Mz-Kastel JULIA?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Peter-Sander 2
Kastel
Karte Anzeigen
habe gestern dieses Traumgeschöpf bei den Viktoriagirls gesichtet.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...49030.html
[Bild: 9150316-F0.JPG]
Kann leider nur einen Bericht aus Detmold finden...

kaum vorstellbar, daß diese Titties natur sind?
wer kann berichten?

vielen Dank
Zitieren
#2
(31.03.2019, 17:55)bernie62 schrieb: Kann leider nur einen Bericht aus Detmold finden...

kaum vorstellbar, daß diese Titties natur sind?
wer kann berichten?
diese Titties dürften sich in Detmold und Wiesbaden nicht unterscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Wie wäre es den Bericht zu verlinken?

Ps.: Abkürzung von Mainz ist MZ Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,supercreep
(01.04.2019, 12:53)Gumminger schrieb: Wie wäre es den Bericht zu verlinken?

würde mich auch über einen Link zu dem Detmolder Bericht freuen, denn ich habe rein gar nichts gefunden.

PS. Gerade entdeckt! Gibt einen Bericht bei den ladies. Suchen unter Julia+Detmold
Zitieren
Außerdem noch Berichte aus Göttingen wo sie unter dem Namen Agnes agierte. Die Berichter schwärmten von ihrer natürlichen Oberweite.
Hört sich sehr vielversprechend an.
Zitieren
#6
(02.04.2019, 18:51)supercreep schrieb:
(01.04.2019, 12:53)Gumminger schrieb: Wie wäre es den Bericht zu verlinken?

würde mich auch über einen Link zu dem Detmolder Bericht freuen, denn ich habe rein gar nichts gefunden.

PS.  Gerade entdeckt! Gibt einen Bericht bei den ladies. Suchen unter Julia+Detmold

puh, macht ihr einem das Leben schwer. Hier Direktlink
Ergiebiger ist die Suche nach dem Phone: 0170-1250699
Zitieren
#7
@mutiny [Bild: buddy_offline.png]

der Link funktioniert nicht .



die Wachtel
Zitieren
Probier mal die Telnr
Zitieren
Hier ist der link zu dem Bericht bei ladies: https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ia+Detmold

Funktioniert leider auch nicht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ia+Detmold
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#11
bei ladies.de steht heute ein sehr positiver Bericht.
Kann ich allerdings nicht nachvollziehen:
Die Dame die mir vorort als Julia vorgestellt wurde, schien zwar sehr nett, hat aber mit den Fotos kaum etwas gemeinsam.
Ok, die Körpergrösse kommt etwa hin(1.76) - aber der Rest, insbesondere die tollen Haare und Titten sind so nicht vorhanden.

Da die Dame auch letzten Mi noch ziemlich verschnupft zu sein schien, habe ich den Rückzug angetreten...

vielleicht kann hier noch jemand berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Quax der Bruchpilot
Ich war bei ihr: Die Haare sind strähniger und kürzer, was eher am Friseur liegen dürfte; das Gesicht ist phototechnisch verändert, offenbar aus Diskretionsgründen, in der Realität hat man dann jedenfalls auch eine Hübsche vor sich, die ich der interessant, aber auch seltsam ausschauenden Frau der Fotos in jedem Fall vorziehen würde. Die Möpse sind nicht ganz so groß - B - aber dafür Natur, wohlgeformt und haptisch äußerst angenehm, die Nippel sehr fein, auch nach intensivem Verwöhnen noch. Insgesamt hatte ich nichts auszusetzen, sie war gut dabei und schien auch Spaß zu haben, ist jetzt aber längere Zeit anderswo. Im Mai wollte sie wiederkommen, das genaue Datum habe ich vergessen.

Ino, der sie wieder besuchen wird
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,memphis,dito
Hallo @InoDream,


Zitat:Ich war bei ihr


SUPER Verwirrt  ... und welchen Service hast du vereinbart bzw genossen und was hat dich der Spaß gekostet Grübel
Zitieren
War auch bei Julia gewesen und bin von den Viktoriagirls viel besseres gewöhnt. Julia ist hübsch anzuschauen und sie hat einen schönen Naturbusen mit kleinen Nippeln. Bei den Bildern hat Photoshop jedoch ganz kräftig mitgewirkt. Für mich als GF-Sex Liebhaber waren die ZK eher ein berühren der Zungenspitzen als eine schönes Geknutsche. Julia ist auch sonst ziemlich zurückhaltend und agiert nur auf Anweisung. Jedoch wird sie beim Cunnilingus ziemlich feucht und taut etwas auf. Der Blowjob war solide aber ohne große Variationen. Alles in allem kein völliger Reinfall, aber für mich weit entfernt von einer Top Performance. Bezahlt habe ich für die Stunde 120€. Eine Wiederholung wird es wohl kaum geben, da es bei den Viktoriagirls wesentliche bessere Damen gibt. (Kasia, Claudia und Paula z.Bsp.)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Asadatschi,lindner
Nachtrag zum Service: Ich war 30´ für 70 Euro bei ihr, dafür gab es normalen Kuschelsex mit richtigen Zk. Der BJ war mindestens solide, ohne starken Zahn- oder Handeinsatz. Wenn sie wieder am Start ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen und bin gespannt, was sich weiter entwickelt.
@Supercreep: Der Vergleich mit Kasia und Claudia ist ein Totschlagargument, mit den Beiden können nicht viele Dl mithalten. Also bringt es auch nicht viel, eine Neue wie Julia an ihr zu messen. Claudia ist im Übrigen schon ziemlich lange abgetaucht. Sie soll zwar wieder an den Start gehen, aber das sind bis jetzt nur Gerüchte. Den Vergleich mit Paula kann ich nicht richtig beurteilen, dazu kenne ich sie nicht genug. Die Zk Julias waren bei mir in Ordnung, wie ja gesagt. Falls man auf "Sympathie", gute Laune etc. angewiesen sein sollte, damit die Zk Spaß machen, wäre das eine Verschlechterung der Hausstandards, da hast Du Recht.
Ino
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,lindner
Bitte was??? Warum sollte ich Julia nicht an Top Performern messen, die mir die Seele aus dem Leib vögeln? Und neu ist Julia schon gar nicht in dem Geschäft, dass ich ihr eine gewisse Zeit zustehen würde zur Leistungsverbesserung. Klar, wenn ich sie mit einer 60jährigen Laufhaushure - die noch immer zur Arbeit gezwungen wird - vergleiche, dann kommt Julia super weg. Aber ich lege eben mein Wertungssystem zugrunde und da ist Julia für mich eher im unteren Mittelfeld angesiedelt. Ich persönlich bin schon auf "Sympathie", gute Laune etc. angewiesen um Spaß zu haben, ansonsten könnte ich auch ein Erdloch ficken und wäre rundherum begeistert.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Meinen letzten Satz hast Du wohl falsch verstanden, aber das macht nichts. Warscheinlich haben wir in erster Linie verschiedene Erwartungen an die Puffbesuche, auch wenn sich unsere Favoritinnen zum Teil decken. Bei mir sind die Vorlieben nicht mal so einheitlich, dass ich immer Lust auf dieselbe Dl bzw. denselben Typ habe. Jeder wie es ihm beliebt.
Ino
Zitieren
Es bedanken sich: bodygroom