Deutscherothaarige aka Jana - Stuhr (vorher Bremen, Rhauderfehn)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-29537428
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Letztens war ich mal bei Jana.
Also Termin gemacht und hingefahren. Die Location ist schon ein wenig abgenutzt. Unten geklingelt, aber der Türöffner war defekt. Also gewartet bis sie sich angezogen hat und mir unten die Tür geöffnet hat. Dann oben in der Wohnung erst einmal ins Verrichtungszimmer geführt worden wo ich den Betrag übergab. Dann ab ins Bad zum Frisch machen. Das Bad hat auch schon einmal besserer Tage gesehen. Schimmel ist zum Glück nicht vorhanden, aber die Deckenlampe war defekt und die Duschkabine lies sich nicht mehr komplett öffnen. So gab es nur eine Handlampe mit etwas schummerigen Licht. 
Als ich dann zurück ins Zimmer kam, lag Jana schon im Body mit Slip auf dem Bett. Hier legte ich mich dann sogleich dazu. Sie fing dann auch gleich an mich zu Streicheln und mit Zunge zu Küssen. Dies erwiderte ich dann auch gleich. Da nach einiger Zeit dann doch Body und Slip störten, zog sie ihn aus. Es ging dann weiter mit einem wilden Küssen und Streicheln, wobei ich sie dann so Platzierte das sich vom ZK zu ihren Ohren und Nippel übergehen konnte. Diese Verwöhnte ich dann weiterhin mit meiner Zunge. Glitt nun weiter herunter über ihren Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte. Diese verwöhnte ich nun sehr ausgiebig. Hierbei ging sie so richtig schön mit. Zum einen Akustisch, aber auch mir Muskelkontraktion und anpressen der Beine. Auch fanden ihre Hände ihren Weg zu meinen Gesicht und meinem Kopf, der sich in ihren Schoß vergraben hatte, den sein immer wieder Streichelte, während ich ihre Brüste dabei massierte.
Dann kam aber doch der Wunsch von Ihr mich ein wenig zu verwöhnen. Also dann Wechsel. Beim OV ohne ist sich durch aus eine Virtuosin. Zuerst noch mit ein wenig Handeinsatz aber dann doch freihändig hat sie meinen kleinen verwöhnt. Dann schlug ich die 69 vor in der ich sie dann auch wieder schön aus schlecken konnte. Hierbei musste sie teilweise unten ein wenig pausieren, da sie doch die Gefühle die meine Zunge erzeugte ein wenig außer Atem geraten ließ. Als sie dann soweit schön feucht war und meine kleiner so hart das man damit hätte Zimmermannsnägel einschlagen können, wurde auf gummiert und aufgesessen.
Hierbei ging sie dann so richtig ab. Ein Wilder Ritt mit einem Kreisenden Becken und beim Vorbeugen weiterhin ZK. Auch hierbei konnte ich ihre kleinen Brüste massieren und ihren kleinen geilen Po. Dann Wechsel in die Missio. Hierbei konnte ich schön langsam und tief in sie eindringen. Auch die Angewinkelten Beine trugen bei ihr zur Luststeigerung bei. Als auch ihr Atem immer angestrengter wurde, bat ich sie in die Doggie. 
Hier fing ich zuerst langsam an um den geilen Anblick meines kleinen in Ihrer Muschi zu genießen. Dann erhöhte ich das Tempo und füllte das Gummi. Nach einem schön langen aus zucken in Ihr und dem reinigen des kleinen durch sie, gab es noch ein wenig Kuscheln mit nettem AST. Als die Zeit um war und der Wecker anging, ging es noch einmal unter die Dusche. Nach dem Anziehen bin ich dann mit Küsschen an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: Ich kann die Dame ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte teilweise das Gefühl das nicht ich sie vernasche sondern sie mich. Immer am Lächeln, küssen und Streicheln mit den Händen die junge Dame. Ob nun gespielt oder doch real, die Performance ist einfach geil. Einzig die Location sollte mal ein wenig renoviert werden, bzw. besser Instandgehalten werden. Da gibt es andere die um ein vielfaches besser sind, da renoviert. Beim Preis ist sie schon in einer oberen Liga. Begründet wird dies wohl durch ihre Jugend. Es gibt aber auch andere die nicht so stark hinlangen bei vergleichbarer Leistung.

BH: A
Größe: 1,58m
Figur: schlank
Alter: u30
KF: ~34
Service: OV, GVM, Küssen 150€/h 80€/0,5h

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...aus-Bremen 



Zitat:
Ich bin weiblich und bediene Herren24 Jahre
156cm
Konfektion: 36
BH: 75A
Zeiten

  • Montag
  • 10 - 21 Uhr
  • Dienstag
  • 10 - 21 Uhr
  • Mittwoch
  • 10 - 21 Uhr
  • Donnerstag
  • 10 - 21 Uhr
  • Freitag
  • 10 - 21 Uhr
  • Samstag
  • 10 - 21 Uhr
  • Sonntag
  • - -  - - -  Uhr

 
Fesche Jana - immer heiss und ständig Lust auf SEX...!

Du verspürst wieder Druck zwischen Deine Lenden und Du sehnst Dich nach einem Mädel mit samtweicher Haut, sexy body, schöne kleine feste Brüste und einen knackigen Po - 
Jana bietet Dir den erotischen Kick...
Geniesse mit ihr hemmungslosen wilden Sex, lass Dich von ihr mit einem prickeln-spritziges Erlebnis verwöhnen...

Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Heiner,Zauberlümmel,keeks,limbo,Bronto8
Danke schonmal für deinen Bericht !

Jedoch vermisse ich ...
Zitat:Dann oben in der Wohnung erst einmal ins Verrichtungszimmer geführt worden wo ich den Betrag übergab
... die Höhe des übereichten Betrages und die dazugehörige Buchungszeit Verwirrt 
denn das ...
Zitat:Service: OV, GVM, Küssen 150€/h 80€/0,5h
... beschreibt wohl nur das allgemein Angebotene Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Ich habe eine Stunde gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,pussyschmecker,limbo
#4
Kontaktdaten
Anbei die Bilder von ihr:


[Bild: th_218694590_Snapshot2_123_345lo.jpg] [Bild: th_218694497_Snapshot3_123_44lo.jpg] [Bild: th_218695839_Snapshot4_123_402lo.jpg]
[Bild: th_218696587_Snapshot5_123_484lo.jpg] [Bild: th_218697589_Snapshot6_123_792lo.jpg] [Bild: th_218698159_Snapshot_123_230lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Jan_Meyer,limbo
Jana
Ich habe sie Anfang Juli besucht und habe sie in seeeehhr angenehmer Erinnerung.
Frei und ungezwungen gab es einen wunderbaren GF6 der Extraklasse wobei man merkte das hier die berühmte Chemie passte.
Ohne wenn und aber berührbar von den roten Haarspitzen bis zu den Fußnägeln, man(n) merkte das es ihr auch gefiel und kam auch gut in Fahrt.
Sehr ausdauernd und teils fordernd und im nächsten Moment super zärtlich, einfach gelungen.
Zwischendurch immer wieder schön Unterhalten, Jana arbeitet wohl auch im Club Nobless HB, ist eine waschechte Norddeutsche.
Lokation in der Weidestr ist leider eine Absteige, aber wenn sie wiederkommt, würde ich die Augen zukneifen und sie auch hier wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,jogibaer,limbo
Jemand ne Ahnung wo sie abgeblieben ist ?
Zitieren
Kontaktdaten
Jana
26817 Rhauderfehn
Niedersachsen
Deutschland
01522-9537428
Karte Anzeigen
Mehr so im Emsland
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.10.2016, 20:11)Jan_Meyer schrieb: Mehr so im Emsland

Hart an der Grenze, ist aber noch Ostfriesland Wink.

kaufmich.com schrieb:Hallo ,
Ich steh komplett auf den Zärtlichen Bereich , lass mich deine Geliebte auf Zeit sein :-*
* -
* -
*
freue mich auf eine heiße Zeit
*
- *
- *
Tabus : ohne Gummi , Anal , NS , Bukakke , Hardsklave , Deeptrought , Aufnahme , Schlucken und so ein schmuddeliges zeug Wink
*
- *
- *
Aus aktuellem Anlass:
Ich mache es aus dem Kick heraus und nicht weil ich ganz schnell Kohle brauche, also kannst du mich weder mit "komm gleich vorbei!" beeindrucken noch mit "wie viel wären 30 min?" denn ich befinde mich weder im finanziellen Ruin noch hab ich Lust für verzweifelt gehalten zu werden. Anfragen die mich nicht ansprechen beantworte ich nicht; ich antworte nur wenn es konkreter ist und Sex gegen TG das Thema ist Smile denn stundenlanges Flirten ist mit echten Treffen doch nicht zu ersetzen wie ihr wisst!

Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Größe
158 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

wiki.de schrieb:  [Bild: th_296277230_800px_Holtange_Windmhle_123_355lo.JPG] [Bild: th_296279562_1280px_WestrhauderfehnKirch..._171lo.jpg] [Bild: th_296280401_1280px_2013_05_03_Fotoflug_..._525lo.jpg]

Gruß limbo, ob da das Geschäft brummt Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Buntspecht,Jan_Meyer
Zwinker 
Kontaktdaten
deutscherothaarige
Bäckerstrasse 94
27404 Zeven
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Neuer Name neue Location, in Zeven
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Kontaktdaten
Gabi, Jana, deutscherothaarige
Zitat:ich bin die Gabi 25 Jahre jung,sexy , lustig , frech und elegant...

charmant & herzlich...

Hat sie dort auch Telefon ? Zeven ist ja durchaus erreichbar...
Zitieren
Kontaktdaten
Sie telefoniert wohl nicht so gerne ...
Zitat:Hallo ich bin gerade in zeven
Zu mir ich bin 156 klein schlank rothaarig und tattowiert
bin besuchbar von 11-02 uhr  in der Bäckerstrasse 94  ... einfach vorbeikommen ... Preise sind vor Ort nicht verhandelbar ... einfach vorbeikommen

alles normale is mein service
... aber es ist wohl auch nicht sicher ob sie noch vor Ort ist ...
Zitat:von 11-02 uhr in Bäckerstrasse 94

nur noch 23.5 hier erstmal
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#12
Hier noch 2 KM Fotos der Rest siehe #4


[Bild: th_032883190_Snapshot106_123_355lo.jpg] [Bild: th_032884142_Snapshot107_123_564lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Sneaker
Kontaktdaten
Jana
Bremer strasse 119
28816 Stuhr
Bremen
Deutschland
01522-9537428
Karte Anzeigen
Nun in Stuhr bei Bremen
Zitieren
Kontaktdaten
Jana
26871 Papenburg
Niedersachsen
Deutschland
01522-9537428
Karte Anzeigen
Nun doch wieder zurück nach Papenburg.
Läuft hier wohl nicht so. Bin ich den der Einzige von Zweien der bei Ihr war? Oder nur einer der Wenigen der schreiben kann. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Jana. Gabi
In Zeven lief sie wohl als Gabi Hampel, mit sehr gutem Kontakt zur Papenburger Rockerscene.
Ich war im Juni mal vor Ort aber die Lokation hat mich nicht gelockt anzuhalten und ein Anruf (recht unfreundlich) besagte : "nee, kenn isch net, sinn och annere da"

Habe einen Haken dran gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Jana
Mackenstedter Straße 7
27755 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nun in Delmenhorst
Zitieren