Rom - Spaghettiabend in "Italiens Hauptstadt"
Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Rom gelandet. Durch das noch gute Wetter versprach ich mir einen 
kurzweiligen Aufenthalt in der Anlage bei angenehmen sommerlichen Temperaturen.

Auf dem Parkplatz war am Nachmittag zu meiner Verwunderung keine Lücke mehr frei. ...Volles Haus?
An der Notaufnahme meinen Schlüssel gegen Bezahlung entgegengenommen. 5 oder 6 Patienten liefen umher.
Im Inneren des Clubs waren jedoch kaum Männer zu sehen und auch kaum Mädels. Dafür waren im Außenbereich 
um den Pool herum alle Liegen besetzt. Klein-Mallorca in Altheim. Aber ohne Remmidemmi. Ganz gemütlich.

Die meisten Männer schienen sich zu kennen, waren mit dicken Sonnenbrillen auf der Nase in Gespräche vertieft 
oder hatten eine der anwesenden Damen auf den Knien sitzen. Ein Dicker prüfte wie ein Metzger die Titten einer 
Dame auf Beschaffenheit des Fleisches... abgehangen oder nicht! Wenn das seine Mathilde zuhause wüßte!  Big Grin

Am Abend erschienen noch ein paar Frauen mehr, dafür nahm die Anzahl der Männer ab. Insgesamt dürfte sich das
Line-Up bei knapp 20 Frauen gehalten haben. Schlanke, zierliche und auch etwas kräftigere Damen, darunter ein paar 
recht hübsche Gesichter. Silikonhupen nur vereinzelt. Bei der Akquise waren die Mädels nett und nicht aufdringlich.
Mit einem Großclub kann man die Auswahl natürlich nicht vergleichen. Dafür wird die Servicebereitschaft der Mädels
im großen und ganzen gelobt. Ausnahmen sind natürlich immer darunter.

Die "Glocken von Rom" bekam ich auch zu sehen. Die gehören Laetizia und sind wahrlich enormen Umfangs. Alles echt! 
Ein dünner etwas älterer Herr hatte sich anscheinend in sie verguckt. Er wich den ganzen Nachmittag nicht von ihrer 
Seite und schwänzelte um sie herum. Fütterte sie mit Schokolade. 

Ein paar der Mädels, die ich außerdem kennenlernte: Daria, Melissa, Lena, Alicia, Antonia, Bianca, Nicole, Roberta, 
Micky, Maya, Camelia, Crystal, Adina, Adelina (alle aus Rumänien) und Aneta aus Polen, stille kühle Blondine.

Aufs Zimmer ging ich mit Aylin, 22, Ro, dunkelhaarig, letztes Jahr noch blond. Kleine B-Titten, schöne grüne Augen.
Seitliches Tattoo und ein "gekröntes" unterhalb ihres zarten Genicks, sowie BNP. Seit September im Rom.

Es war eine Wiederholungsbuchung vom letzten Jahr. Schöne Nummer mit ausgiebigen Küssen. Blasen, Dreikampf. 
Reiten begann sie etwas verhalten, dann kam aber Temperament auf. Diesmal ohne Flutschi, da durch das Lecken 
noch genügend Feuchte vorhanden war. 

Ach ja, zum Thread-Titel muss ich noch erwähnen, daß draußen gegrillt wurde und es im Innenraum Spaghetti mit 
Tomatensauce gab, wie es sich in einer römischen Herberge eben gehört. Leider die Teller etwas klein und auch der 
Parmesan fehlte. Aber es war lecker.

BM  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,oberroemer,Liebling,memphis,Heiner,Maxe,Fogao,tiger1,Jan_Meyer,Savage,erisch66,merlingoe,Sugardaddy,streuner-strolch,limbo,Hörbi,Marc Aurel,snatch,MMikee,dirtydeed,verweser,RoryRock,jonny x,MaTT,Höhlenschlumpf,arno_nym,atlantisfan
(12.07.2016, 14:20)Brustmolch schrieb: ... und Aneta aus Polen, stille kühle Blondine.

... Leider die Teller etwas klein und auch der 
Parmesan fehlte. Aber es war lecker.

BM  Winke

Zum Thema kühl sag ich besser nix ...

Stimmt. So einfache Dinge, die eine Selbstverständlichkeit, kriegt der Koch nicht hin ...
Zitieren