Das täuscht aber . Vorgespräch lustig, Zimmer war sehr gut.

ZK  klasse, FO gut  , Reiter hat mir gefallen . Missio gute ZK und Beine eng angewinkelt , sie ist schön zu rammeln und auch etwas fester kein Problem , aber etwas fehlt mir das Feuer. Doggy war dann wieder klasse und bin dann auch bald so heftig gekommen.
gute halbe stunde 50 €

Tolle ZK, Body ist klasse , dennoch mir etwas zu unterkühlte Ausstahlung warum auch immer , technisch top.
wiederholung , möglich.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Brustmolch,atlantisfan,Jan_Meyer,black-asia,Hörbi,maximus pane,Maxe,Stuart,memphis,merlingoe,Sugardaddy,dirtydeed,Höhlenschlumpf,arno_nym,wilder-osthesse,Marc1969
Kann den guten Eindruck vom Kollegen nur bestätigen, bis auf das Gesicht, das hat mir persönlich besser gefallen,
hat zwar ein paar typische "Karpaten-Züge", ich finde es aber ziemlich hübsch.

Gefallen hat mir auch ihre ruhige und relaxte Art, die man schnell mit Hochnäsigkeit verwechseln könnte.
Auf dem Zimmer hat sie sich dann gar nicht erst die Mühe gemacht, mir eine unglaubwürdige Show
von überzogener Leidenschaft vorzuspielen, ...aber hier ist ja weniger manchmal mehr.

Alles in Allem ein ehrlicher ZG auf gutem Clubstandart in netter, aber ruhiger Atmosphäre,
schöne ZK, guter BJ, schöne Fickerei ohen übertriebenen Einsatz von Flutschi, war gerade richtig.

Der Body ist klasse, schön proportioniert, fasst sich gut an, riecht und schmeckt alles sehr lecker.

memphis, nicht geflasht, aber sehr zufrieden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Maxe,dirtydeed,Höhlenschlumpf,atlantisfan,merlingoe,Hörbi,wilder-osthesse,Brustmolch
Skinny Natalia ist jetzt im Sharks.

Nennt sich dort "Vio".
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,schneekönig
(19.08.2019, 09:45)Maxe schrieb: Skinny Natalia ist jetzt im Sharks.

Nennt sich dort "Vio".

Schon seit ca. einem Monat. Aber danke für die Info zu ihrem Vorleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Jetzt oft/meistens mit Brille, dies nur zur Identifizierung.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Hatte sie heute nach 6-7 Jahren im Sharks, alles absolut top! Zungenküsse, top Blowjob, und Sex in mehreren Positionen bis ich im gehockten Reiter kam! 60/200€! Jeden Cent wert! Mittlerweile 34 Jahre alt, aber sehr sehr souverän, bin begeistert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,streuner-strolch