Emma
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
0157-76846138
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war bei Emma. Die Bilder (danke an den, der sie hier noch rantackert) laden ein, bei der Dame auch mal persönlich vorbeizuschauen. Sie residiert in einem Mehrparteienhaus in einer Straße in Saarbrücken, die nach Lebach führt. Sie schaut alle paar Monate mal in Deutschland vorbei - entgegen der Anzeige, in der sie angibt deutsch zu sein, kommt sie aus Rumänien. Sie spricht aber sehr gut deutsch.

Ich bin nach kurzfristiger Terminvereinbarung bei ihr vorbeigefahren und wurde nett empfangen. Sie scheint ein sympathisches Mädel zu sein, was sich auch das ganze Date über durchgezogen hat. Das hat den Funken schnell springen lassen. Ihr Körper ist in der Tat attraktiv; das verpixelte Gesicht auf den Fotos lässt mehr erhoffen, als man antrifft. 70 Euro für 30 Minuten (Küssen, FM, GVM) wechselten den Besitzer, wir gingen uns beide getrennt frisch machen und schon ging es los.

Im Stehen wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie hat schöne naturbelassene Brüste und scheut es nicht, berührt zu werden. Das Ganze hat sich auf das Bett verlagert und ging zum FM über, was nicht schlecht, aber auch nicht zu überschwänglich war. Ihre Qualitäten kommen noch. Währenddessen ließ sie sich schön abgreifen und hat sich in 69 Position begeben. Da ich generell davon absehe, eine SDL zu lecken, hat dies auch nicht stattgefunden - der Geruchstest fiel aber absolut positiv aus. Der Anblick mit ihren Overknees war zudem klasse und sie störte es nicht, gefingert zu werden. Lediglich am Hintertürchen hat sie signalisiert, dass sie dies nicht möchte.

Wir gingen zum Hauptgang über, indem sie sich in Reiterstellung begab. Sehr gefühlvoll und intensiv und dann mal wieder wild und heftig - kurzum ein klasse Ritt. Sie sattelte nach einer gewissen Zeit um, zu der Reverse Cowgirl Stellung. Auch wieder ein klasse Anblick. Sie sattelte ab und wollte wahrscheinlich zur Missionarstellung wechseln, jedoch liebkoste ich ihre Brüste wieder, sodass sie wieder aufritt, was letztlich auch zum Finale führte.

Ich zuckte herrlich in ihr aus und es ging zum Zewa über. Ich blieb liegen und sie streichelte mich beim AST wie die süße Kleine von nebenan. Das brachte mich auf die Idee, ihren Körper zu massieren. Wir haben es beide genossen bis ich letztlich nach einer guten halben Stunde wieder weg bin.

Fazit: Wiederholung gerne gegeben, vielleicht auch noch die Tage. Bis Samstag ist sie noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Stuart,arno_nym,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,lostinxs2005,matze,saartester,limbo,Erebos,Remus75,reding71,jaffar
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...00795.html


Zitat:EMMA
* * * * * * * * *

Eine Frau mit Spitzemservice und Charme !

Bei ihr bekommst du das, was Deinen grauen Alttag
wieder bunt macht ! Rede mit ihr über deine
Wünsche und Fantasien und erlebe ein
ganz besonderes Abenteuer!

Zögere nicht… Ruf an!
0157-76846138


Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern

Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
90 B, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Schuhgröße:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Zitat:[Bild: th_276199536_7200795_F1_123_156lo.JPG] [Bild: th_276200549_7200795_F2_123_392lo.JPG] [Bild: th_276201569_7200795_F3_123_64lo.JPG]
[Bild: th_276203962_7200795_F4_123_543lo.JPG] [Bild: th_276205853_7200795_F5_123_548lo.JPG] [Bild: th_276207689_7200795_F6_123_437lo.JPG]
[Bild: th_276209676_7200795_F7_123_530lo.JPG] [Bild: th_276211919_7200795_F8_123_136lo.JPG] [Bild: th_276213607_7200795_F9_123_582lo.JPG]
[Bild: th_827621696_7200795_F10_123_349lo.JPG] [Bild: th_276218447_7200795_F11_123_120lo.JPG] [Bild: th_276220692_7200795_F12_123_127lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,Brustmolch,Tom_Neu,matze,erisch66,limbo,Erebos,Remus75,reding71,siola,jaffar
#3
Kontaktdaten
Emma
bitte erfragen
Saarbrücken
Saarland
0157-76846138
Karte Anzeigen
zu den in Post 2 geposteten Bilder sind diese noch dazugekommen in der aktuellen Anzeige:


 [Bild: th_019872566_Snapshot8_123_14lo.jpg] [Bild: th_019873398_Snapshot9_123_385lo.jpg] [Bild: th_019874371_Snapshot10_123_540lo.jpg]
[Bild: th_019874667_Snapshot12_123_454lo.jpg] [Bild: th_019875995_Snapshot13_123_354lo.jpg] [Bild: th_019876593_Snapshot14_123_338lo.jpg]
[Bild: th_810198775_Snapshot23_123_488lo.jpg] [Bild: th_019878122_Snapshot24_123_165lo.jpg] [Bild: th_019879928_Snapshot25_123_597lo.jpg]
[Bild: th_019879771_Snapshot26_123_39lo.jpg] [Bild: th_019880657_Snapshot27_123_585lo.jpg] [Bild: th_019881407_Snapshot28_123_202lo.jpg]
[Bild: th_019882945_Snapshot29_123_412lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,lostinxs2005,saartester,reding71
#4
Kontaktdaten
Emma
bite erfragen
Saarbrücken
0157-76846138
Karte Anzeigen
Grade über die Anzeige gestolpert. Bilder der aktuellen Anzeige siehe #2 und #3 Kann wer Berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: bonsai48
@ Quax

???

Hat doch schon der Threadersteller, jetzt bist Du dran Lachen 

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
(31.01.2017, 14:11)Cyper schrieb: @ Quax
Hat doch schon der Threadersteller, jetzt bist Du dran Lachen 

Ich seh vor lauter Bäumen Weiber den Wald nicht mehr.

Dann halt so. Der TE hat erfreulicherwiese 7/2016 berichtet. Kann sonst noch jemand von einem Besuch bei ihr Berichten??
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
Saarland
0157-76846138
9:00 bis 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 85 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Augen: grün
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, gekonnter Striptease, Nylonerotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen

Zitat:Dieser Engel wird nicht so schnell vergessen! EMMA ist 28 Jahre, 158cm, 55 kg, hat blonde Haare, grüne Augen und ist sehr dünn.
Intim glatt rasiert. Sprache: Deutsch. Ich bin s*cht*g nach Sex und leidenschaftlichem Sex.

Ich biete: Z*ngenküsse, streicheln, kn*llen, Girlfriendsex,Fingerspiele, 69, l*cken, EL, FA, Spiele mit einem D*ld*, NS (aktiv), erotisch. Massage, Bosomerotik, Nylonsex, KB, Striptease, FS,… Komm mich besuchen und verließ meinen Körper ... Ich werde Dich verd*rben in heißen Dessous treffen! Dann geht sicherlich ein großes Grinsen nach Hause! Rufen Sie mich an!
Ich bin jeden Tag von 09:00 - 22:00 Uhr für Sie da.
Bilder entfernt copyright,lw

Emma ist aktuell mal wieder in Saarbrücken, zuletzt hatte ich ihre Werbung auch in Homburg gesehen.
Gibt es altuelle Berichte über das Mädel?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,siola,Quax der Bruchpilot
Servus meine Mitstecher.

Ich war gestern Vormittag bei Ihr , Sie residiert in SB am Rastpfuhl, weis bestimmt jeder in welchem Haus!
Hatte etwas Wartezeit in SB und hab spontan geschaut was so in der Gegend so früh  morgens schon am Werken ist.

Bei ihr angekommen und direkt nach der 30min Nummer gefragt, die verlangt dafür 70 Eur.
Optisch entspricht sie soweit recht genau den Bildern aus der Anzeige, Titten sind Natur und sie spricht ganz gut deutsch ist aber meiner Meinung nach vom Ostblock.

Nach Geldübergabe durfte ich mich selbst waschen, nachdem ich zurück im kleinen Zimmer war suchte Sie noch kurz zum frisch machen das Bad auf.

Als Sie zurück war gab es kurze küsse und abgreifen im Stehen was aber recht schnell auf eine Verlagerung auf das Bett führte.
Per streicheln und Handmassage wurde mein bestes Stück aufgepeppelt und promt das Gummi aufgezogen, dann gab es ein recht mittelmäßigen BlowJob an dem nichts auszusetzen gab aber auch wirklich nichts zu loben.

Auf die Frage "Ficken" hab ich gemeint Sie soll mich reiten.
Was Sie auch wirklich gut beherrscht, so dazuliegen und sich bedienen zu lassen ist schon geil bei ihr.
Sie lässt sich auch wirklich gut überall abgreifen aber ich konzentrierte mich auf die schönen Brüste die man wirklich wie man mag durchkneten darf.

Es gab noch einen stellungswechel in die Löffelchen Stellung wo ich auch mal aktiver werden konnte und den takt vorgeben, Sie geht gut mit und hält top dagegen.
Da füllte ich auch das Gummi promt und nach kurzem auszucken wurde auch wieder abgedockt, und ich bekam meinen kleinen mit Zewa gereinigt.
Recht kurzer talk dann zog ich mich an und verabschiedete mich.

Ich werde sie wohl eher nicht mehr besuchen, im großen und ganzen war es schön aber meiner Meinung nach gibt es halt wirklich bessere.

Grüße vom Neinkeijer
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,siola,memphis,Riementier,lostinxs2005,Cyper,saartester,limbo,Quax der Bruchpilot,snarky,Atlas,jaffar
Hallo @all,

Habe heute mal die Emma auf dem Rastpfuhl besucht und muss sagen, es war alles bestens. Habe 120 Euro für 60 Minuten gebucht und bin sogar erst nach 75Minuten gegangen. Der Service war super. Lokation inklusive das Bad sehr sauber. Emma hat mich sehr freundlich mit einem kuss empfangen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Weiter ins Detail muss ich ja nicht gehen, steht auch alles in ihrer Setcard.

Wiederholungsfaktor 100%

Es grüßt der Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,muschi-taucher,snarky,Atlas
Kontaktdaten
Emma
Adresse tel. erfragen
Saarbrücken
Saarland
Deutschlan
0151-45587373
Karte Anzeigen
Irgendwie hat mich Emma schon seit dem ich ihre Anzeige bei Ladies.de entdeckt hatte gereizt. Nach den wenigen Berichten die ich finden konnte wollte ich mir selbst ein Bild machen und habe mit ihr letzte Woche Per WhatsApp ein Termin und Preise vereinbart. Ich habe zum Kennenlernen die 30 für 70 Variante gewählt. Die Lokation ist ja anscheinend ausreichend bekannt, ich finde den Eingang direkt an der Hauptstr. nicht so prickelnd, man steht da wie auf dem Präsentierteller, das Türöffnen ging aber relativ flott, eine Treppe hoch und man ist gleich an dem Apartment wo auch Emma schon mit einem Lächeln die Tür öffnete und mich herein gebeten hat, in ein sauberes geschmackvoll eingerichtetes helles Zimmer. Sie hat nichts zu verbergen sie hat einen makellosen Körber eine guten Figur und ein hübsches Gesicht das mir in natura noch besser gefiel als auf den Bildern. Schon beim Eintreten gab es die ersten Küsse und sie begann mich auszuziehen worauf ich das Finanzielle ansprach und sie meinte das können wir auch später noch erledigen, also ging es weiter jetzt aber gegenseitiges Ausziehen und Abgreifen, was ich so auch noch nicht hatte. Danach kurze Dusche und ab auf die Spielwiese wo sie auch gleich mit dem Mund auf gummierte und mit Blasen loslegte, da muss sie aber noch etwas üben, dann in die 69er da war es doch schon deutlich besser und sie genoss, dass ich ihre süße Muschie verwöhnte, danach kam ein Stellungswechsel nach dem andern und sie hat in allen Stellungen gut dagegen gehalten in der Missio hatte sie noch ihre Muschie verwöhnt so dass wir fast zeitgleich zum Finale kamen.


Als ich nach der Zeit fragte, sagt sie ich sollte doch cool bleiben es wäre alles gut, noch ein wenig kuscheln und AST dann unter die Dusche das Finanzielle geregelt als ich dabei auf mein Handy schaute waren schon 50 min rum ich schaute sie an, sie wieder alles gut ihr nächster Termin sei erst in einer Stunde, ok ich schnell angezogen noch ein flüchtiges Küsschen und ab, mein Termin war nämlich schon in 20 min.

Ich bin mir sich, sie kann das noch besser, deswegen werden weitere Besuch stattfinden. Nach ihrer Aussage will sie jetzt länger in SB bleiben
Behandelt sie gut damit sie uns noch lang erhalten bleibt.

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,siola,Riementier,Cyper,limbo,arno_nym,Philli_,memphis,quicker,Atlas,jaffar,saartester,Neinkeijer,sixsicsix
Emma 2. Besuch,
Ende vorletzte Woche hatte ich das zweite Date mit Emma vereinbart und alles hatte wieder zuverlässig geklappt. Dieses Mal wählte ich 1 Std. zu 120 € war an dem Tag ihr letzter Gast und wurde mal wieder super empfangen... Emma ist total sympathisch, verschmust und immer freundlich. Nach dem Entkleiden und Duschen, ging es direkt auf die Spielwiese dann etwas BST um meine Wünsche zu äußern, währenddessen sie so nebenbei schon mit klein Snarky ihre Spielchen trieb.
Emma eröffnete das Vorspiel mit einem Französisch vom Feinsten so dass mich schon recht früh, die Erregung fast in den Wahnsinn getrieben hätte, ich brauchte eine kleine Pause und fragte sie ob ich mich revanchieren dürfte was sie gerne angenommen hatte, sie positioniert sich so, dass ich ihre süße Muschi so richtig gut lecken und fingen konnte ich merkte wie sie immer feuchter wurde, mir ihre Muschi entgegenstrecke, meinen Kopf zart bei drückte und sich die Zunge geradezu einforderte nun bat ich sie in die 69er in der wir unsere Erregung immer weiter hochtrieben aber das Finale sollte noch warten also legten wir eine kleine Pause ein.
Das Hauptspiel GV begann in der Reiterstellung so dass ich ihren wohl geformten Körber und ihre Naturtitten abgreifen und genießen konnte, auch ihre ZKs zwischen durch kamen immer öfter es ist ein aufreizendes Züngeln und Lippenspiel welches nach Mehr verlangte. Weiter ging es in die Doggy, da musste ich mich total beherrschen, dieser  Anblick und wie sie mitmachte wie wenn ich sie nicht heftig genug zustoßen würde.
Aber auch jetzt sollte es noch nicht zum Abschluss kommen und wir legten eine zweite Pause ein. Während wir so redeten fing sie wieder an mit meinem Kleinen zu spielen bis der erst Lusttropfen kam, ich habe das Gefühl sie steht da rauf, weiter mit sanftem Blasen und ein kurzer Ritt und Wechsel zur Missio, ich schob meinen Kleinen langsam in sie hinein. Es war ein fantastisches Gefühl als ihre saftige Muschi meinen Kleinen völlig umschloss und die lustvollen Zuckungen ihres Unterleibs setzten sich in ihrer Möse fort, wo ich spürte wie sie sich unregelmäßig zusammenzog und meinen Kleinen massierte. Jetzt gab es kein Halten mehr meine Fickbewegungen wurden immer heftiger ich spürte wie sie ihre Beine gegen meinen Po drückte ich fickte sie jetzt intensiver und versuchte so weit wie ich konnte in sie einzudringen. Der Griff ihrer Pussy und die Intensität ihres Inneren waren so wahnsinnig geil das ich das Finale nicht mehr rauszögern konnte. Ich spürte meinen Abschuss in mir aufsteigen. Sie merkte das offenbar auch und sagt nur leise JA. Ich kam in ihr so heftig, dass es schon fast schmerzte. Ich konnte schön lang in ihr auszucken und anschließend erfolgte eine liebevolle Reinigung. Dann kuschelten wir noch miteinander und waren beide etwas ermattet und erledigt dann noch etwas AST und Dusche.
Beim Verabschieden aufs Handy geschaut, da war ich 75 min. bei ihr.
Mit Sicherheit werde ich sie wieder besuchen aber werde erstmal bei ihr pausieren.


Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,McHammer,Atlas,feldstecher56,saartester,DerChef,sixsicsix,schokovk,sch.sch
Hallo
kleine tour, vor ein paar wochen bei emma zwischen mittag
sehr hübsche Schlampe, Hinterteile der Träume und sie weiß, wie man sie hervorhebt
schöner moment mit einer sehr schönen frau
angenehme Überraschung, nur das ZK fehlte
Schöne Grüße
Tiago
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Falls das ein Bericht sein soll: Preis, Dauer, Details zum Service, Link zur aktuellen Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
um welche Emma in Saarbrücken handelt es sich denn hier?

Emma neu: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...u-10586045

Emma: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10502299

vom Alter her müsste es die zweite sein, oder??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
0163-8533521
(09.01.2022, 18:52)sch.sch schrieb: um welche Emma in Saarbrücken handelt es sich denn hier?

....

Emma: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10502299

vom Alter her müsste es ...sein, oder??

Genau. Es geht um die hier:
https://www.ladies.de/Profil/236065-Emma-Saarbruecken
https://archive.ph/eY0xi


Zitat: Dieser Engel wird nicht so schnell vergessen! EMMA ist 28 Jahre, 158cm, 55 kg, hat blonde Haare, grüne Augen und ist sehr dünn.
Intim glatt rasiert. Sprache: Deutsch. Ich bin s*cht*g nach Sex und leidenschaftlichem Sex.

Ich biete: Z*ngenküsse, streicheln, kn*llen, Girlfriendsex,Fingerspiele, 69, l*cken, EL, FA, Spiele mit einem D*ld*, NS (aktiv), erotisch. Massage, Bosomerotik, Nylonsex, KB, Striptease, FS,… Komm mich besuchen und verließ meinen Körper ... Ich werde Dich verd*rben in heißen Dessous treffen! Dann geht sicherlich ein großes Grinsen nach Hause! Rufen Sie mich an!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
Saarland
0163-8533521
Karte Anzeigen
na, dann würde es sich ja doch lohnen, wieder mal ins Büro zu gehen...

[Bild: ME14ASEL_t.JPG] [Bild: ME14ASEM_t.JPG] [Bild: ME14ASEO_t.JPG] [Bild: ME14ASEQ_t.JPG] [Bild: ME14ASER_t.JPG] [Bild: ME14ASET_t.JPG] [Bild: ME14ASEV_t.JPG] [Bild: ME14ASEW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,siola
(10.01.2022, 10:25)sch.sch schrieb: na, dann würde es sich ja doch lohnen, wieder mal ins Büro zu gehen...

Hab mir gerade mal die Anzeige angeschaut, die immer noch erreichbar ist für SB.

In der Anzeige steht "sehr dünn", aber die Fotos zeigen definitiv was anderes. Die bisherigen Beschreibungen bezüglich der Optik lesen sich eher allgemein, insofern bin ich da gerade verwirrt Smile
Zitieren
Zitat:Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
85 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
Augen
grün
Haut
hell
KF 36 ist nicht sehr dünn. 55kg bei 163 auch nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
Karte Anzeigen
[img=250x250][Bild: ME14Q5LX_t.jpg] [Bild: ME14Q5LY_t.jpg] [Bild: ME14Q5LZ_t.jpg] [Bild: ME14Q5M0_t.jpg] [Bild: ME14Q5M1_t.jpg] [Bild: ME14Q5M2_t.jpg] [/img]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
Karte Anzeigen
[img=250x250][Bild: ME14Q5MA_t.jpg] [Bild: ME14Q5MB_t.jpg] [Bild: ME14Q5MC_t.jpg] [Bild: ME14Q5MD_t.jpg] [Bild: ME14Q5ME_t.jpg] [Bild: ME14Q5MG_t.jpg] [Bild: ME14Q5MH_t.jpg] [/img]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,siola,schneckelecker,