Claudia ( RO ) NEU ! sehr hübsch mit Modelbody
Gibt bisher einige Posts zu Ihr im Lineup-Thema.
Aber nicht so richtig Aussagekräftig
siehe hier :



Zitat:Richi
Mit der Claudia habe ich ein ganz nettes Zimmer gehabt. Hat vorher im Massagebereich Erfahrung gesammelt. Natürlich B2B getestet, ok! Beim Blow und auch sonst noch ein wenig unbeholfen, Potenzial erkennbar. Sympathisches Mädel davor und danach.


Maxe schrieb:Claudia ist erst seit einer Woche im P6. Absolute Anfängerin, noch mit vielen Serviceeinschränkungen (kein ZK, CIM, usw.).
Aber da sie sehr nett ist und gute Laune verbreitet, konnte ich ihr nicht böse sein.
Mir erzählte sie, sie sei vorher Tänzerin in Stangenbars gewesen. Dafür spricht auch die offensive Art, wie sie die Dreibeiner ansieht.

Man darf nicht mehr, als Hausmannskost von ihr erwarten. Aber die Optik ist genau mein Ding.
Vielleicht finden sich ja ein paar einfühlsame Kollegen und bringen ihr was bei?


Viele Grüße vom Maxe



Maxe schrieb:Dann nochmal zu Claudia:
die sah gestern super aus und war auch gut gebucht.
Sie sagte mir, sie würde jetzt auch küssen.
Ich habe das aber gestern nicht überprüft.



Maxe schrieb:Claudia (B9/F10 / S mittelmas ?) Tolle Optik. Ich sehe sie und will sie, lasse sie aber lieber noch etwas reifen. Service sehr eigenwillig (wer bezahlt hier eigentlich wen?). Ständiger Augenflirt im Club, daher hohe Illussion. Ich hatte sie bisher zweimal, sie ist mir aber noch zu unerfahren. Drückt zu sehr aufs Tempo. Aber als Optikfick in Ordnung.


Anderer Kollege war vor einigen Tagen mit ihr , erst beim Casting von ihr  begeistert dann auf dem Zimmer eher enttäuscht. (Fehlende Küsse , Feuchttuch , eher distanziert )

Mir gefällt sie extrem gut ,ich war bisher aber gespalten und nicht so richtig überzeugt. Ist seit 1 bis 2 Monaten Neu in der World .
Sabber

Claudia ( RO, Bukarest ) Anfang 20 Jahre, ca. 170, wirkt auf den riesen HH und mit langen Beinen aber größer, betont die Beine
meist noch mit schwarzen Strümpfen. Helle Haut , keine Tattoos, BNP , schlank KF 34 aber nicht knochig, A- Cup, schwarze Haare
Ausdruckstarkes hübsches Gesicht. Vorher als Tänzerin gearbeitet.

Im Gespräch in perfektem englisch sehr elegant und überzeugend , tolle Ausstahlung. Ausruf

Ich bin geflashed und möchte sie haben :

Auf dem Zimmer dann mehrmals die Frage nach einer Stunde etwas störend.
Lässt aber keine Missstimmung aufkommen , man fühlt sich auf dem Zimmer sofort wohl und ist von ihr gefangen. Erstmal Feuchttucheinsatz ohne das es stört. Küsse gibt es , später sogar leichte ZK. Auch die Annäherung kein Problem.
Knutscht einen schön den body ab. Dann der blow , nicht top aber auch nicht so schlecht. Ständige ausspucken stört das feeling.
Was wieder geil ist das sie einen beim blowjob ohne Handeinsatz dann schön mit ihren Fingernägeln an der Brust streichelt und leicht mit  den Nägeln bearbeitet. Und dann wieder die Frage nach extra ( CIM jetzt im Angebot ! Dodgy ) das ständige Nachfragen stört extrem die Athmosphäre. Dennoch bin ich spitz und will ficken.
Die 3 Stellungen ; Reiter , gut mit leichten kisses ; Doggy der model-body vor einem auch gut; Missio hier gibt es leichte ZK, das gefällt mir am besten. Irgendwie hat sie mich doch zum Come in mouth heiß gemacht.
Das ist auch geil und macht sie gut. Heftig komme ich in den Mund , ohne gezicke und dezente Entsorgung , das ist gar nicht Anfängerhaft sondern sehr gekonnt .
Rest Zeit läst sich schön ohne Zeitdruck ausklingen mit angenehmen Gespräch.
Am Wertfach gibt es die 100 € für halbe Stunde mit extra (CIM) und ich bekomme ein Abschiedskuss und einen schönen Blick zugeworfen
wo man sofort zum Liebeskasper werden kann und sie wieder sehen will. Auch später noch im club gibt es immer wieder nette Blicke und Kontaktaufname so bleibt man ständig von Ihr Eingefangen.

Fazit : absolut tolle Ausstahlung , toller body , Service ist okay nicht top aber mit Potential.
Einige Dinge die stören, die Nachfragerei hat mir gar nicht gefallen, das Gesamtpaket aber übertünscht die Defizite.
Ich war positiv überrascht. Mich hat sie gepackt und
Wiederholung, ja
Leichtes Liebeskaspersyndrom Herz



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,limbo,maximus pane,dirtydeed,Brustmolch,oberroemer,Liebling,Hörbi,Jan_Meyer,merlingoe,atlantisfan,Marc Aurel,Maxe,arno_nym,Luckystar
Hatte gestern auch das Vergnügen mit Claudia und kann den Ausführungen meiner Vorredner vollumfänglich zustimmen. Claudia ist ein nettes natürliches junges Mädel. Ich verlängerte auf eine Stunde mit Standartprogramm. Ihr Hintereingang wurde nur gestreichelt, da ein "mehr" aufpreispflichtig gewesen wäre.  Unentschlossen
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Stuart,Jan_Meyer,Maxe
(09.07.2016, 23:56)streuner-strolch schrieb: Fazit : absolut tolle Ausstahlung , toller body , Service ist okay nicht top aber mit Potential.
Einige Dinge die stören, die Nachfragerei hat mir gar nicht gefallen, das Gesamtpaket aber übertünscht die Defizite.
Ich war positiv überrascht. Mich hat sie gepackt und
Wiederholung, ja


streuner-strolch

Tolles Lächeln, lustig ist wie sie eine Schnute zieht wenn sie nicht beachtet und gebucht wird.
Auch ohne HighHeels in Badeschlappen sehr grazil.
Kontaktaufnahme offen, sehr angenehm ohne zu agressiv zu sein und zu nerven, so muß es sein.
Wiederholung nun auch wieder besser wie beim 1. mal vor einigen Wochen.
B-Probe:
Tolle tiefe ZK, blow okay einziges Manko etwas zuviel Zahn, ficken klasse , aktiv, anschmiegsam, gibt richtig Feuer.
Auch bei einer halben Stunde ohne zusätzliche extras gute Stimmung und kein gezicke.
Hat sich vom Service insgesamt über die Zeit weiter gebessert und sehr guten Standart erreicht.
Wieder ein weiterer wirklich toller hübscher Neuzugang nun auch mit gutem Service in der FKW.
Gefällt mir außerordentlich gut. Könnte zu meiner Favoritin werden , könnte , zum Liebskaspern gibst aber noch einige andere weitere TOPs, uff , da hat man es echt schwer den Sommer in der FKW und die Qual der Aus-wahl.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Höhlenschlumpf,maximus pane,Caliever,jason73,oberroemer,limbo,dirtydeed,blow69,Brustmolch,atlantisfan
ZK fand ich sehr spärlich und mäßig. Ist zwar süß und bemüht, aber die Nummer war noch nicht mal durchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Hörbi,atlantisfan
Das heißt Streuner-Strolch kann mit den Mädels umgehen.
Lg
Zitieren
D.h., dass er einen anderen Anspruch hat als ich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(31.07.2016, 16:26)Stuart schrieb: ZK fand ich sehr spärlich und mäßig. Ist zwar süß und bemüht, aber die Nummer war noch nicht mal durchschnittlich.

[Bild: confused.gif] uups  [Bild: eek.gif]

Wär ich Moderator würde ich jetzt folgendes schreiben. [Bild: winke.gif]
Der Post ist gehalts und inhaltslos. [Bild: gruebel.gif]
Stuart schreib mal einen anständigen detailierten Bericht .
[Bild: confused.gif] was zum Teufel ist süß und bemüht. [Bild: pst.gif]
!!!!
Details was in einem vollständigen Bericht zu erscheinen hat findet sich in den Einsteigerinfos. [Bild: laugh.gif]
!!!!
Noch so ein paar nichtssagende Berichte  [Bild: 21.gif] und dann machts du hier  [Bild: eek.gif] erstmal Pause !  Big Grin
[Bild: cool.gif]
[Bild: dodgy.gif]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@ mp Danke für das Vertrauen.
@ stuart : Meinst du durschschnittlicher world , oder den palace/ sharks level [Bild: blush.gif]


Glaube beide haben nicht recht.
weder mangelnder Anspruch, noch meine eigene Leistung Dodgy , leider. den Symphatiefaktor,den gibt es , das es hier ausschlaggebend war glaube ich in dem Fall nicht. Tagesform auch eher ???
Auch ich habe girls mit denen es nicht harmoniert, auch in der FKW.

Hier war es eher der Stammkunden/ Vielbesucher bonus.
Und der FK taucht ja nur ab und zu mal in einem club auf. .Smile

Bei mir gabs definitiv gute ZK, (muß nicht heißen das es alle bekommen)
In dem Fall Claudia , würde ich sagen sie hat gemerkt , da ist einer der ab und zu mal [Bild: dodgy.gif] auf dem Pohlheimer Berg erscheint [Bild: biggrin.gif]
und gerne eine ClubEF hat, gerade die FKW mädels leben oft übermässig von div. Stammgästen die ausschließlich nur ein girl buchen.
Die Stammkundenbindung ist in der World viel verstärkter als woanders.




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,maximus pane,Brustmolch,black-asia,Homer,Mike A.
Hatte gestern meinen fünften ZG mit Claudia. Und mit Sicherheit nicht den Letzten!

Seit ihren unbeholfenen Anfängen, vor neun Wochen, hat sie sich sehr gebessert. Inzwischen bietet sie mir alles, was ich mag. Und dazu dieses fantastische Lächeln.
Zwischen uns stimmt allerdings auch die Chemie. Auch außerhalb des Zimmers immer wieder Blickkontakte und kleine Berührungen.

Ihre ZK sind völlig in Ordnung. Werden während des GV, mit zunehmender Erregung ihrerseits, immer intensiver.

BJ hat sich vom Rübenschäler zu Beginn, inzwischen gebessert. Gestern hat sie mal wieder ganz leicht gezahnt. Ich hatte aber auch schon ZG mit ihr, ohne jeglichen Zahnkontakt. Offenbar tagesformabhängig.
Es fehlt zwar etwas an Tiefe, dafür stimmt aber der Grip, was mir wichtiger ist.


Ich empfehle vor einem ZG mit ihr, den Service abzuklären. Dann sollte es keine Probleme geben.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,oberroemer,Brustmolch,dirtydeed,atlantisfan
Pst so zuerst einmal zur Richtig Stellung   Idee

Claudia ist alt, Denisa ist neu !! Das heist aus Claudia wird Denisa, das hört sich schwierig an, das soll aber so sein, da sie es mit ihrem Namen eben so gerne haben möchte, 

Ich habe die Gute, die Tage dann auch mal gebucht, das Casting verlief echt kuschelig, ich quatsche und flirte mit ihr auf dem Sofa und sie kuschelt ihren geilen Body gegen meinen, auf die Frage, ob es denn im Zimmer auch schöne Küsse geben würde, kam die schnelle Antwort : yes, french kisses !!

gesagt, getan, die Tür ging zu und es gab wirklich eine ausgiebige ZK Orgie, so nach ein paar Minuten kam dann die Frage, ob wir denn nicht gleich eine Stunde bleiben möchten, nein, möchten wir nicht, hat sie auch verstanden und ,,schwups,, gab es auch nichts zu küssen mehr ......

egal,

blowjob gab es dann, viel, mit richtig viel gezahntem Einsatz, keine Ahnung ob das Mädels das nicht besser kann, oder ob dies eben die Strafe für die abgelehnte Stunde sein sollte,

egal,

Geflickt wurde dann auch, kurz und sanft, weil der steife Schwengel halt viel zu groß ist und selbst bei bester ,,Muschi - Fluschi,, Ölung nicht richtig in die enge Dose passt, 

egal, 

Das Mädel ist echt hübsch, und zwar richtig hübsch !! Vom Service kann mans aber grad vergessen ! 

egal, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Fry,merlingoe,Asadatschi,Homer,Brustmolch,Hörbi,dirtydeed,Stuart,memphis,atlantisfan,
Ahh, so Denisa war dass "Model". Ein bisschien ubertrieben, in Oase oder Sharks wird sie nicht auffallen.

Service fand ich nicht mal so schlecht (ZK, blasen ficken) aber es hat mir irritiert wie sie die ganze Zeit extras machen wollte. "Eine stunde, fingern is extra, willst du, kommen in mund, auf die busen, etc"
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Danke für den Hinweis zur Namensänderung.

Oase ist ja no-go, deshalb kann ich da nicht mitreden, aber im Sharks würde sie auch auffallen.

Über Schönheit läßt sich ja streiten, aber sie würde schon deshalb auffallen, weil sie fleißig umher läuft und ihren Jungmädchenbody zeigt.
Außerdem hat sie das Lächeln noch nicht verlernt.


Ich bekomme reichlich ZK auch für 1 CE. Nach der 69, lehnt sie allerdings weitere ZK ab. Daher lecke ich sie nicht mehr. ZK sind mir wichtiger.

Beim BJ zahnt sie manchmal, manchmal aber auch nicht.

Das Ficken ist jedesmal ein kleiner Kampf, bis ich mir die enge Dose vorsichtig geweitet habe. Aber ein sehr geiles Gefühl an der Eichel. Irgendwann ist er dann drin und es kann mit ungeahnt intensivem Gefühl weitergehen. Dazu diese spitzen Schreie...

Sie ist nichts für den ersten ZG. Besser man hat sich vorher woanders ausgetobt und hat die Muße geduldig, vorsichtig und langsam in sie einzudringen.

Extras will sie mir keine andrehen. Wir kennen uns ja inzwischen. Die Frage nach einer Stunde, oder, später am Tag, nach einem zweiten ZG, ist für mich aber okay und wurde bisher immer abschlägig beantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,dirtydeed,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,Asadatschi,oberroemer,merlingoe,fickbrügel,atlantisfan,
Ist jetzt in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,fickbock7000,Maxe
Und wieder zurück in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe,Brustmolch
Denisa , für mich eine der hübschesten CDL in der World, ist nach Rumänien zurück und Rückkehr ist nicht mehr geplant.
Schade ....


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,Maxe,,Richi