6te Geburtstagsparty
Maxe schrieb:So, und jetzt freue ich mich auf eine schöne Party nächsten Samstag im Osthafen,

Die Organisation der Party war hervorragend.

Besucherandrang bis zum frühen Abend mäßig, dann füllte es sich doch noch.

Pulled Turkey vom Grill ausgezeichnet.

Abendbuffet habe ich schon besser erlebt (ich wählte Schnitzel Wiener Art, das sagt alles).

Die Gogos waren attraktiver als die Huren.

Die Erotic-Show des Pärchens, war mal etwas Anderes und hatte fast schon künstlerischen Wert. Die Maus sah super aus.

Die Moderatorin Frau Pervers, war noch nie mein Ding, haut aber immer ein paar witzige Sprüche raus, selbst wenn sie gerade einen Dildo drin stecken hat. Die Teilnehmer am Abendgangbang, wurden von ihr verbal auch nicht geschont.

Sehr gut fand ich den Feuerspucker und das pompöse Feuerwerk.

Faszinierend war die vollautomatische Cocktailmaschine, welche die Zutaten selbstständig ansog und mischte. Geschmacklich sehr gut (programmiert).


Aber:

Dieses ca. 50-köpfige, optisch bestenfalls zweitklassige, Line-Up schaffte es, mich über acht Stunden lang, komplett zu ignorieren. So etwas habe ich noch nie und nirgendwo erlebt.
Stattdessen wurde jeder Asiate zigfach umworben.

Die drei von mir angesprochenen hübschen CDL, hatten ZK erst ab einer Buchungsdauer von einer Stunde im Angebot. Eine solche Abzocke unterstütze ich aber prinzipiell nicht. Warum auch, wenn ich das woanders bei einer 30min-Buchung inklusive habe.
Ich muß als Deutscher offenbar auch noch dankbar sein, wenn sich eine Mainhattan-CDL herabläßt, mich sie bumsen zu lassen.
Wie "sparsam" mag da erst der restliche Service auf Zimmer ausfallen?

Weitere Castings ersparte ich mir daher und entschloß mich lieber am nächsten Tag meine Favs im Provinzclub zu besuchen, wo Service großgeschrieben wird.



Fazit:
Aufgrund des rassistisch diskriminierenden Verhaltens und des kollektiven Aufpreisgebarens der CDLs werde ich meine gewonnene Freikarte frühesten zur nächsten Weihnachtsparty einsetzen. Vielleicht wäre es aber besser sie zu verschenken?


Schade, das FMH war einmal mein Lieblingsclub und ich jeden Sonntag dort. Ist aber nun zu einer Sextouristen-Abzock-Bude verkommen. Nix für erfahrene und anspruchsvolle Clubber.


Gruß vom frustrierten Maxe, der deshalb seine leistungswilligen Favs in Zukunft noch höher einschätzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,,Fogao,wewe,atlantisfan,arno_nym,Stuart,memphis,Raubritter,streuner-strolch,Marc Aurel,babeliron,Savage,Brustmolch,Hörbi,dirtydeed,Chris33,merlingoe,kacuni,fickbrügel,Heiner,albatros,Slimliner
(11.07.2016, 15:04)Maxe schrieb: Dieses ca. 50-köpfige, optisch bestenfalls zweitklassige, Line-Up schaffte es, mich über acht Stunden lang, komplett zu ignorieren. So etwas habe ich noch nie und nirgendwo erlebt.
Stattdessen wurde jeder Asiate zigfach umworben.

ja, leider !!

DAS Stimmt !!!!!

die Weiber im MH haben keinerlei Lust sich um einen deutschen HB zu kümmern, wir sind alle viel zu Anspruchsvoll, wir wollen ALLE viel zu viel Service !!!!

aus dem Grund haben sich viele der derzeit anwesenden Damen auf die asiatischen Gäste spezialisiert - anhauen - umhauen - und in 10 min wider das Zimmer verlassen !!

OR, Service Wüste MH !! Verärgert
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Maxe,wewe,streuner-strolch,Marc Aurel,Brustmolch,Chris33
(11.07.2016, 15:04)Maxe schrieb: Schade, das FMH war einmal mein Lieblingsclub und ich jeden Sonntag dort. Ist aber nun zu einer Sextouristen-Abzock-Bude verkommen. Nix für erfahrene und anspruchsvolle Clubber.

(11.07.2016, 15:26)oberroemer schrieb: die Weiber im MH haben keinerlei Lust sich um einen deutschen HB zu kümmern, wir sind alle viel zu Anspruchsvoll, wir wollen ALLE viel zu viel Service !!!!
OR, Service Wüste MH !! Verärgert

Sorry, aber das ist nun immer dieselbe Leier. Wenn man das FMH-Forum aufmerksam liest und ich meine persönlichen sowie die Erfahrungen anderer mir bekannter FK ergänze, gibt es doch eine ganze Reihe an CDL, denen selbst bei "nur" einer CE guter oder wenigstens befriedigender Service attestiert wird: Aylin, Cindy, Denise, Elli, Elsa, Heli, Jeanette, Juli, Luisa, ... nur mal so zur Erinnerung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,black-asia,Hörbi,Maxe
Und weil's hier gerade gut reinpasst, noch ein paar Takte zu...

Sonntagnachmittag. Entspanntes Clubben am Osthafen bei gut 30 Grad Außentemperatur am Tag bzw. eigentlich nur wenige Stunden nach der 6-Jahres-Party. Von der sind noch ein Luftballon und ein paar gefrustete Mädels zurückgeblieben (Gangbang? Geht gar nicht!). Zum Ende der Happy Hour (15:00) Parkplatz voll und Garten komplett mit Gästen gefüllt. Bis zum frühen Abend trudeln etwa 30 CDL ein, darunter eine, wir mir scheint, etwas kräftigere Adele und eine dafür noch dünnere Donna (letztere wie immer Frühschicht). Auch gesehen (mir namentlich bekannt): Andrea, Alexandra (Kissing? Certainly not french kissing! Schade, optisch sehr ansprechendes Persönchen), Aylin, Cindy (hat sich gut im Club etabliert, die ex-Bahama-Larissa), Denise, Gina, Lori, Karina, Luisa, Maya, Raluca, Ruby (ex-Nadja im Rom). Keine Neuzugänge gegenüber meinem Letztbesuch erkennbar, ok, war ja auch Sonntag. Barbecue nach 15:00, Wimbledon-Finale im TV und eine fast leere Raucher-Lounge. Ziemlich früher Abflug, das EM-Finale habe ich mir lieber zuhause angeschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Fry,Savage,verweser,Hörbi
(11.07.2016, 16:52)Der Stenz schrieb: Maxe

Sorry, aber das ist nun immer dieselbe Leier. Wenn man das FMH-Forum aufmerksam liest und ich meine persönlichen sowie die Erfahrungen anderer mir bekannter FK ergänze, gibt es doch eine ganze Reihe an CDL, denen selbst bei "nur" einer CE guter oder wenigstens befriedigender Service attestiert wird: Aylin, Cindy, Denise, Elli, Elsa, Heli, Jeanette, Juli, Luisa, ... nur mal so zur Erinnerung.

es ist halt zur Zeit nur KEINE von denen da !!

zumindest nicht an dem Tag, wo es mich dummerweise mal wieder an den Osthafen verschlagen hat ...... !!

egal.

aber absolut richtig: Adele ist nun wirklich fett geworden ....... ((

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
Der Stenz schrieb:Sorry, aber das ist nun immer dieselbe Leier.

Na und? Ist es deshalb weniger wahr?
Im Gegenteil, das macht es umso schlimmer, da das die GL offenbar nicht ändert.


Juli kenne ich noch aus ihren schüchternen Anfangszeiten und habe ich auch vermisst.

Und mit Ruby hatte ich schon gute ZG im ROM, aber am Samstag lehnte sie ihren ROM-Service ab.
Schade. Die hätte ich gerne gebucht, obwohl sie am Hintern inzwischen deutlich zugelegt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,Brustmolch
Heli ist im Atalanta seit ein paar Tagen...bzw 1-2 Wochen....
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,streuner-strolch
Der Stenz schrieb:eine ganze Reihe an CDL, denen selbst bei "nur" einer CE guter oder wenigstens befriedigender Service attestiert wird: Aylin, Cindy, Denise, Elli, Elsa, Heli, Jeanette, Juli, Luisa

Ich habe, vor lauter Aufregung, vergessen mich für diese Liste zu bedanken.

Die werde ich bei meinem nächsten FMH-Besuch mitnehmen und mich durchfragen.
Aber nur, wenn ich sowieso gerade in Frankfurt zu tun habe.

Außerdem habe ich nachgesehen, wen ich bei meinem letzten Besuch am 28.11.15 (Nikolausparty?) zimmerte. Nämlich Natalie und Mira.
Wow hat es nicht gemacht, es waren aber beides gute ZG, ich würde sie aber nicht mehr wiedererkennen.

Danke vom Maxe
Zitieren
Es bedanken sich: Der Stenz
Traurig 
Man muss es einfach sagen auch wenn es sich wiederholt.


Das große Loch an diesem Laden sind die Frauen.

Faktisch gehe ich nur noch wenig aufs Zimmer.

Diesmal hatte ich ein Mädel mit kleinen Tittchen im Visier. Sie spricht kein Deutsch aber gut Englisch. Sie sitzt meistens am ehemaligen Deutschen Eck. Hübsches Gesicht.
Sie war auch öfter mit Gästen auf dem Zimmer.  Wenn sich später Gast und Mädel wieder getroffen haben , haben  sich  beide nicht mehr angeschaut.  Das kann etwas heißen aber auch nicht. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Sowas nehme ich zu Kenntnis und hake die Dame ab.

Später kam noch Victoria. Sie ist schon lange im FMH. Das Mädel ist OK. So wurde es am Samstag wenigstens eine Session.

Die Veranstaltung und das Personal waren wie gewohnt super.   
 
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Savage,streuner-strolch
(12.07.2016, 10:14)wewe schrieb: Diesmal hatte ich ein Mädel mit kleinen Tittchen im Visier. Sie spricht kein Deutsch aber gut Englisch. Sie sitzt meistens am ehemaligen Deutschen Eck. Hübsches Gesicht.

Könnte sich um Maya (BU/ca. 27) handeln, hat ziemlich stark gebräunte Haut. FK memphis war mit ihr zufrieden, ich - nicht zuletzt aufgrund ihres Feuchttuchwahns - hingegen weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Stark gebräunt war sie nicht.
Sollte ich sie beim nächsten Mal antreffen, werde ich sie nach ihrem Namen fragen.

Sie sitzt sonst immer mit ihrer Freundin zusammen am deutschen Eck.. Die Freundin war allerdings am Samstag nicht anwesend. (Bis 19 Uhr)
Zitieren
Ich meide das FMH jetzt schon seit über einem Jahr. Scheinbar nichts falsch gemacht. Echt schade eigentlich, war die ersten paar Jahre sehr gerne dort.
Zitieren
Es bedanken sich: ,wewe,Maxe
Hallo,
ich werde auch mal meine Eindrücke der Party schildern.
Als ich um 15.00 Uhr eintraf, war es noch verhältnismäßig leer.
Alles war schön dekoriert und draußen waren Wetter und Musik gut.
Als ich kam, wurde gerade eine Liege frei und ich konnte entspannt dem Treiben im Garten zusehen.
Die Gogos fand ich auch sehr sexy (zumindest die beiden Jüngeren) leider war mit denen kein Zimmergang möglich. Sehr schade.... 
Aische Pervers war nicht so mein Ding... die machte zwar gerne einen Spruch, aber die Show war nicht unbedingt der Reisser... Da hatte ich mehr erwartet. 
Das Pärchen (Silva Cox) war da schon besser. Wirklich eine gute Show. Die beiden sind sehr sportlich und auch die Choreografie war sehr gut. Hat mir gefallen.
Die beiden Gang-Bangs waren nicht mein Fall... Ein paar Kollegen haben sich aber unter den Augen aller Anwesenden getraut und das Mädel blasen lassen, sie gefickt und ihr die Ladung übergespritzt.
Naja, wer's braucht. Die CDLs haben die gangbangs also Verdienstausfall gesehen... 
Vom Essen waren die kleinen Häppchen / Vorspeisn sehr gut. Die Hauptpreisen gingen so... Auch ich muss sagen: "Wiener Schnitzel" ...
Die Riesen-Torte war schön anzusehen und auch lecker (wenn man süß mag).
Auch die anderen Nachtische waren super lecker...
Draußen habe auch ich vorher "Pulled Turkey" gegessen. War lecker. Wobei der Koch es auf seiner Tafel ohne "e" geschrieben hatte ... ;-)
Das Glück bei der Verlosung zu gewinnen hatte ich auch. 
An dieser Stelle Danke an den Club.
Was ich nicht so gut draußen finde, sind die wenigen Liegen. An dem Tag waren es 8 oder 9 .... 
Kein Vergleich zum Sharks.
Aber in Punkto Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit hat das FMH schon die Nase vorn.
Die CDL haben aber an diesem Tag wirklich ihr Hauptaugenmerk auf "ausländische Gäste" gelegt.
Ich wurde noch nie so wenig angesprochen...
Die Feuershow am späteren Abend war top und das Feuerwerk erstklassig. Daumen hoch! :-)
Bei den Verlosungen wurde es oft langweilig, weil die meisten aufgerufenen Lose keiner hatte...
Scheinbar wurde sehr viel verteilt und die Anwesenden waren leider nicht die Mehrzahl der Losbesitzer....
Zu Zimmergängen gibt es dieses Mal nichts erwähnenswertes zu sagen .... Jedenfalls nichts, was ich nicht schon geschrieben hätte.
ZKs sind aber im Mainhattan insgesamt wirklich spärlich. Außer man kennt die Lady und war schon ab und zu mal mit ihr auf dem Zimmer. Beim ersten Zimmergang habe ich nur von der blonden, großen,  sehr schlanken Bulgarin ZKs bekommen (und was für welche)... Das war so gut, dass ich direkt auf eine Stunde verlängert hatte. Ihr Name ist mir gerade entfallen. Ein bisschen streng schaut sie ab und zu... Oberweite nur "A", etwas "kantiges Gesicht", aber sehr guter Service... Sogar DeepThroat... Ich hatte schon öfter mit ihr das Vergnügen.
Aber jedes Mal möchte ich auch nicht mit ihr gehen. Es gibt hier so viele, die auch mal getestet werden müssen... 
Sie lebt in Deutschland. Von der Nationalität irgendwas zwischen Bulgarien und Mazedonien.
Servicetechnisch ist sie top... Solltet ihr unbedingt mal "ausprobieren"... 
Ob es hier schon Berichte von ihr gibt, weiß ich nicht.
Mangels dem mir entfallenen Namen ist es schwer was zu finden und zuzuordnen.
Ich wollte eigentlich auch nur etwas zu der Party schreiben...
Sicher wisst ihr, wie sie heißt und sagt es mir... 

So, das war's von meiner Seite.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier werde ich sicher in nächster Zeit trotzdem weiterhin ins FMH gehen. So schlecht finde ich es nicht... 
Und für's nächste Mal habe ich mir schon jetzt Andra auf die To-do-Liste geschrieben...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,Brustmolch,wewe,erisch66,oberroemer,fickbrügel,memphis,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,black-asia,streuner-strolch,Der Stenz,Marc Aurel,Heiner,Makaha,albatros
#14
(13.07.2016, 18:54)FKK-Freund schrieb: Aber in Punkto Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit hat das FMH schon die Nase vorn.

Naja, das stimmt bedingt. Die Trinkbecher im FMH sind widerlich versifft. Die sind voll mit Rückständen vom Spülmittel aus der Spülmaschine.

Als ich das erste Mal dort war, dachte ich die Becher zur Selbstbedienung im Restaurant neben den Zapfhähnen wären die Gebrauchten gewesen. Als ich dann realisiert habe, dass das die "sauberen" Becher waren, hab ich vor Gebrauch meinen Becher erstmal im Spülbecken nachgereinigt. Als der Hausmeister oder Küchenchef das gesehen hat, hat er mich angepflaumt, was das soll. Hab ihm dann gesagt, dass ich den Spülsalzsyff nicht mittrinken möchte. Darauf meinte er, da wäre kein Syff in den Bechern. Jeder Blinde kann das sehen, sieht aus wie eingetrocknete Spermaflecken in der Bumsbude. Lachen Weia

Bis heute hat sich das nicht geändert. Seit dem versuche ich während meines Aufenthaltes immer mit nur einem Becher auszukommen, und ihn mir an der Theke immer wieder nachfüllen zu lassen.

In der Frühschicht hat das auch einwandfrei funktioniert. In der Spätschicht hat die Bardame jedoch schroff meinen Becher auf den Tresen gedozt, und auf meine Nachfrage warum sie ihn mir nicht noch mal befüllen will, meinte sie, sie würde das "grundsätzlich nicht machen". Kundenfreundlich finde ich das nicht, zumal ich sowas noch nie in nem anderen Club erlebt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,Brustmolch,Maxe,Heiner,fickbrügel,albatros
Die Becher haben diese Spülmittel Rückstände, das stimmt ...und ist nicht toll,
aber der "Dreck", den man sieht ist nicht immer der Schlimmste und ob die Becher im FMH,
mal bakteriologisch getestet, so viel schlechter abschneiden, als die vielen, vielen Becher,
die andererorts (Clubs) von "Hand" alle in der selben Brühe gespült werden, mag ich mal bezweifeln... Wink

Ach ja, IMHO ist es laut Hygienevorschrift verboten, benutzte Gläser /Becher
an einem allgemeinen Zapfhahn zu verwenden, denn es könnten Berührungen stattfinden
und dann könnte der Sabber von Gast1 über diesen Weg an das Glas von Gast2 kommen

memphis Wink
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,streuner-strolch,Heiner,fickbrügel
Problem sind eher handgespülte Plastikbecher. Glas und Maschine, das passt schon.
Zitieren
Interessante Disskussion hier mittlerweile ... Wir unterhalten uns über das Spülen der Becher.

Die Becher im Mainhattan werden an der Bar - wie auch beispielsweise auch im Sharks - von Hand gespült.
In die Spülmaschine kommen die nicht.
Dort sind nur die Tassen drin.
Manchmal überlege ich auch, ob das so sauber ist. Wobei auf jedem Volks- und Dorffest das ganze genauso gehandhabt wird.
Im FMH werden die Becher in zwei Becken gespült.
Erst in dem rechten mit der Spüllauge und dann kurz in klares Wasser im linken Becken getaucht.
Wenn man ein Bier trinkt, gibt es eine weitere Spülung kurz vor dem Zapfen mit frischem kalten Wasser. Deshalb trinke ich dort gerne Bier...  ;-)
Oder ihr trinkt alkoholfreies Bier... Das bekommt ihr direkt in der frisch geöffneten Flasche.
Wie es hinten im Restaurant gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Vermutlich mit dem hinter der Theke befindlichen Gewerbespüler... Der aber seit langer Zeit permanent undicht ist, worauf das davorliegende Handtuch schließen lässt... 
Wobei diese Gewerbemaschine auch sehr lange mit immer dem selben Wasser spülen.
Der hygienische Vorteil ist dort aber die höhere Temperatur...

Aber jetzt mal ganz unter uns... Ihr überlegt die Hygiene beim gespülten Becher und in jedem zweiten Bericht verlangt ihr ZK von den CDL (die vorher schon den ein oder anderen Kollegen FO verwöhnt haben... Und viele mit Absch(l)uss im Mund)
Gleichzeitig schreiben viele vom ausgiebigen Lecken der Mädels...
Ich denke - aus bakteriologischer und gesundheitlicher Sichtweise - ist das bedenklicher... Auch wenn es meistens noch so gut schmeckt... ;-)

Wir sollten nicht päpstlicher als der Papst sein.
Oder alle kommen zukünftig mit ihren eigenen Einwegbechern...

Aber jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkommen ... Oder wir machen noch ein Spülmittelthema auf:

"Wenn du nach dem Zimmergang Durst hast viel, dann lass' deinen Becher spülen mit Pril" ;-)
Lieber eine SCHWANZGIERIGE, als eine GANZ SCHWIERIGE...  Blowjob

Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,Maxe,albatros
#18
(13.07.2016, 22:44)FKK-Freund schrieb: Aber jetzt mal ganz unter uns... Ihr überlegt die Hygiene beim gespülten Becher und in jedem zweiten Bericht verlangt ihr ZK von den CDL (die vorher schon den ein oder anderen Kollegen FO verwöhnt haben... Und viele mit Absch(l)uss im Mund)
Gleichzeitig schreiben viele vom ausgiebigen Lecken der Mädels...
Ich denke - aus bakteriologischer und gesundheitlicher Sichtweise - ist das bedenklicher... Auch wenn es meistens noch so gut schmeckt... ;-)

ZK sind nachgewiesener Weise gesund, und stärken das Immunsystem. Spülmittelrückstände sind allerdings reine Chemie, und schädigen die Magenschleimhaut: http://www.portavitalia.com/gesundheit/g...ckstaenden

Ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst, aber die Becher im Restaurant sind dermaßen vollgesyfft damit, dass ich ohne Nachreinigung daraus nicht trinken würde.

Passt halt nicht zu dem Zitat, dass das FMH besonders auf Hygiene achten würde. Und das ich für meine "Nachspülung" vom Küchenmeister nen Anschiss bekommen hab, passt auch nicht zu dem Zitat, das Personal wäre das Freundlichste.

Aber ist auch egal: soll jeder seine Prioritäten setzen, wie er es mag....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart
Dummkopf schrieb:ZK sind nachgewiesener Weise gesund, und stärken das Immunsystem.

aus dem gleichnamigen Aufsatz:

Rauchen macht auch nicht impotent. gez. Dr. Malboro


gr vw, die freundlichste Theke ist für mich im ROM


Wie kann man bei solch einem gelungenem Aufgebot im Big Apple zum 6.Geburtstag auch nur noch ans ficken denken.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Hallo Leute,
ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und mich heute morgen extra wegen euch nochmal zum Osthafen aufgemacht und mir erlaubt die viel diskutierten Spülergebnisse mal genauer unter die Lupe zu nehmen.  Schüchtern 

1. Restaurant: Alle Becher standen vorschriftsmäßig umgedreht - in Reih und Glied - auf einer Abtropfmatte unter der noch ein Handtuch lag. Die Becher wiesen keine sichtbaren Rückstände auf (weder Spülmittel, noch Lippenstift -wobei sie CDLs ja deswegen extra einen Strohhalm nehmen- , noch andere Flecken). Habe echt mal genau hingesehen. Ob sie jetzt aus der Spülmaschine kamen, oder von  Hand gespült wurden, weiß ich nicht. Ein paar waren noch ein ganz klein bisschen feucht, aber das war nur klares Wasser). In der Spülmaschine waren nur Kaffeetassen, Unterteller, etc. (nein, ich habe sie nicht aufgemacht, ich konnte es so beobachten). 

2. Bar: Hier wird mit den zwei Becken gespült (hatte ich ja auch schon mal so geschrieben)... Aber das Wasser wird auch regelmäßig gewechselt (habe ich - wenn auch eher zufällig - beobachtet) und beim Nachspülbecken lief oft permanent frisches Wasser zu... Außerdem hat die polnische Bardame unter der Theke die Regalböden gewischt und Gläser sortiert (Was einem auf einmal alles so auffällt, wenn man drauf achtet ist schon erstaunlich) ;-)

P.S. Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht zum 6. Geburtstag gehört, aber irgendwie gingen die letzten Beiträge in diese Richtung.
Wir sollten jetzt aber damit aufhören... Schließlich gehen wir wegen der Frauen in die Clubs, und nicht wegen der gespülten Becher.
Ich hatte mich natürlich auch nicht wegen Bechern ins FMH begeben... Da ich gerade Urlaub habe, nutzte ich den Besuch für Wellness und Frauen.
Wobei es heute nur Aurelia war. Eigentlich hatte ich noch vor mit Cindy auf's Zimmer zu gehen, aber es blieb bei einem Zimmer. 
Das schreibe ich euch aber in einem separaten Bericht (wie es sich gehört) ...
Zitieren