Excellenter Fisch
Ganz was anderes, aber der Erwähnung wert:

Letzte Woche mittags mit einem Geschäftsfreund in Saarbrücken sensationell guten Fisch gegesen. Das Nauwieser Viertel ist ja eher für sein weniger attraktives Rotlichtmilieu und schöne Kneipen bekannt, aber hier habe ich einen Laden aufgetan, der eine sehr gute, 'einfache' aber höchst empfehlenswerte ital. Küche serviert. Da Pepe am Nauwieser Platz. Wir hatten eine Fischpfanne mit so leckerem Thunfisch, Seeteufel, Garnelen, ?, Muschlen und Gemüse, reichlich (aber nicht übertünchend) Knoblauch und ein Hauch Chili. Genial, seit langem (also Monaten) nicht so guten Fisch gegessen. Und das noch im Rahmen (ca. 50/2 Leute), der Chef kennt die Hälfte der Kundschaft seit seiner Kindheit (zumindest wird man so herzlich begrüsst), der Rest scheint mit der Frau verwandt zu sein Big Grin.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Neben geilen FrauenBig Grin ist gut angerichteter Fisch mit einem guten Weißen meine zweite Leidenschaft. Danke für den Tip. Werde dort mal vorbeischauenSmile
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
mach das unbedingt. Nur nicht, wenn die Bude brechend voll ist oder der Chef schon an der Tür laut fluchend zu hören ist - er hat, nunja, kleine Formschwankungen; aber auch nicht zu verachten ist 'il mio tonno', Thunfisch auf grünem Spargel, minimal Chili (wird hier nicht mitgegessen) und knuspriger Parmaschinken drauf - so glücklich kann Sex nur selten machen [Essen ist der Sex der Älteren, so ein bonmot aus früheren Tagen]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Da ich italienische Speisen zu meinen Lieblingsgerichten zähle, muss ich da unbedingt mal schnausen gehen...
Hier ein paar Links zum nachlesen:

http://www.lokalitaeten.net/single_loc_128.html

http://www.sol.de/szene/gastro-szene/vie...p3?gID=210

und zum finden: http://www.liberty-crazy.com/36-0-Da-Pep...ecken.html
[Bild: pepe2.jpg]

Buon apetito!:bier:
Zitieren
#5
Kann Torino nur zustimmen, war dort auch schon oft essen!

ist echt total lecker, nicht nur der Fisch, alles was ich dort bis jetzt bestellt und gegessen habe war super.

der einzige Nachteil ist halt , dass man ,wenn viel los ist (besonders im Sommer) schonmal locker ne Stunde warten muss bis das Essen auf dem Tisch steht, also nix für Schnellesser ;-)
Zitieren
Ich muss über den Laden nun etwas stänkern. Ich wollte dort schon mit Partnerin essen gehen. Nachdem ich gut 20 min rechts neben der Treppe gesessen hatte und die Bedienung zig Male an uns vorbei gelaufen war ohne uns eines Blickes zu würdigen, sind wir wieder aufgestanden und gegangen.

Mich sieht der arrogante Stall dort nicht mehr, Böse auch wenn mir die offenkundig gute Küche dann entgeht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren