Bekennerschreiben
Smile 
Kontaktdaten
kankan
Monnem
(gerade noch so) Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich, kankan, bekenne mich hiermit vor dem ehrwürdigen Plenum der Lustscouts der Gelbsucht. Das Gelbfieber kam schleichend, hat sich aber als chronisch entpuppt und lässt mich nicht mehr los.

Aber überstürzen wir nicht und fangen bei Adam & Eva an.

Geboren wurde ich in einem bewegten Jahr des Fortschritts:
  • Ein Schauspieler wird 40. Präsident der USA.
  • Der erster Start eines Space Shuttle nach vorhergehenden Computerproblemen.
  • MTV geht mit Video Killed the Radio Star von The Buggles auf Sendung.
  • Das US-amerikanische Unternehmen IBM stellt den ersten Personal Computer (PC) vor.
  • Der Chaos Computer Club wird gegründet!
  • Nach großer Euphorie über die Geburt von Alica Keys verfällt die Welt in tiefe Trauer bei der Nachricht über Britney Spears "Weltdebüt" Rot werd
Und wie der Lauf des Lebens halt so ist... Uffgwachse ben i bei Schduegerd. Awwl bin i iwwl in Monnem neigschneid.

Es verlief eigentlich alles planmäßig, bis ich dann vor geraumer Zeit für einige Jahre einen Gastauftritt im Land der Mitte (中国) hinter mich gebracht habe. Seither stehe ich auf jede Art von Tofu und weiß dessen Vorzüge bestens zu schätzen Big Grin

Meinen hiesigen Einstand feierte ich vor jetzt schon knapp zwei Monaten nach etwas कामसूत्र (Kamasutra) mit Pingi (lecker แกง), vorher war ich nur den BW7'lern geläufig.

Da ich neben Schwäbisch auch noch Hochdeutsch, Englisch und einige andere Sprachen fließend spreche, würde ich mich als Polyglott bezeichnen, was sich bei meinem (unseren) Hobby als extrem hilfreich herausstellt Wink

Wieso ich hier bin? Weil ich gerne Menschen nerve!!1! Und weil es hier um einiges ungezwungener als in den rein regionalen Foren zu sich geht. Des Weiteren haben mich die freundlichen Kollegen hier schon vor der ein oder anderen Bruchlandung bewahrt und ein Bruchpilot hat sogar zum Sex des Jahres beigetragen.

Und schon sind wir wieder beim eigentlichen Thema angekommen. Krankheiten Wein

Eingangs beichtete ich (heute bereits zum zweiten Mal) meine Zuneigung zu Reistörtchen.
"Was findet der an denen besonders?" wird sich sicher der ein oder andere jetzt kopfkratzend Fragen. Ich kann es sehr kurz beschreiben: das Aussehen (wer hätte es gedacht) und besonders das Wesen der asiatischen Frauen unterscheidet sich signifikant von dem der westlichen und ich komme einfach mit der östlichen Art um einiges besser zurecht.
So einfach ist das Wink
Diese Tatsache schließt die restliche Frauenwelt aber mit nichten aus, ich renne jedem knackigen Arsch hinterher Tongue

Getreu dem Thema werde ich euch wie ein Virus erhalten bleiben, wenngleich ich nicht so oft berichten kann wie manch einer hier. Das ist aber nicht weiter tragisch, ich gebe auch gern mal ungefragt meinen Senf dazu.

So long...

*** Karte entfernt, Copyright ***
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Quax der Bruchpilot,Cyper,MaTT,bbking,Marc Aurel
(12.07.2016, 20:18)kankan schrieb: Weil ich gerne Menschen nerve!!1!

*seufz* schon bemerkt *seufz*


Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(12.07.2016, 20:32)loewe schrieb: *seufz* schon bemerkt *seufz*

Big Grin
Kiss Herz Kiss
So ben i halt Dodgy
Einfach Pst wenn es mal zu viel des Guten sein sollte, bin von der Gattung Dickhäuter Rot werd
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
#4
1981 geboren *Jungspund*

Deine Berichte sind immer gangnam style nee Kankan Style

Viel Spass hier im Forum!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(12.07.2016, 20:37)Quax der Bruchpilot schrieb: *Jungspund*
Das schlimme ist, dass mich einige in meinem Umfeld schon mit *Alter Sack* begrüßen Wink
(12.07.2016, 20:37)Quax der Bruchpilot schrieb: Viel Spass hier im Forum!
Vielen dank Quax, habe ich schon und gelobe euch hiermit weiterhin viel geistigen Dünnpfiff meinerseits Winke
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot