Peinlich am Kreisel (Kein Fickbericht)
#1
Am Freitag fuhr ich oben auf der Dudweilerer Straße und schaute Richtung Kreisel im Vorbeifahren sah ich was auf der Bank sitzen, also drehen beim Zoll und zurück. 
Vor der Einfahrt zum Kreisel saß auf der Bank, die von der Straße ersichtlich ist eine schwarzhaarige, ca 20 Jährige, top aussehende Maus. 
Ich die Fensterscheibe runter und "Hallo" sie zurück "Hallo" meine frage daraufhin was es kostet es worauf sie ganz verblümt fragte "Wie was kostet es" Oh shit ich verfärbte mich glaube ich in alle Farben! Ich fragte Sie noch ob sie nicht hier arbeitet! Sie meine nur wie arbeiten?
Also eine normale die nicht wusste wo sie war und auf ihren Abholer wartete mega peinlich!
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,holger631,deepthroat,Bluesky,saarboy123,arno_nym,kankan,saartester,Erebos,pussyschmecker,StevenSB,reding71,*Asterix*
dumm gelaufen ...
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
Daran ist nicht peinlich. Das war wohl der einzige Platz in Saarbrücken, an dem so eine kleine Verwechslung ohne Folgen bleibt und Dir auch nicht peinlich sein muss. Die Schnecke war dumm, das ist alles...
So many sheep, so little time...
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,saartester,Erebos
Ist einer Freundin von mir in der Brauerstrasse auch schon passiert, als sie ihre Tochter vom Tanzen abholte. Sie erzählte mir das ganz verwundert. Hab mich natürlich dumm gestellt. 'Echt, mitten in der Stadt ist der Strassenstrich. Unfassbar. Sodom und Gomorrha!'. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: *Asterix*
Heul dort hät ich gern gelebt!
Zitieren
(12.07.2016, 08:02)milehigh schrieb: Daran ist nicht peinlich. Das war wohl der einzige Platz in Saarbrücken, an dem so eine kleine Verwechslung ohne Folgen bleibt und Dir auch nicht peinlich sein muss. Die Schnecke war dumm, das ist alles...

Naja die junge Frau war bestimmt nicht dumm, direkt m Kreisel liegt der Fernbusbahnhof und keine normale Stadtregierung würde direkt nebendran ein Straßenstrich installieren. Woher soll eine Auswärtige das wissen. Eher dumme Stadtverwaltung , typisch Saarbrücken.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Driver66
#7
Manchmal hat man auch Glück und trifft eine dort eine junge Dame, die einfach nur etwas Geld verdienen will. Vor 10 bis 5 Jahren war dies noch öfters der Fall. Zuletzt hatte ich nochmals eine junge blonde Dame namens Alina entdeckt, die sich so schnell Geld verdienen wollte. Also ging es ab ins nächste Hotel, wo ich einen kleinen süßen Teenykörper genießen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger