T39 1.OG Alexandra Skinny Traum
Kontaktdaten
Alexandra
Taunusstrasse 39
Hessen
Karte Anzeigen
War gestern morgen sehr früh im Bhv unterwegs und wollte druck abbauen. Bin mal wieder in die Taunusstrasse 39. Im 1. OG dann fündig geworden. Ich trottel habe von oben angefangen... 
Im letzten Zimmer hinten links werkelt Alexandra, die gerade gekommen war und somit noch Tagesjungfrau. Sie ist eine kleine skinny Kindfrau. 21 Jahre alt, ca. 155-160 groß, lange braune haare, extrem schlank. Trägt sicherlich kindergrösse, kleine Ow..
Nach kurzer waschung aufs bettchen gelegt und gutes fm bekommen, das sie auch ne gute Zeit gemacht hat. Dann gefragt ob ich sie ficken will. Klar will ich!!! Sie hat sich rückwärts auf mich gesenkt und das war schon mega Anblick.. die ist sehr sehr geil und auch noch schön eng. 
Leider sofort den Saft ins Gummi gepumpt.. der Anblick ist halt mega. Fo übrigens +10. 
Nächstes mal bleibe ich länger
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33,lindner,Stuart,bart,ElComandante,Döner,jacki,Goldficker,,Slimliner,blow69,Lord_V
Danke für den Bericht  Beifall

Basispreis war 25?

Gruß von einem Neugierigen  Cool Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Genau. Der Haustarif für BFA 25€
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#4
Hi MRTob86,


ich bin hier ja neu Winke
un ja.... gleich erst ma ne frage.... Weia ...soooooorry.....


......aber ich wollte einfach nur in Erfahrung bringen, was bei dir "sehr früh" bedeutet. Grübel



.....ich bin sehr interessiert mal bei ihr auszutesten ob auch was in Sachen av klappt...Ficken
(falls dies noch keiner versucht hat)
Pst werde dementsprechend Rückinfo geben......
cu
Zitieren
War kurz vor 10:00 morgens. Da ist in den meisten Häusern fast noch nix los. Nur in der m36 bekommt man um die Uhrzeit garantiert schon eine geile Nummer
Zitieren
Habe heute mal einen Blick auf "Alexandra" geworfen, wenn ich mich nicht total täusche, handelt es sich um eine alte Bekannte aus der T39
die dort auch schon vor ca. einem Jahr gearbeitet hat und auch durch ihr gewagtes Make up für Diskussionsstoff gesorgt hat. Der Name fällt mir nicht mehr ein :-( Bekannterweise sind Geschmäcker verschieden unter einem Skinny Traum würde ich mir etwas anderes vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
#7
könntest du sie etwas genaurer beschreiben?
Zitieren
Daumen hoch 
Ist vom Urlaub zurück ist jetzt blond .30 min fm zk GV 50 euro.
wen ich wieder mal in BHV bin wird die Dame wieder besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,,blow69
#9
Hallo zusammen,

bin ja eigentlich kein Laufhaus-Fan, aber da ich seit einiger Zeit öfters in der Gegend des BHV zu tun habe bin ich das eine oder andere mal auch durch diese Etablissements gelaufen. Und immer wieder ist mir in der T39 diese Alexandra hier sehr positiv aufgefallen.

Heute konnte ich ihr dann nicht mehr widerstehen und habe sie eine halbe Stunde gebucht (ich mag keine "Schnell-Abspritz-Nummern"). Und ich muss sagen, Alexandra hat absolutes "Club-Niveau". Schönes ausdauerndes und variantenreiches FO (ok, hätte etwas tiefer sein können) und super schönes Fick-Gefühl beim obligatorischen 3-Stellungs-Kampf.

Kosten für die 30-minutige Session (FO + GVM): 50 EUR

Ich legte ihr nahe, doch in den Club-Bereich zu wechseln. Sie sagte mir, dass sie sich für ihre kleine Oberweite schämt und daher nicht ständig nackt herumlaufen möchte - ich habe ihr gut zugeredet, mal schauen ob es wirkt.

Club-Bereich deshalb, weil sie recht gut deutsch spricht (weitaus mehr als manche CDL mit ihren "komm Schatzi, Simmeeeer") und angeblich auch noch Englisch- und Spanischkenntnisse hätte. Insgesamt verfügt sie auch über eine recht niveauvolle Ausstrahlung mit ihren (angeblich) 21 Jahren.

Sie hat übrigens in der T39 kein festes Zimmer - ihr Namensschild klebt aber wohl immer an der entsprechenden Tür.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall (am liebsten in einem Club)

Bis dann,
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hermescali,FRAC088,schwanzusmaximus,lindner,Snyder,Fritzi,
Wann warst du den da? Uhrzeit?
Zitieren
(05.01.2017, 18:37)black-asia schrieb: Ich legte ihr nahe, doch in den Club-Bereich zu wechseln.

Sag ihr doch bitte bitte, sie soll ins Artemis. Wir brauchen hier hinsichtlich junger hübscher Mädels dringend Nachschub Heul
Zitieren
#12
(07.01.2017, 14:10)schwanzusmaximus schrieb: Wann warst du den da? Uhrzeit?

Ich war um etwa 12:30 Uhr da - sie fängt wohl aber schon so gegen 10 Uhr morgens an...
Zitieren
#13
(07.01.2017, 15:47)Goldficker schrieb:
(05.01.2017, 18:37)black-asia schrieb: Ich legte ihr nahe, doch in den Club-Bereich zu wechseln.

Sag ihr doch bitte bitte, sie soll ins Artemis. Wir brauchen hier hinsichtlich junger hübscher Mädels dringend Nachschub Heul

Nö lieber Goldficker, ich dachte da eher an einen Club im Rhein-Main-Gebiet... um den Nachschub müssen sich die Hauptstädter schon selber kümmern...
Zitieren
Ihre Freundin Beatrice im 1og Zimmer 12 ist mit ihren tollen krassen Haaren immer zu einem FFM bereit.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,lindner,FRAC088
Hallo in die Runde,

ich bin nicht 100% sicher, dass das von mir besuchte Mädel DIESE Alexandra ist.
Ich war heute gegen 15:00 Uhr in der T39 im 2. OG in Zimmer 21 bei einer blonden Schönheit, auf die die oben gemachten Beschreibungen passen.

Ich bin auf meinen Wegen durch die T39 seit mehreren Jahren immer wieder an ihr vorbei gelaufen und habe sie vertröstet.
Ich glaube Alexandra hatte schon aufgegeben, mich jemals auf ihre Kundenliste setzen zu können.
So auch heute. Sie lächelte müde von ihrem Bett, auf dem sie lag, grüßte mich freundlich (sie ist in all der Zeit immer freundlich geblieben!) und fragte "Na, spazieren?"

Ich setzte an zu "Ich schau erst mal, wo ich hingehe, und werde dann ..." unterbrach mich aber selbst und fragte "Was machst Du denn?". Die Standarderöffnung im Laufhaus-Schach brachte die erwartet Erwiderung "BFA für 25 €".
Sie winkte schon und meinte "Vielleicht bis später", wobei sie wissend lächelte.
Ich kam aber zu ihr ans Bett und fragte, ob sie nachtragend sei. Sie verstand nicht gleich und ich sagte ihr, dass ich ja jedes Mal nur vorbei laufe, und ob ich dafür jetzt büßen müsste.
Alexandra ballte scherzend die Faust und sagte "Ja".
Ich schloss die Tür und meinte, dann müsste es wohl so sein.

Ich gab ihr das vereinbarte Geld, wusch mich, und gesellte mich dann zu ihr aufs Bett.
Alexandra war sehr entgegenkommend und sehr kundenorientiert.
Das Programm entsprach - wie vereinbart - schon einem Standardschema, und nach einem sehr schönen Gebläse (super gefühlvoll und sehr ausdauernd, mit sehr viel Zunge! Ein Traum!) sattelte sie so auf, dass ich ihren sensationell knackigen Arsch sehen und mit den Händen bearbeiten konnte.
Anschließend wechselten wir in die Missio, wo sie auch super mit ging.
Nach einer Weile musste ich allerdings dem schwülen Klima Tribut zollen und fragte, ob sie mit der Hand beenden wollte.

"10 Euro extra mit Hand"
War ja klar! Wäre auch zu schön gewesen!
Ich sagte "Na, dann muss ich Dich halt weiter ficken" und machte weiter.
Leider war der Kopf willig, aber das Fleisch schwach (im wahrsten Sinne des Wortes) - also stellte ich ihr 10 weitere Euro in Aussicht.
Alexandra grinste und wir wechselten erneut die Positionen. Ich lag auf dem Rücken, und sie kniete neben mir und bearbeitete mein bestes Stück. Auch ihr Handjob war von bester Qualität!
Sie war kein bisschen abspritzorientiert, sondern ließ sich extrem viel Zeit. Zwischendurch lächelte sie mich an und meinte "entspann Dich!", während ich ihre süße Pussy fingerte.

Als ich endlich gekommen bin, wichste sie so lange weiter, bis ich komplett entleert war und ausgezuckt hatte.
Nachdem meine Atmung wieder in geregelte Bahnen gelenkt wurde, bot sie mir an, dass ich mich noch mal waschen könnte.
Das machte ich auch, zog mich in aller Ruhe an und wir unterhielten uns noch ein Weilchen.
Kurz vor der Tür gab ich ihr den Extra-Zehner, auf den sie nicht mehr gepocht hatte - ich denke aber, spätestens beim Öffnen der Türe wäre er ihr wieder eingefallen.

Wie auch immer: Es war eine meiner besten Buchungen in der letzten Zeit und es war wohl mein größter Fehler im Bereich des P6, dass ich Alexandra immer links liegen ließ.
Das wird sich ab sofort ändern.
Wiederholungsaussicht (Gefahr wäre völlig falsch): 100%

Gruß,
Bart

PS: Ich bin froh und dankbar, dass black-asia nicht mehr als Mitglied in diesem Forum geführt wird, und jedem, der Alexandra rät das BHV zu verlassen, sollte das gleiche Schicksal ereilen!
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fleckenzwerg,lindner,Lustwandel,ElComandante,Kitomer,my2cents,Al-B.,Döner,Chris33,Digger,Marc Aurel,Bronto8,gutjakob,memphis,
#16
Hallo Gemeinde,

Hat jemand die Alex in letzter Zeit gesehen, oder weiß ob sie in ein anderes Haus gewechselt hat?
Hab sie jetzt seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Unglücklich

Danke schonmal für eine Antwort.
Zitieren
Ich habe sie auch lange nicht mehr gesehen. Schild an Tür ist ab.
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Taunisstr. 39
60329 Frankfurt
Karte Anzeigen
Der Skinny-Traum von früher war am Ende eine sehr dicke, kleine Frau mit dennoch hübschen Brüsten. Trotz der Fülle mag ich sie sehr, doch es scheint, als habe sie uns vor einigen Monaten auf Dauer verlassen. Korrektes Mädel mit gutem Service.
Zitieren
Sie war füllig, nicht dick, Sevice und Symphatie immer super ... arbeitete jeden Tag ohne frei von 10-21 Uhr ...
Zitieren