Storchen Bar, Uznach
Zürcherstr. 38
8730 Uznach
CH
Karte Anzeigen
Das Restaurant Storchen in Uznach sieht aus, wie wenn es nicht mehr in Betrieb wäre. Zappeduster. Aber doch hinten hat's ein Schild und das steht was von Latino Music Bar. Verwirrt 

Mal rein in den Schuppen und werde gleich von Mama empfangen, ca. 150 Kilo Kampfgewicht. Es ist zuppeduster da drin. Häre Gelächter. Grübel  Hmm nach einiger Zeit vier Weiber erkannt. Dominikas mit grossen Ärschen und grossen Titten.

Mal gegenüber auf der Couch Platz genommen und Cola geordert. Kostet 8.- Und die Weiber begafft. Respektive die Ärsche.

Lucy attackiert dann. Dom.Rep. 24, KF 42, C-Titten. hüsches Gesicht. Ist noch lustig mit der. Quirliges aufgestelltes Ding. Schraub an ihren Titten rum, Sie am Schwanz. Will nach einigen Minuten einen Ladydrink. Naja Knacker will weiter Titten würgen. Also her damit. Kostet 24.-

Echt lustiges Ding, das. Mich ficken? ja wo denn? Oben! Quanta costa?  200.- Ufff Unentschlossen  Ich ficke gut. Sehr gut! Gutes Service! Ja aber 200.-!! Ich gut. 150.- mehr gibts nicht. OK ficke für 150.- auch gut.

Na dann halt. Wohin? Raus aus der Bar. Verwirrt  Dort steht eine Horde Bauarbeiten und begaffen uns. Dann andere Türe wieder rein und ein stinkendes Treppenhaus rauf. Alles ziemlich verfallen. Dom rep im Ghetto oder so. Grübel  Dann in einen stinkende Wohnung rein und dann in ein miefiges Zimmer rein. ca. 50 Grad Temp. Ein Ventilator dröhnt, eine Discokugel flackert und .... alles voll Plüschtiere. Verwirrt 

Lucy befreut sich von den Lümpen, der Knacker auch. Dann aufs Bett. Lucy befingern. Dann Gummi drauf und am Schwanz saugen. Dann auf den Rücken und rein in die Fotz. Der Knacker stöhnt. Zwei Hübe. Knacker stöhnt. Lucy strahlt. Finito! kriecht unter dem Knacker hervor. Grübel  Aus dem Bett und will sich anziehen.

Nix finito! Blankes Entsetzen Lucy seits. Knacker hat ja noch nicht mal angefangen. Nochmals auf den Acker mit der Guten und eingefahren. So jetzt aber so richtig gebrettert. Lucy keucht. Knacker stöhnt. Finito! Nein!

Aufsatteln lassen. Dreimal Hoppe. Knacker stöhnt. Finito! Nein. Und jetzt will sie nimmer. Schwanz wixen und raus mit der Sosse. Lucy strahlt. Knacker putzt sich.

Das wars dann...

Sagesesam
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,limbo,Quax der Bruchpilot,Chris33,streuner-strolch,jogibaer,nippellecker,dirtydeed,tiger1
Sage auf der Suche nach dem miesesten Service der Schweiz. Und nahe dran.
Es bedanken sich: eric
(11.07.2016, 21:40)Stuart schrieb: Sage auf der Suche nach dem miesesten Service der Schweiz. Und nahe dran.

Tja was machen Knacker nicht alles, damit die Kerle hier was zum Lesen haben. Winke

Sagesesam
Es bedanken sich: streuner-strolch
Wo du überall rein gehst?  Grübel

Ich wohne seit gut 9 Jahren keine 100 Meter davon entfernt. Ich war aber in dieser Zeit noch nie so geil um dort rein zu gehen  Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Naja wieso ned mal da reingehen?

Cola kostet 8.-

Sagesesam
(13.07.2016, 23:23)sagesesam schrieb: Naja wieso ned mal da reingehen?

So wie die Bude von Aussen aussieht, Nein Danke Lachen

Dein Bericht hat meine Vermutungen ja auch bestätigt Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker