Bar Deja Vu
Information 
Kontaktdaten
Bar Deja Vu
Ottostr. 1
54634 Bitburg
RLP
06561/948 3909
kontakt@bar-deja-vu.de
Karte Anzeigen
Seit 14 Tagen neu/wiedereröffnet. Firmierte vormals unter Saunaclub Villa Diva. Demzufolge existieren in unserem Saunaclubbereich einige Berichte.
Nur also als Getränkeverkauf mit erotischem Touch. Dodgy Bin mal auf das Preismodell gespannt.
Die abgelichteten Girls mit Wochenplan; sehr löblich - wenn es denn den Tatsachen entspricht.

Öffnungzeiten
Mo-Do 12 bis 2 Uhr
Fr+Sa 15 bis 5 Uhr
am So 15 bis 2 Uhr
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Quax der Bruchpilot
#2
(09.07.2016, 09:15)Liebling schrieb: Die abgelichteten Girls mit Wochenplan; sehr löblich - wenn es denn den Tatsachen entspricht.

In der Tat ein paar heiße Damen darunter.

War denn jemamd schon vor Ort und kann über das Preisgefüge berichten?


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#3
Auf der Homepage zu lesen:

Im ständigen Wechsel erwarten Dich hier täglich bis zu 12 atemberaubende Schönheiten.

Laut Wochenplan sind es dann aber nur 3-4 Damen.


Hier kannst Du Dir Deinen exklusiven Gutschein für ein Getränk Deiner Wahl asdrucken.
Pro Besuch ist immer nur ein Gutschein möglich. Ausgenommen sind Champagner, Lady Drinks und Longdrinks.
Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns!

Da bitte zum Ausdrucken ;-)


[Bild: th_786642740_Snapshot26_123_215lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Als treuer Kunde der Villa Diva wollte ich diese Location nicht einfach so aufgeben, aber teures Geld fuer Getraenke ausgeben und dabei eventuell eine Dame befummeln zu koennen bevor "Mann" zur Tat schreiten kann/darf, das ist nicht mein Ding ... und sind die Girls auch noch so verlockend!

Ich hab dann mal telefonisch nachgefragt. Also: man kann/darf ruhig hin und "nur" einen Termin mit einem Maedel abmachen ....kein Problem ...und aber gerne, wurde mir versichert.
Die Preise, also 50€ der Quickie, 80€ fuer 30 Minuten, 150€ fuer eine Stunde, fuer ZK und FO muss man nochmals jeweils 25€ drauflegen ...macht glatte 200€ fuer ne Stunde mit FO  und ZK, und damit steht dieses Haus klar vor den "teuren" Clubs aus Trier (Pearls, Elen, Villa Venezia, La Studio), von der Wolke7 gar nicht zu reden!

Ich nahms zur Kenntnis, mehr nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,reding71,limbo,sflori,NickR
#5
Danke Crazy46!

Top Deine Info. Somit sieht mich der Laden nie!
Zitieren
Es bedanken sich: sflori