LH 6 - Blonde Rumänin Laura (vorher LH 13)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
2. OG, Tür geradeaus
Karte Anzeigen
Während einer lauen Sommernacht streife ich durch die Brunnenstraße. Ich bin überrascht. Es ist genauso viel los wie in der Mannheimer Lupinenstraße, die ich kurz vorher besucht habe. In den Häusern sind sehr viele Mädels da. Aber klar, es ist Wochenende.
Im 6exInn (LH6) steht im 2.Obergeschoss am Türrahmen des Zimmers gegenüber der Treppe ein großes, hübsches blondgefärbtes Mädchen mit Rehaugen und schaut einfach nur süß.
 
Um mich ist es schon geschehen, wir begrüßen uns, sprechen die Preise ab und schon geht es ab aufs Zimmer. Sie gibt mir die Hand und stellt sich als Laura vor.
 
Name: Laura
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32 bis 34
Besondere Merkmale: leichte Bikinistreifen (sieht man aber nur im hellen Licht)
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras (Küssen, Lecken, Muschi anfassen) kosten je 20 EUR, FO ist Tabu
Arbeitszeiten: Montag-Sonntag, 12 Uhr bis ca. 6 Uhr morgens
Sie arbeitet immer 1 Monat durch und macht dann Urlaub.
 
Wie so oft wähle ich für die A-Probe die Standardversion 20 Min BFA für 30 EUR. Verständigung ist auf deutsch und englisch problemlos möglich.
 
Sie streichelt mich erst einmal, krault meine Eier und gummiert dann meinen erwachten Schwanz. Da die Muschi leider tabu ist, begrabsche ich die wunderschön geformten Brüste ausgiebig.
 
Das Blasen ist richtig gut, abwechslungsreich, mal zärtlich, mal tiefer.
 
Dann folgt Reiten. Da geht sie gut mit, sucht richtiggehend Blickkontakt mit mir und leckt sich lasziv die Zunge. Mir fällt auf, dass sie ein wunderhübsches Gesicht hat. Nase, Mund, Augen, Ohren, einfach perfekt. Dazu eine engagierte Performance, so dass ich die Serviceeinschränkungen (kein Muschianfassen,keine Brustküsse) verschmerze. Bedingt durch die Hitze draußen und im Zimmer kommen wir beide ins Schwitzen. Das regt mich noch mehr an.
 
Zum Abschluss gibt’s noch Doggy. Sie hält dagegen und ich habe eine gute Reibung. Sie stöhnt auch dazu und steigert das Stöhnen, als sie merkt, dass ich kurz vorm Abspritzen bin.
 
Nach dem Happy-End und der Reinigung unterhalten wir uns noch nett.
 
Zusammenfassung: Sehr attraktive SDL, arbeitet gut und korrekt, Service ist etwas eingeschränkt (Muschianfassen kostet 20 EUR!)
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jan_Meyer,erisch66,Fritzi,limbo,Mr. Longtime,baggersee,daniel67,dd_fan_69,Senoras Y Scampis,Stuart,rueppurrer
Laura hat jetzt dunkelblonde Haare und hat das Zimmer gewechselt. Sie ist weiterhin im 2. OG, allerdings im rechten Flur letztes Zimmer links.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,Stuart
Laura ist wieder da. Im Laufhaus 6, 3.OG, Zi C gegenüber der Treppe. Sie hat wieder blondere Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(01.03.2017, 14:53)Chicolino schrieb: Hallo , ist diese Laura was im 6inn arbeitet auch im Schaufenster unten , im gleichen Fenster wie die Rumänin im boratanzug ?? Vielen Dank !! Hatte vor kurzem einen gutes Erlebnis im 6 Inn ich glaub , ihr Name war Laura !! Groß , Blond , gepflegt!!! Danke

Laura habe ich selbst bisher noch nicht im Schaufenster vom 6Inn gesehen. Bisher habe ich sie nur im 2.OG oder im 3.OG immer direkt gegenüber der Treppe oder in den Zimmern rechts daneben entdeckt. Dann war sie vielleicht zur Abwechslung mal im Schaufenster. Eine Laura, blond, groß, gepflegt gibts nur einmal im 6Inn.
Im Schaufenster links vom Eingang stehen normalerweise links die Anais (die Rumänin im Boratanzug) und rechts neben ihr die ebenfalls blonde Rumänin Karina.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chicolino
Hi cronauer Wink vielen Dank ?
Zitieren
Gibt's einen aktuellen Bericht über Karina in diesem Forum ?????
Zitieren
Die süße blonde Rumänin Laura ist umgezogen. Sie kann nun am linken Fenster von Haus 13 bestaunt werden.
Zitieren
Nicht schlecht. Die B-Probe nach 1 Jahr Pause durchgeführt. Laura steht am linken Fenster von Haus 6. Mit dem Fahrstuhl hochgefahren und 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. War eigentlich alles wie beim ersten Besuch vor einem Jahr. Ich kann sie weiterempfehlen. Hübsch und korrekt. Nur die Hitze im Zimmer war echt abartig. Leider hat sie nur so nen kleinen Ventilator. Naja, bald wird es wieder kühler und dann kann man wieder angenehmer in den Laufhäusern umherspazieren und ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
Nachdem ich schon alle Häuser durch bin, laufe ich am Schaufenster von Haus 6 vorbei und Laura spricht mich an: "Na, keine Lust?" Ich überlege kurz, laufe zurück und vereinbare 30€ für 20 Minuten BFA.

Im Aufzug schaut sie auf den Boden. Im Zimmer G, ich glaube 3. Stock, will sie gleich bezahlt werden und ich wasche mich am Washbecken.

Auf dem Bett gummiert sie sofort über den Halbsteifen. Alles eigentlich wortlos und mit unbeteiligtem Blick. Beim Blow versuche ich ihren Körper zu erkunden, sie reagiert mit Berührungsängsten, zieht mir die Hände weg.

Sie setzt sich schnell auf meinen vielleicht Zweidrittelsteifen und bewegt sich hektisch - völlig ungeil für mich. Ich schaue sie an und sie leckt sich mit der Zunge über die Lippen, verdreht die Augen und stöhnt künstlich. Das törnt mich abermals ab und ich versuche mich zu "befreien". Sie wird ärgerlich und beschwert sich. Ich bitte sie um einen abschließenden Handjob. Den erledigt sie aber auch ungeil mit Blick abgewendet, so dass ich abbreche. Ich wasche kurz meinen Schwanz und gehe während, sie mir schon die Tür geöffnet hat.

Schade wir hatten beide keinen Draht zueinander und ich war nicht geil genug um über das hinweg zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,katzenjäger
Ja so Tage gibt es (leider ) in der Brunnenstr ! Manchmal passt es einfach nicht miteinander !! Nix desto trotz Kopf hoch , die nächste Liebesdame ( höflich gesagt ) warte wieder , und du gehst wider zufrieden nach Hause !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor