Anfrage Hof
#1
Frage 
MoinSmile

Aaaaalso, der Club reizt mich, hätte allerdings ne längere Anfahrt und 70 € ist für einen eher kleinen Club etwas viel. Ich wäre allerdings bereit, den Eintritt zu zahlen, wenn der übrige Service stimmt, dann würde ich schon auch ordentlich in Girls investieren.

Das man den Club an nem Freitag besuchen sollte habe ich schon geschnallt, aber was kann ich erwarten? Ich wäre enttäuscht, wenn dort nur wenige knackige Frauen zu finden wären, die noch dazu von Stammgästen dauergebucht sind. Ich brauche nicht unbedingt Teeny-Hardbodies, aber zu fett ist nicht mein Ding, es darf auch ruhig etwas älter sein (40 Jahre+ sind bei dem richtigen Typ Frau in Ordnung), auch etwas fraulicher, aber Schmerbauch, Hängetitten oder Wabbelarsch wären mir zu hart und ich würde mich ärgern, die Anreise auf mich genommen zu haben.

Die auf der HP abgelichteten Frauen würden mir von Typ und Aussehen genügen, sind leider nur wenige - wie sieht es mit dem Rest aus? Würdet ihr mir raten, für den Club 200 km zu fahren? Ist die Servicequalität noch so super, dass man wirklich was besonderes erleben kann, etwa einen wirklich geilen Dreier? Welche CDl würdet ihr mir empfehlen?

Ich wäre dankbar für ein aktuelles Update, leider findet man hier und in anderen Foren selten was aktuelles - auch dass macht mich misstrauisch.

Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
vor vielen oder ganz vielen Jahren hatte der Hof ein gewisses Alleinstellungsmerkmal in Bezug auf Service, es gab Stella, Ina, Mara, (wie hiess bloss noch der blonde jüngere leicht molllige Wuschelkopf ?, Name vergessen..) das war die jüngere Franktion, mit den Älteren kenne ich mich nicht aus und alle wussten, dass da AO und öffentliches ficken ganz normal war, aber das erstgenannte wurde höflich verschwiegen.
Dann kamen so nach und nach andere Clubs im Rheinland hinzu, die gleichen Service nur bedeutend günstiger anboten. Der Hof hatte irgendwie was verruchtes, unten an der Bar wurde häufiger offentlich gefickt oder im Zimmer mit der Glasscheibe, man konnte alles mit erleben.
Dann gingen dem Club aber die attraktiven CDL aus, hinzu kam der doch relativ hohe Eintrittspreis, der ab und an zu Werbezwecken gesenkt worden ist aber immer noch hoch im Vergleich zu anderen Loc., die hinsichtlich Ambiente, ein wenig Luxus und Speisen und Getränke einfach mehr bieten.
Im Hof sind sehr viele ältere Stammis vertreten, die ihn sicherlich auch hoch halten, das sieht man an den immerwiederkehrenden Berichten meist immer denselben Usern die in ihn nach wie vor verliebt sind.
Ich selbst war vor ca. 8 Monaten zuletzt im Hof, aber nur zwei Stunden, weil ich CDL-mäßig nichts für mich passendes empfand. Es gibt zuviele Alternativen. Im Hof werden immer wieder neue Werbeaktivitäten unternommen, um Gäste anzulocken. Um den Hof kennenzulernen würde ich eher auf eine Party oder sonstige Veranstaltung warten, weil an solchen Tagen davon auszugehen ist, dass viellleicht ein paar mehr CDL dort sein werden und die Stimmung sicherlich lustig.
An normalen Tagen, auch an einem Freitag, ist es dort doch ziemlich ruhig. Jedenfalls war ich an einem normalen Freitag dort und es war sehr gemächlich.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,lynx,atlantisfan
#3
Vielen Dank erstmal! Als Du da warst, wie würdest Du das Line-Up beschreiben? Mir würden 3-4 gutaussehende Frauen-etwas älter macht nix- genügen, mit denen man sich gut unterhalten kann und die einen sehr guten Service bieten. Auf Ao lege ich keinen wert, der sonstige Service muss halt stimmen. Ein wirklich guter Dreier, vielleicht mit Anal und ner guten Lesben-Show wäre z.B was ich mir da mal gönnen würde, noch 2 andere gute Nummern und ein netter Clubtag wäre ausgefüllt. Allerdings sollten die Damen dann auch buchbar sein, und nicht, wie ich schon gelesen hab, dauergebucht....

Ich interessiere mich halt für den Hof weil ich nicht immer Lust auf nen Großclub hab, indem es doch etwas unpersönlich zugeht, sondern mich auch ganz gern unterhalte- finde ich oft erotischer. Also suche ich eigentlich erotische Atmosphäre mit intelligenten, deutsch sprechenden Dl's die einen sehr guten Service bieten.....kann ich da fündig werden oder erwarte ich zu viel?
Zitieren
#4
Wenn du eh in der Gegend bist, empfehle ich dir das Babylon in Elsdorf.
Dort sind normalerweise etwa 25 Girls am Start, alle komplett nackig und zu 95% bildhübsch.

Sehr guter Service und auch öffentliches Ficken, sofern du das magst, ist möglich.
Die Flop Gefahr tendiert gegen 0, alle Girls bieten ZK, FO als Standard an.

Aus meiner persönlichen, subjektiven Meinung hat das Babylon dem Hof längst den Rang abgelaufen, wobei mein letzter Hofbesuch etwa 10 Monate zurück liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,Frauenfreund,tiger1