Marie, Rumänien
Zwinker 
Wenig Gäste da und noch weniger Mädels. Alles sehr ruig an einem Nachmittag dieser Woche. Die Monika hat es wieder auf mich abgesehen und ich weiß nicht, wer mehr nervt. Die unzähligen Stubenfliegen, die es in der Hütte gibt, oder die Monika. Aber so langsam wird sie es einsehen, das ich tabu für sie bin. 

Ansonsten nix zum zimmern da und das war eigendlich nur die Jenny, die wegen Krankheit Pause macht. Alle anderen kannte ich nicht und hatte auch keine Lust die kennen zu lernen. Waren eh nur etwa 5-7 Mädels da.

Als ich so drausen auf der Liege döste und die Fliegen verscheuchte, kam ein Mädel mit ner Fliegenklatsche zu mir und wedelte die Fliegen weg und setzte sich zu mir. Dann sah ich erst, was für ein hübsches Ding die ist und die Figur - da ist alles fest. Endlich doch eine, die meinen Schlankheitsideal entsprach. Figur so wie die Maya, die wohl auch nicht mehr wieder kommen wird.  Heul

Als Marie stellte sie sich vor, 26 J. aus dem Rumänenland, etwa 165 cm klein. Seit 3 Monaten im Club und woanders war sie noch nicht. Deutsch versteht sie besser als sie spricht, aber sie lernt ja noch. Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht und noch dazu sehr sympatische Ausstrahlung. Mit einem schönen schlanken Body ausgestattet saß sie so neben mir und wir blauderten etwas. Der BH größer als der Busen es war, also nicht viel drunter. Aber die Gesamterscheinung, ihr Verhalten und die Unterhaltung war positiv genug, sodass ich mit ihr aufs Zimmer ging. 

Als sie vom Duschen kam und nackt vor mir stand, wusste ich, warum der BH größer war. Eine tolle Figur, aber nur eine "Hautfalte" als Busen. Ohne Inhalt. Da könnte ich verstehen wenn sie zum Chirurgen gehen würde. Da tut mir des Mädel echt leid, das sie von der Natur so ausgestattet wurde. Für mich und den Zimmergang hat das aber überhaupt nichts zu bedeuten gehabt. Im Gegenteil. Auch diese Nippel schmeckten hervorragend und ich befasste mich ausgiebig damit. 

Tolle Zungenküsse, Hals, Brust, Bauch, Beininnenseite, Hoden, Schwanz, nichts wurde ausgelassen. Eichelbearbeitung inklusive. Das war schon gehobener Standart und einige Zentimeter unterhalb des Hodens wurde auch nicht vergessen. Ihre Muschi schmeckte hervorragend und gegen Zungenanal und Fingern hat sie auch nichts. Ebenso durfte ich mich einer Po Behandlung erfreuen. Gebumst in verschiedene Stellungen und nach 50 Minuten noch etwas geblaudert. 

Also Männer, die Marie kann ich absolut empfehlen. Eine sehr schöne junge Frau mit einem tollen Service. GFSex Feeling absolut. Trotz ihres "nichtvorhandensein" eines Busens mit die schönste im Laden. Mir gefällt sie optisch absolut gut und der Service passt perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,Liebling,lindner,Stuart,streuner-strolch,Marc Aurel,blow69,limbo,Asadatschi,Lustwandel,Heiner,erisch66,,,snatch,dirtydeed,blümchensex,Gummibär,Quax der Bruchpilot,albatros,Rocky Balboa
Wir scheinen Mädeltecnisch nicht kompatibel zu sein: die Marie geht aus meiner sicht so gar nicht.

Wann bist Du immer im Club ? ich komme beim zählen normelerweise immer auf mehr als 15 Mädels gegen 18:00 Uhr ?
Zitieren
Die Geschmäcker sind halt verschieden und ist auch gut so ... Habe schon oft erlebt, das hier im Forum hochgelobte Mädels (Figur und Serice) für mich absolut ein no go waren. Ich hab halt andere Kriterien, die für mich entscheidend sind 

Ich gehe immer nur kurzentschlossen hin und meistens nur mittags. Um 18 Uhr bin ich in der Regel wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,blümchensex,albatros
Bahama hat ne neue Attraktion. Einen Massagestuhl, den man mit der Kabelfernbedienung steuern kann wie man will. Männer wie Frauen gleichermaßen fahren auf das Ding voll ab und das bedeutet, die Ruhe im Ruheraum ist erst mal vorbei. Denn diejenigen die drin sitzen, hört man teilweise den den ganzen Club schreien, stöhnen, lachen und ach wie toll das Teil ist.

Der alte Masagestuhl und die Blumenwand ist weg und da steht jetzt großes Bettsofa über die gesammte Breite des Raumes. Sieht richtig schick aus und läd auch zum öffentlichen bumsen ein, denn Tücher liegen da auch bereit. Die Jenny meinte, hat sie schon probiert - mit dem Ficken auf der Liege. Platz genug für 2 Paare rudelbumsen.

Ansonsten war der Laden recht gut besucht. Viele Gäste da und auch 2-3 neue Mädels. Nein, eher 4-5 neue Gesichter. Zumindest für mich. Viele der Stammmädels nicht da. Die mir namentlich bekannten CDL :

Jenny
Anita
Julia
Marie
Monika

Die anderen - keine Ahnung, bzw. halt neu.

Die Jenny in war dauerumschwärmt und die anderen hatte kein Interesse an mir. Nur die Marie schaute immer mal zu mir und suchte den Blickkontakt. Irgend etwas war an ihr anders, das viel mir sofort auf. Ich war jetzt schon länger nicht mehr mit ihr zimmern. Ihre Oberweite (siehe Bericht oben) sah doch recht gut aus unterm BH. Nicht mehr so wie anfangs.

Im Zimmer dann die Bestädigung. Marie hat definitiv mehr Volumen im Busen. Ich kann aber nicht bestädigen, das sie zugenommen hat, vielleicht - aber sieht nicht so aus. Habe sie auch nicht darauf angesprochen, denn sowas frage ich nicht und geniese ausgiebig ihre Warzen und alles drumherum ebenso. Es ist ein tolles Gefühl sie in den Armen zu haben. Ich geniese ihre Küsse, ihre Hand, die meinen alten Kadaver auskundschaften und geniese ihre kleine blank rasierte Muschi, die hervorragend schmeckt. Das blasen haben wir ausfallen lassen. Gummi druf und rein mit dem Lümel.

Die Marie kann man herrlich bumsen. Langsam und ohne Eile ackerten wir das halbe Kamasudra durch und nach leider nur 30 Minuten im Doggy (einzigste "normale" Stellung) heftigst abgeschossen.

Mit der Marie macht man echt nichts falsch. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,Lustwandel,dirtydeed,snatch,Hörbi,blümchensex,albatros,limbo,erisch66,jonny x,tiger1,lindner
Hallo flor,
schöner bericht. Ich hätte es besser gefunden wenn der "Massageraum" in zwei Fickzimmer umgewandelt würde. Die warterei am abend kann ganz schön nervend sein.

Lg
B
Zitieren
Ja, mehr Zimmer täten dem Laden gut, aber ohne Relax- bzw. Ruheraum, würde ich nicht mehr ins Bahana gehen.
Zitieren
Ist die Gute eigentlich wieder aus dem Urlaub zurück?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich weiß zwar nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich habe Sie gestern und vorgestern im BC gesehen. Winke
Zitieren
@enjoyment
Vielleicht magst Du uns ja auch noch sagen wie Dein Besuch im Bahama verlaufen ist ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aaah, danke!





.
Zitieren
@ lustwandler

Hatte zwei klassisch gute Zimmergänge mit Mädels die hier schon bestens bekannt sind. Anita aus Polen und Jenny aus Ungarn. Beide sind hier ja schon bestens beschrieben. Ich wollte niemanden langweilen und nur behilflich sein, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Du langweilst hier niemanden mit Fickgeschichten Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.07.2016, 21:22)flor schrieb: .................Als sie vom Duschen kam und nackt vor mir stand, wusste ich, warum der BH größer war. Eine tolle Figur, aber nur eine "Hautfalte" als Busen. Ohne Inhalt..........

Ende Juni habe ich an einem Mittwoch Nachmittag so gegen 16:00 bis 18:00 Uhr mal wieder einen Kontrollbesuch im Bahama gemacht.  Noch vor circa zwei Jahren bin ich da sehr gerne und oft hingegangen. Winke

Das Line-Up war leider ernüchternd. Vielleicht zehn Mädels anwesend von denen mich keine sofort interessiert hat.  Highlight des Tages waren: 
Denisa, die aber die ganze Zeit von irgendwelchen Typen zugetextet wurde.
Isabell, KF 32-34, 170 cmWaschbrettbauch und sehr sportliche Figur, die aber als ich sie an der Theke sah schon in einem "Date" war und auf meine Frage nach einem Termin für mich erwiderte frühestens in einer Stunde, sie hat schon den nächsten Gast auf der Warteliste...........aber dann gerne.....

Da kam Marie, die nächste Empfehlung Pst  die ich vom Empfangspersonal ausgesprochen bekam. 
Kein Top-Model aber mir ist Service wichtiger als unmotivierte Optikschüsse. Und Oana z.B. Die in diesem Club tätig war ( oder noch ist?) hat auch keine spürbare Brust, ist aber ansonsten wirklich sehr hübsch und bietet einen Top-Service. 
Also nicht lange gefackelt und Marie zum Zimmergang gebeten,  Konversation ist sowieso nicht so einfach dafür reichen ihre Deutschkenntnisse nicht aus und ihr Englisch ist auch nicht berauschend. 

Nachdem sie vom Duschen kommt, hat sie  immer noch ihren BH an???, die Hose aber schon aus???
Wir beginnen mit ZK im Stehen und Marie arbeitet sich nach Süden, kniet sich vor mich und beginnt den Blow, das war ok, nicht herausragend aber Grip, Variabiltät, EL, Schaft lecken, Sie gibt sich Mühe. 
Wechsel aufs Bett, immer noch "teilbekleidet".  Verwirrt
Sie setzt ihr französisches Verwöhnprogramm weiter fort, lässt sich auch dirigieren, und positioniert sich sowohl seitlich als auch in der 69, damit auch ich meine Hände sinnvoll einsetzen kann, lediglich intensives Fingern mag sie nicht. Dann bitte ich sie darum aufzusatteln, in dieser Position haben meine Hände ja nichts besseres zu tun als ein wenig rumzuspielen.  Ich öffne ihren BH, was sie zulässt aber nicht mit Begeisterung aufnimmt. Warum sehe ich nachdem der BH weg ist.  Heul

Wie flor es beschrieben hat, nur Hautfalten ohne Füllung, kein erotisierender Anblick und auch kein "Männerspielplatz". Ich lasse mir nichts anmerken und bespiele trotzdem pflichtbewusst den Oberkörper, bitte aber recht schnell um Stellungswechsel in Doggy um sicherzustellen das mein Arbeitsgerät einsatzbereit bleibt. Auf weitere Experimente verzichte ich und genieße eine längere Arbeitseinheit von hinten, arbeite an meiner Technik, variere viel mit Eindringtiefe und Geschwindigkeit bringe mich mehrfach an den Point of no Return um kurz vorher noch abzubrechen, um den Spannungsbogen wieder aufzubauen und beende die Zweisamkeit auf Zeit nach ca. 25 Minuten. 
Ganz kurzes Ausklingen, Marie übernimmt die Säuberung, wir gehen nach unten, Geldübergabe, Küsschen, alles ok, aber keine Euphorie. 

Fazit: Sie ist nett, aber ich werde keine Wiederholung starten, und solange ich nicht höre, das das Lineup deutlich besser wird werde ich auch max. Im 6-Monats-Rhythmus dort nach der Entwicklung schauen. 
P.S. Das Essen war sehr gut, es wurde gutes schmackhaftes Fleisch (Pute und Schwein) gegrillt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Lustwandel,tiger1,snatch,Liebling,lindner,streuner-strolch,limbo,albatros,Investor,memphis,blümchensex
Marie ist durch ihre Persönlichkeit und ihr freundliches Wesen für mich jederzeit ein Stern am Himmel über Maintal. Da kann ich leicht über ihre Brüste hinwegsehen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Dummkopf
(16.07.2017, 20:54)Webindianer schrieb: Marie ist durch ihre Persönlichkeit und ihr freundliches Wesen für mich jederzeit ein Stern am Himmel über Maintal. Da kann ich leicht über ihre Brüste hinwegsehen.

Der Klassiker mit der berühmten zwischenmenschlichen Chemie. Ich habe es scheinbar nicht gut hinbekommen mit ihr eine Verbindung aufzubauen, denke aber wenn das gelingt, dann gibt es auch viel Spaß. 
Und ich bin auch nicht derjenige der allen Schönheitsidealen nachläuft. Mir ist Service und Atmosphäre wichtiger als ein Modelpüppchen. 
Also das ich kurzfristig keine Wiederholung geplant habe liegt eher am Gesamteindruck als an Körperlichkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Userx-v,blümchensex
#16
Bin zwar kein Stammgast im Bahama, hatte aber bisher zweimal das Vergnügen mit Marie und habe beide Male genossen. Es stimmt, ihr Busen ist nur eine Hautfalte, aber zumindest bei mir macht sie diesen Makel mit Service wieder wett.
Werde sie garantiert beim nächsten Mal wieder buchen.
Wie Marc schon schreibt - es liegt vielleicht manchmal einfach an der Chemie.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,blümchensex,limbo,albatros
Dann mal ne Frage an die holden Herren:
Ist denn die Marie mal wieder aufgetaucht? Ich habe sie schon recht lange nicht mehr gesehen.
Sie hat zwar die Schwachstelle genannt Busen aber sie war im Service immer top.
Was sie in den Mund nimmt wächst und gedeit und was sie sich reinsteckt das kommt unweigerlich.
Ich hatte wirklich immer sehr viel Spaß mit ihr.
Zitieren